So, jetzt ist es offiziel

thereallife
thereallife
24.07.2009 | 24 Antworten
Ich bin ab heute alleinerziehende Mama eines 1 Jährigen Kindes. Mein Ex Freund war der Meinung dass er mich nicht mehr liebe .. das fiel im natürlich erst vor 2 Tagen ein.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Ohhh mausi
Ich hab das gerade erst gesehen. Das tut mir total leid :-( :-( ich drück dich gaaaaaaaanz doll und bin jederzeit immer da!!!!!! Knutschaaaaaaaaa
JamilioMama
JamilioMama | 25.07.2009
23 Antwort
oooohhh, fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Mach das beste aus der Situation und denk jetzt nur an dich und Damien
sinead1976
sinead1976 | 25.07.2009
22 Antwort
re
Ich war auch schon mal in der Situation ca 2 Wochen bevor meine Tochter 1halbes Jahr alt wurde! Wusste auch irgendwie nicht genau was ich machen sollte. War ja damals schließlich auch noch kurz davor meine Ausbildung weiter zu machen und so weiter... Bin dann auch erstmal zu meinen Eltern gezogen und habe mir da mit meiner kleinen, meinem Neffen, meinem Bruder und seiner Freundin das Dachgeschoss des hauses mit drei Zimmern teilen müssen! Habe erst ca nach einem halben Jahr eine Wohnung in der Nähe meiner Eltern gefunden die ich mir auch einigermaßen leisten konnte! Hab mich dann irgendwie reingelebt in mein Leben als Alleinerziehende! Bis ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hatte. Der mich und die kleine von Anfang an so behandelt hat als wären wir schon ewig ein paar und die kleine so angenommen hat und sich rührend um sie gekümmert hat als wenn sie sein Kind wäre! Was ich damit sagen will, wenn irgendwo eine Tür zu geht öffnet sich irgendwann eine andere!!! Kopf hoch!!
lovely-voice
lovely-voice | 25.07.2009
21 Antwort
oh
das tut mir sehr leid für dich und dein sohnemann.sei lieb gedrückt und kopf hochj, es kommen für euch auch wieder schönere zeiten
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.07.2009
20 Antwort
nein !männer haben kein gehirn sry aber
die fühlen nicht so wie frauen es tut mir leid kenne dieses gefühl lass dich mal lieb drücken=)
happybiene
happybiene | 25.07.2009
19 Antwort
@thereallife
Siehste ich habe das selbe gesagt er ist zu jung scheinbar war er noch nicht reif oder hatte andere Vorstellungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
18 Antwort
@marquise
Meine Mama ist auch der Meinung. Hab eben sehr lang mit ihr telefoniert und sie meint das auch. Das und totale Überlastung in der Vaterrolle, obwohl Damien ja ein liebes und braves Kind ist.
thereallife
thereallife | 25.07.2009
17 Antwort
@thereallife
Ich hab dir ja vorhin was gesagt ich bin mir auch sicher er hat ne andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
16 Antwort
Süße
hab dir ne Pn geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
15 Antwort
Trennung
Hey Süße, lass Dich mal drücken! Ich hoffe, der Papi kümmert sich künfitg um den kleinen Damien und ihr findet einen guten Weg mit der Trennung umzugehen. Weißt Du, manchmal denke ich mir, sollte mein Mann sich mal von mir trennen würde ich es leichter wegstecken, denn jetzt habe ich meine Kinder, die liebe ich über alles. Für die Kinder wäre es halt schlimm :o( aber wie gesagt, ich würd´s verkraften.
Tornado
Tornado | 25.07.2009
14 Antwort
zszszs Männer zszs
Du arme ! Ganz liebe grüsse *undlassdichmalfestdücken*
Huschelhase83
Huschelhase83 | 25.07.2009
13 Antwort
@thereallife
ich nimm dich mal ganz fest in den Armen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
12 Antwort
@Mami30
das schlimme ist ja dabei, dass ich sowas schonmal hinter mir hatte und ich ihm damals sagte, dass er sagen woll, wenn irgendwas nimma passt...tja, das tat er dann eben vor 2 Tagen bzw heute eben erst die komplette Wahrheit und damit hat er mich monatelang angelogen. Und, das ist das was ich ihm sagte...lüg mich niemals an, wenn du diner Gefühle nicht mehr sicher bist. Aber, er tat es und ist sich noch nicht mal einer Schuld bewusst.
thereallife
thereallife | 24.07.2009
11 Antwort
@thereallife
man man man ... ich hasse es hier immer wieder lesen zu müssen wie innerhalb von kürzester Zeit ne Familie zu Bruch geht. Gestern noch in höhsten Tönen noch gelobt, heute Trennung und morgen ein ausgewachsenes Drama ich hoffe für Euch Drei, dass ihr das irgendwie auf die Reihe bekommt, so dass Damien nix verliert, sondern nur in einer etwas anderen Familienkosteletion aufwächst. ach ... das tut mir so leid für Dich, aber sei Dir gewiss: Du schaffst das und es wird gut - alles wird gut. Alleinerziehend ist am Anfang verdammt schwer und Wut und Trauer wird sich vermischen und wenn Du denkst es geht nicht mehr: dann guck Dir Deinen Kleinen an und Du hast neue Kraft Fühl Dich mal feste umärmelt .................. scheiße, ich brauch nen Smiley *gr*
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
10 Antwort
@mandy_1981
Keine Ahnung...okay, Streit gabs...sauer war ich auch oft, Probleme gab es auch...wie immer eben. Aber, es sind eben zu viele Sachen vorgefallen. Ich bin nach wie vor der Meinung, obwohl er es wehement bestreitet, dass er eine andere hat. Beweißen kann ich es natürlich nicht, aber es spricht einiges dafür. Naja, egal...ich schau nun dass ich weiter komm. Ich werd vermutlich erstmal wieder zu meinen Eltern ziehen. Das ist freilich für mich persönlich und beruflich gesehen der totale Absturz, aber es geht für den Moment leider nicht anders.
thereallife
thereallife | 24.07.2009
9 Antwort
oh mein gott,
du arme. Aber kopf hoch, manchmal glaube ich in den kerlen ihren köpfen spielt sich nichts als vakuum ab.... fühl dich gaaaaaaaanz lieb gedrückt von mir, du schaffst das schon irgendwie.....
Lütte
Lütte | 24.07.2009
8 Antwort
Männer sind Schweine
so wie es die Ärzte singen und es ist meistens wahr.man kann doch nicht von heute auf morgen sagen ich liebe dich nimmer das muss doch dann schon länger sein.Naja manche lassen sich zeit bevor sie schluss machen.hab das auch schon hinter mir und es tat sehr lange weh.
Mami30
Mami30 | 24.07.2009
7 Antwort
oh ne
was denn jetzt los....??? das tut mir leid...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
6 Antwort
wo ist sein verstand geblieben?
männer, haben sie keine bessere erklärung? das tut mir echt leid für dich, ich hoffe du kommst immoment irgendwie damit klar.
Lia23
Lia23 | 24.07.2009
5 Antwort
hui
na das kommt ja überraschend. hm was sagt man da??schade?oder glückwunsch?kommt ganz auf die situation an. aber oft denke ich alleinerziehende sind die ebsseren mamis...und kein blöder papa kann da mitreden meistens verwirrt das eh nur was die sagen und führt zu nix...
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Jetzt ist es offiziel
22.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading