Maniküre

oso21007
oso21007
24.07.2009 | 11 Antworten
Hey ihr Süßen!
Hab eine komische Frage, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus. (kirchern)
Kann man sich im Fingernagelstudio auch einfach seine "eigenen" Fingernägel feilen und lackieren lassen, oder ist das unüblich und man bekommt nur diese Kunststoffnägel aufgeklebt?
Ich möchte mir gerne die Nägel machen lassen, aber nur meine eigenen schöner machen lassen. Hab ein wenig Angst, dass die Damen im Salon komisch gucken, wenn ich das sage ..
Könnt ihr mir helfen?
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lauramummy
oh! na sowas würde ich bestimmt nicht schreiben!!! du meine güte! da muss ich meine wortwahl ja erheblich verbessern. wie peinlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
10 Antwort
@gärtnerin06
lol, ich hab jetzt in eine ganz andere richtung gedacht mit runterholen .... LOL !!! Aber is auch deins lustig ..
lauramummy
lauramummy | 24.07.2009
9 Antwort
@lauramummy
ja das war auch zum lachen. hatte mit gel aufbauen lassen. und die haben gesagt, das geht wieder runterzumachen. die nächste sagte das geht nicht. so musste ich es rauswachsen lassen. war total hässlich und doof wie es am ende scheibchenweise runterkam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
8 Antwort
Hallo
Du kannst auch deine echten Nägel schön machen lassen. Das dürfte kein Problem sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
7 Antwort
also hier in Berlin ist es so..
Manche Nagestudios können es nicht mehr machen, weil die keine normale Nagellacke haben!! Nur die für Kunstnägel.. Ich habe auch nur echte und daswegen, lackiere ich mir die immer selbst.. Oder du bringst dir die Nagellacke selbst mit.. LG
Lino
Lino | 24.07.2009
6 Antwort
@gärtnerin06
sorry ich muss grad lachen - was meinst du mit runterholen ???
lauramummy
lauramummy | 24.07.2009
5 Antwort
maniküre
na logisch machen die das auch. dann werden die schön in form gefeilt, die nagelhaut schön sauber gemacht. poliert, eingecremt +nagelhautöl und zum schluss noch lackiert. guter preis so um die 20 euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
4 Antwort
natürlich
kann mann sich auch die eigenen nägel verschönern lassen. war zwar nur einmal da. aber ob aufgeklebt, mit gel aufgebaut oder eigene nägel schien denen ziemlich egal. hauptsache eben nägel. hihi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Nee
das ist kein Problem. Kannst auch deine eigenen Nägel machen lassen. Warum sollten die komsich gucken, die verdienen doch auch Geld an dir ohne Kunstnägel. Normal ist jeder Kunde willkommen. Gruss und viel Spaß im Salon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
2 Antwort
du kannst auch deine echten Nägel
verschönern lassen. Das ist garkein Problem. Du bist der Kunde und du sagst, was gemacht wird.
thereallife
thereallife | 24.07.2009
1 Antwort
nööö
kannst du ruhig machen - also bei uns zumindest geht das :-)) Viel spass - ich war schon lang nicht mehr im Nagelstudio
lauramummy
lauramummy | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Maniküre
23.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading