Eine ganz traurige Nachricht hat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Leute wollte euch nur mitteilen, dass ich mein Baby in der 10. Woche verloren habe. Es ist nicht mehr weiter gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Man das ist vielleicht ne scheisse eh. war vor 14 tagen zur Ausschabúng aber das kann man einfach nicht vergessen. Das ist soo schwer und tut so verdammt weh. LG an´alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kann...
deinen Schmerz nur zu gut nachempfinden, unseren lieben Sohn haben wir auch verloren, es war die 21. SSW., Grund ist unklar... du mußte jetzt stark sein und nach vorne schaun... dein Kind hätte es sich so gewünscht, eine "nicht traurige" Mama zu haben... verarbeite dieses Unglück, nimm dir alle Zeit der Welt, aber sieh nach vorn... Wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!!! LG Ini
Ini81
Ini81 | 24.07.2009
3 Antwort
...
Mein herzliches Beileid.. Ich wünsche dir viel Kraft ... GLG
131008
131008 | 24.07.2009
2 Antwort
hallo
Das tut mir sehr Leid für dich ich wünsche dir viel Kraft.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
oh
mein herzliches beileid
pobatz
pobatz | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten
Traurige Erfahrung am Muttertag
10.05.2009 | 10 Antworten
Keine Frage - Traurige Nachricht
06.05.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading