Wie findet ihr Englische-Namen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 11 Antworten
Gibt ihr der Studie recht die Kinder die englische Namen tragen kommen aus sozial schwächeren Fam?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
......
also ich habe einen englischen Namen.....komme nicht aus einer sozial schwachen Familie.Uns ging und gehts gut. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 23.07.2009
10 Antwort
@Widi
eben, muss jedem selber gefallen. Ich hab aber auch mal so einen Bericht gelesen...da gings drum, dass in sozial schwachen Familien viele Kevins sein sollen. Leider konnte ich den Bericht nicht zu ende lesen, denn ich musste zum Arzt rein.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
9 Antwort
ach Gott
was immer alle mit dem Namen Justin haben.... mein Sohn heisst auch so, allerdings haben wir ihm den Namen vor fast 10 Jahren gegeben... bestimmt nicht weil er so toll klingt, sondern wegen der Bedeutung des Namens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
@thereallife
wie gesagt dass muss jeder selbst wissen wie er sein Kind nennt. Mir ist es eben nur aufgefallen... Ich habe genug Freundinnen die ihren Kindern ebenfalls engl. Namen gegeben haben.
Widi
Widi | 22.07.2009
7 Antwort
ja
also justins findet man heut zu tage an jeder ecke, man sagte auch das mode namen aus dem mitlleren haushalt sind und so namen wie katharina eher aus den besseren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
@Widi
Das liegt aber eher an der Mode...das mit den Justins, Jordans ect pp genauso wie mit dein Kiara´s und Chantals.
thereallife
thereallife | 22.07.2009
5 Antwort
nein
meine Kinder haben alle englische Namen, und es geht ihnen gut...! ! ! ich habe auch einen englischen Namen und meine Eltern sind immer arbeiten gewesen, uns hat es nie an etwas gefehlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
oh Gott....
dann stehen wir vor der sozialen Entgleisung mit dem Namen meines Sohnes...
thereallife
thereallife | 22.07.2009
3 Antwort
lach
wusste ich auch noch nciht meine heißen sydney sakia und emelie sa und was bin ich jetzt habe engliche und deutsche dabei ....
cherry1982
cherry1982 | 22.07.2009
2 Antwort
...
Ich denke nicht das die Studie da recht hat...Kommt doch auf den geschmack von den Eltern an..
sasi09
sasi09 | 22.07.2009
1 Antwort
...
Vorab ich habe nichts gegen sozialschwächere Familien... Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass viele Kinder aus sozialshwachen Familien Justin, Tyler, Jordan heissen....
Widi
Widi | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr den Namen Felix?
03.11.2015 | 21 Antworten
Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
wie findet ihr die namen?
08.05.2012 | 29 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wie findet ihr den namen felix
26.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading