Laufen?

KathrinL87
KathrinL87
23.07.2009 | 15 Antworten
Hey!Ich wolt mal fragen wann eure kinder angefangen haben zu laufen!Meine tochter ist jetzt 14 Monate und will immer noch nicht laufen!Die spricht schon sehr vielund sagt was sie haben möchte od auch was sie nicht will (das am leibsten)!sagt uns alles nach.aber das laufen da hat sie überhaupt keine lust drauf.an der hand laufen klappt auch schon aber auch ungerne.stehen klappt auch wenn madam das möchte hab das gefühl sie will das einfach nicht.wie war das bei euch? mach mir da voll den Kopf drüber
Danke schon mal für die antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Dankeschön fürs Antworten
Es beruhigt einen sehr wenn man hört wie es bei anderen kindern abläuft!es ist halt so das bei unseren freunden alle kinder recht früh gelaufen sind!und dann kommen immer die sprüche und läuft die kleine schon? od ist aber comisch das sie noch nicht läuft!! da macht man sich halt gedanken Danke noch mal
KathrinL87
KathrinL87 | 23.07.2009
14 Antwort
Mit 10 1/2 Monaten
ist sie losgelaufen die ersten Schritte hatte sie mit 10 Monaten gemacht aber die waren kurz und immer mit nem plumps auf den PO! Ich würde mir aber an deiner stelle keine sorgen machen jedes Kind hat sein eigenes Tempo manche laufen erst mit 16-18 Monaten...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 23.07.2009
13 Antwort
@Solo-Mami
da hast du recht das hat der ka von meinem patenkind auch gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
12 Antwort
wenn kinder früh sprechen
laufen sie spät und andersrum genau so, also wenn sie früh lauefen, sprechen sie spät. Aber jedes Kind entwickelt sich indiviuell. Meiner ist ende 10.Mon allein gelaufen, meine Neffe war 13Mon alt und meine Nichte sogar 16 o 17 Mon. Der Sohn meiner Freundin ist erst mit 20mon allein gelaufen, er war aber auch ein Frühchen, ist in der 30.ssw geboren. Wenn sie keine lust hat, dann lass sie. Irgendwann lässt du sie mal im KiZi für 5min allein und schon kommt sie anstolziert. Sie übt heimlich schon mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
11 Antwort
hallo
janine hat mit 11mon damit angefangen. hat das krabbeln leider komplett übersprungen. sie lief knapp 14 tage an beiden händen, dann nur noch an einer und am 1 gab ist sie allein rumgalaufen. wackelig und mit kleineren stürzen. jetz ist sie 15 monate und hat das rennen entdeckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
10 Antwort
Genau 3 Tage nach ihrem 1. Geburtstag
fing sie das Laufen an. Hat losgelassen und fing zum maschieren an. Aber reden will sie noch nicht wirklich, außer Mama, papa und wauwau. Sie redet zwar sehr viel, aber nur ihre Babysprache.
Jolina2008
Jolina2008 | 23.07.2009
9 Antwort
.....
Mach dir keinen Kopf, tatsächlich ist es meistens so das Kinder eher sprechen oder schneller laufen können. Meine motte lief mit 15 monaten, dafür is sie im sprechen ne 1. Mittlerweile is sie 2 und wüsste nicht was sie nicht sagen kann... Also kopf hoch, in ein paar wochen läuft sie... Ps; bei meiner kam das auch von heut auf morgen ;o)
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 23.07.2009
8 Antwort
laufen
mein patenkind war 18, 5 wo er erst anfing zu laufen das ist unterschiedlich mit 16 monaten hat er sich erst alleine hin gesetzt und krabbeln erst mit 17 monate der war sehr faul und das nachreden zu mindest versuchen macht er erst jetzt mit21 monaten aber auch nur wenn er will mach dir keine sorgen das kommt noch einer macht es früher einer später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
7 Antwort
mit 14 monaten brauchst du dir doch noch keine gedanken machen!
die kinder machen das so, wie sie können und wollen...
BabyLove07
BabyLove07 | 23.07.2009
6 Antwort
ende 10 monat hat er die ersten freien schritte gemacht
aber das ist so unterschiedlich-mach dir keine sorgen das wird noch.
emi0282
emi0282 | 23.07.2009
5 Antwort
Bei uns war es genau andersrum!
Meine Maus fing mit 1 Jahr an zu laufen, das ging alles jetzt zügig. Aber jetzt ist sie fast 2 Jahre u, mit dem Sprechen hat sie es noch nicht so. Jedes Kind entwickelt sich anders. Da musst du dir keine Sorgen machen, das kommt schon von alleine, wenn sie sieht, was für Vorteile sie vom Laufen hat...
sweethaert20
sweethaert20 | 23.07.2009
4 Antwort
..
Der Große hat 2Tage nach seinem 1. Geburtstag die ersten Schritte gemacht. Der Mittlere hat es erst durch Physiotherapie hinbekommen 22 Monate. Der Kleine ist mit 15 Monaten gelaufen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 23.07.2009
3 Antwort
Meine ist
16 Monate und läuft noch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
Wieso müßen Kinder immer alles aufeinmal können ???
Sie spricht super, das machen anderen mit 2 Jahren noch nicht ... warte ab und hab Geduld. Bis zu 18 Monate haben sie Zeit, erst dann sollte man aus diesem Grund beim KA vorstellig werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
1 Antwort
hi
nach seinen 1geburtstag konnte der kleine laufen dann is er immer wie ein wilder durch die gegend gerannt, was er heute noch macht! :)) aber man sagt ja die einen können eher reden aber dafür brauchen die länger mit den laufen.
Mischa87
Mischa87 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading