Keine Frage Haben einen Landseer Rüde abzugeben

bunteblume
bunteblume
24.07.2009 | 15 Antworten
er ist 3Jahre jung, hört sehr gut und ist Kinderfreundlich.
Hat vielleicht wer Interesse an ihm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Landseer abzugeben
Hallo, wo genau wohnen Sie denn ? Ich habe eine ältere Landseerhündin, die gern noch einen Rüden als Gesellschaft hätte. Wir wohnen in NRW, mitten im Wald mitt Riesengarten. Lg Steffi
maya77777
maya77777 | 28.07.2009
14 Antwort
Landseer Rüde
Hallo, kann man näheres über den Hund erfahren? Gerne per Mail. LG claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
13 Antwort
@ bunte blume
ich denke dann werdet ihr ihn auch schnell los auf deine tierwelt. de wenn er papiere hat kannst du dich auch an den verein wenden von dem die papiere sind, die helfen dann auch bei der vermittlung. wqas man bei unserem tierheim machen kann ist das man sagt ich muss meinen hund abgeben in naher zukunft und die suchen auch nach nem neuen zuhause und stellen ihn auf ihre homepage tec, aber der hund wohnt bis zur vermittzlung weiter zuhause. naja wie gesagt wenn er in drei wochen noch da ist melde dich doch nochmal per mail, aber ich denke für nur ne schutzgebühr ist er bis dahin weg
amigas
amigas | 24.07.2009
12 Antwort
...
Ich würde ihn ja gerne nehmen aber leider wohnst du weit weg und 2. kann ich ja auch nicht jedes tier nehmen das ein neues zuhause braucht da wir shon ziemlich viele tiere haben.. ich hoffe ihr findet ein sehr gutes zuhause wo er es gut hat!!! Daumen drück
131008
131008 | 24.07.2009
11 Antwort
@amigas
Wir suchen ein neues Zuhause und möchten nichts für den Hund haben außer eine Schutzgebühr
bunteblume
bunteblume | 24.07.2009
10 Antwort
Sicher
Wende dich mal an den Landseer Club. Die haben auch eine Notvermittlung, oder kennen sicher wen, der Deinem Hund einen optimalen Platz bieten kann. http://www.landseer.de/
dwarf
dwarf | 24.07.2009
9 Antwort
die frage ist doch wieviel er kosten soll
ich denke wenn du ihn günstig anbietest wirst du ihn auch los. ich weiß nicht, kennst du www.deinetierwelt.de? da kannst du ih anbieten und da die hunde dort na rasse gesatffelt sind, wirst du ihn dort sicher los, denn dort suchen eben leute die den hund wollen . wir haben leider schon zwei hunde und ne klatze sonst hätte ich ihn genommen! wenn du in drei wochen noch niemanden hast, kannst du mir ja mal ne e-mail schicken, dann wird mein mann bestimmt weich und erlaub ihn mir, wir hatten bis vor kurzem noch einen schwarz weißen neufundländer die sind ja so ähnlich. ansonsten wünsche ich viel erfolg. aso das inserieren bei deiner tierwelt.de ist kostenlos
amigas
amigas | 24.07.2009
8 Antwort
@bunteblume
das verstehe ich ich hoffe ihr findet einen guten Platz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
7 Antwort
@hoi9
ins Tierheim soll er auf keinen Fall. Dieses zuhause hier ist schon das 2.was er hat und dann Tierheim und in eine neue Familie anschließend ist etwas viel.
bunteblume
bunteblume | 24.07.2009
6 Antwort
re
Ich weiss es nicht ich hoffe aber doch... Das stimmt schon das grössere Hunde schwieriger zu vermitteln sind..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
5 Antwort
@hoi9 #commentform
Meinst du im Tierheim findet ein Landseer wieder jemanden? So große Hunde haben ja meistens Schwierigkeiten vermittelt zu werden :/
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009
4 Antwort
re
ich habe eine hundegruppe hier werde dann mal dort fragen ob jemand einen Platz weiss..ansonsten würde ich in halt ins Tierheim geben so schwer es auch ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
3 Antwort
Achso...
Wunderschöne Tiere, die Landseer! Wünsche euch viel Erfolg auf der Suche und dem Hund natürlich ein wunderschönes neues Zuhause!
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009
2 Antwort
Er gehört meinen Vermietern
und die haben sich jetzt getrennt und sie hat ihm den Hund überlassen, da er aber den ganzen Tag auf der Arbeit ist und ich auch wenig Zeit habe um mich um ihn zu kümmern, suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn.
bunteblume
bunteblume | 24.07.2009
1 Antwort
...
Wieso wollt ihr ihn denn hergeben?
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading