mich würde mal interessieren,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 14 Antworten
was Ihr von Euren Kinderärzten schon so alles geschenkt bekommen habt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei unserem deutschen
gibts ne kruschtelschublade, da darf sich jedes kind immer was rausnehmen...wir haben unzählige anstecker, tatoos, etc bekommen... maya hat, als sie eine nierenbeckenentzündung hatte, und ins kh musste, von ihm einen schutzengel bekommen... total süß das teil, ganz kuschelig...hat sie bekommen, weil sie beim blutabnehmen nicht geweint hat ;-) der war dann mit im kh...sie war da knapp 2, weiß aber bis heute, von wem sie den hat...ist ne doppelpraxis, und immer wenn wir hingehen sagt sie...mama, ich will aber zum dr. intelmann, weil der mir den engel gegeben hat dann verschiedene milchproben...etc...wobei das von den firmen kommt, nicht vom arzt... alles andere wie dosen für milch oder brei, das gabs bei uns schon direkt nach der geburt im kh :-)
bineafrika
bineafrika | 22.07.2009
13 Antwort
weiß ich auch nicht,
kann auch nicht sagen, ob alle Geschenke von unserem Kinderarzt bekommen, ich denke mal nicht... aber mich hat das nur mal interessiert LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
12 Antwort
Wir haben auch noch nie etwas bekommen,
aber ich glaube das hängt damit zusammen, das unser Kinderarzt nicht mit so einem " Verein / Club / Gesellschaft " zusammenarbeitet. Es gibt da Kinderärtze, die arbeiten mit denen zusammen, geht da auch um die Frühförderung und dann bekommt man das. Hier war auch mal so eine Frage und da wurde gesgat, das man sich das auch im Netzt anschauen kann, ob sein Kinderarzt damit macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
11 Antwort
...
lach ich hab auch noch nie was bekommen bin wohl auch beim falschen ka kaum zu glauben.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 22.07.2009
10 Antwort
....
Ich ahbe noch nie was bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
9 Antwort
hi
ich habe am anfang eine milchdose mit fläschchen bekommenund dann immer mal wieder so kleine pröbchen creme oder duschgel für meine maus
missemily
missemily | 22.07.2009
8 Antwort
@pause-lila
wow, dann bin ich wohl wirklich beim "falschen" arzt ; )) wir haben nie was bekommen.. : ((
Gemini2008
Gemini2008 | 22.07.2009
7 Antwort
meine Kleine
bekommt bei jeder Impfung ein oder zwei Lollies - das wars.
elvira14
elvira14 | 22.07.2009
6 Antwort
nicht Bleichdose sondern Blechdose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
also
zur U3 gabs die vorratsbox mit dem hipp elefanten drauf, 2 seiten rosa zwei seiten blau, darin war eine hipp glasflasche. zur u6 gabs dann ein bilderbuch mit klappen wo die kids aufmachen können und z.b ne katze drunter ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
@Gemini2008
keine Ahnung, deshalb frag ich ja nach^^ Also wir haben die "Bleichdose" von Hipp bekommen, Milchpulver, kleine Löffel u. einen Beißring... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
^^mmhhhh^^
noch nie was!!!!
Jela82
Jela82 | 22.07.2009
2 Antwort
bin ich beim falschen kinderarzt?? ; ))
wir haben bis jetzt noch nichts geschenkt bekommen und unsere zwillinge werden bald 1jahr... ist das sonst üblich..das man geschenke bekommt??? LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 22.07.2009
1 Antwort
hi
ein Kinderbuch über den bauernhof!
Mischa87
Mischa87 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab welcher SSW wurde ctg geschrieben?
10.09.2013 | 8 Antworten
in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
wer wurde im 1 ÜZ schwanger
18.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading