wer schaut gerade Rtl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 12 Antworten
Habt ihr das mit dem BabyPuder gesehen ist ja echt schlimm. Hätte nie gedacht das sowas passieren kann.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das ist ja krass...
da bekommt man ja echt Angst....und dabei wird sowas extra für die Pflege von Babys hergestellt, oder??? Bin ich froh, dass ich nie Puder bei meiner Tochter genommen habe, als sie klein war!!!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 22.07.2009
11 Antwort
ich denke ja
aber ich frag mich ob das die entzündung schon auslöst wenn die puder partikel nur schon durch die luft fliegen in die richtung des kindes zb beim pudern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
10 Antwort
Hi,
ääähm, haben wir den gleichen Bericht gesehen? Es ging darum, wenn Babys das Pulver einatmen, die ohnehin dünne Luftröhre verstopfen kann. Von Schadstoffen kam da nix. Ausserdem sollte man, wie hier schon erwähnt, solche Dinge nicht in Reichweite der Kids lagern. LG Simone
Emily130208
Emily130208 | 22.07.2009
9 Antwort
wow
das ist echt heftig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
8 Antwort
Dann will ich mal erzählen was noch gefährlich ist
und kaum einer denkt. Die Päckchen von Papiertaschentüchern!!! ich seh oft Kinder die das zum Spielen bekommen weil es so schön raschelt. Jetzt habe ich im Erste Hilfe Kurs für Babies gelernt, das die gefährlich werden können. Nämlich wenn die den Klebverschluß und den Mund nehmen und der abreisst, kann der in die Luftröhre gelangen wenn sich das Kind verschluckt. Wegen seiner geringen Größe verschließt er oft die Luftröhre und es kann zum Atemstillstand kommen. Das saugt sich da wohl irgendwie fest. In Münster schon zweimal passiert. Krass oder?????
Dorimom
Dorimom | 22.07.2009
7 Antwort
ich finde es auch
schlimm was für giftstoffe in manch kinderspielsachen drin sind. gerade bei den kleinsten sollte man alles schädliche stoffe vermeiden.- aber sowas kommt dann über den sogennanten TÜV
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
6 Antwort
re
oje echt krass..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
wie gut
das mein kleiner kein puder verträgt. aber ist doch "gruselig". was darf n für die kiddies benutzt werden???
nimsaj26
nimsaj26 | 22.07.2009
4 Antwort
.............
Babypuder sollte man eh nich nehmen da dies Krümmelt mit der zeit und wund wird. Ausserdem sollte man sowieso keine Hygienesachen in Kinderhöhe stellen.
maeusel21
maeusel21 | 22.07.2009
3 Antwort
das wenn
babys die daspuder einatmem diese sich aufquellen und soagr zu entzündung der atemwege führen kann. es wird überlegt ob es verboten werden soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
re
Ne habe ich verpasst was ist den passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
huhu
was war den mit den babypuder????habe es verpasst
nimsaj26
nimsaj26 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading