nicht für fussballhasser FC ARSENAL

silvi0709
silvi0709
21.07.2009 | 13 Antworten
hey mädels für alle die es gestern mitbekommen haben mein mann hat ja heut um 18:30 gegen DIE FC arsenal gespielt..

sie haben zwar 1:7 verloren (war denkbar) aber MEIN MANN hat dies eine TOR gemacht bin soo happy ..

bin soo froh das mich eine mami aus mamiweb überredet hat mit der kleinen hinzugehen..

haben viele interwies mit patrick gemacht denn wie oft schiesst man schon ein tor gegen die arsenal .. !?

die interwies wurden teilweise mit fabien am arm gemacht .. sie fanden sie so niedlich das sie sie gleich mit drauf haben wollten..

platzte vor stolz- ..

danke mädels ihr seid super
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@silvi0709
*hihi*, da muss er jetzt durch *lach* er wird jetzt ewig der Held bei euch sein! Schlaf schön :-)
Trami
Trami | 21.07.2009
12 Antwort
....
fotos werd ich einstellen..... werd dann auch schlafen gehen finde keine neuen bericht im net darüber bin schon auf die intervies gespannt ....einmal hat fabien der frau das mikro weggenommen....haha mien mann ist kein grosser / guter redner eher der ruhige und dann sooooo viele intervies mann tat der mir leid
silvi0709
silvi0709 | 21.07.2009
11 Antwort
@silvi0709
na siehst! Ach zum Glück hast du dich überzeugen lassen :-) Freu mich so für dich!
Trami
Trami | 21.07.2009
10 Antwort
...
kleine war SUPER.....hattest recht!! sie verschlief die 2.halbzeit ach ihrem flaschi komplett.... mit papa dann noch nen intervies marathon gemacht er hat uns gott sei dank heimgeführt..... und seit 22uhr schläft die kleine
silvi0709
silvi0709 | 21.07.2009
9 Antwort
@Trami
aso...keine Ahnung...ich bin Motorsportfan und kein Fußballfan. Und, wenn Fußball, dann Ajax Amsterdam.
thereallife
thereallife | 21.07.2009
8 Antwort
@thereallife
Ballack spielt nicht bei Arsenal sondern bei Chelsea ;-)
Trami
Trami | 21.07.2009
7 Antwort
Super!
So wie ich das Lese, hattet ihr einen schönen Abend! Freut mich für euch! Und so wie man es raus liest, scheint die Maus ihren Spaß gehabt zu haben! Freut mich noch viel mehr ;-) Hat denn alles geklappt?
Trami
Trami | 21.07.2009
6 Antwort
......
ne die waren so schnell wieder im bus.....waren ohne duschen wieder zurück ins hotel..... die trikots durften sie eh nicht behalten denn die wären versteigert und gespendet worden.... 8engländer wollten von meinem mann sein trikot haben.....
silvi0709
silvi0709 | 21.07.2009
5 Antwort
.............
mein mann der auch leidenschaftlicher fussballer ist, würd direkt neidisch.konnte dein mann den auch ein trikot ergattern ? lg natalia
greca
greca | 21.07.2009
4 Antwort
.....
vorbereitungsspiel......
silvi0709
silvi0709 | 21.07.2009
3 Antwort
freufreufreu
ne hat nicht gespielt... bin so aufgeregt...kleine war mit hat die 2.hälfte geschlafen nachher eben die intervies.... patrick hat mich nur schnell heimgeführt und feiert am platz weiter.... bin soooo happy...bin schon auf die fotos und videos gespannt...deswegen bin ich eigentlich noch auf....würd eh schon schlafen morgen hole ich jegliche zeitungen
silvi0709
silvi0709 | 21.07.2009
2 Antwort
coooooooooooool
meinen Glückwunsch. War das ein Freundschaftsspiel oder was? Hat der Ballak auch mitgespielt??
thereallife
thereallife | 21.07.2009
1 Antwort
heyyy
das ist ja toll....woww ein fest der glückshormone ...wird bestimmt ein unvergesslicher tag für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading