hab heut meinen ex wiedergetroffen

lauras_mama24
lauras_mama24
21.07.2009 | 12 Antworten
..war heu mit meiner kleinen zusammen einkaufen. hab ihr noch sachen zum anziehen gekauft weil wir am sonntag meine besten freunde mal wieder treffen. nu hab ich so schön bei den babysachen gestöbert, aufeinmal sagt hinter mir jemand "na schön dich auch mal wieder zu sehen!" ich war total erschrocken, dreh mich rum und sehe da mein ex. war mir irgendwie komisch .. so gemischte gefühle ( es war meine allergrößte Liebe-er hatte mich aber belogen)
nu hab ich bissl smal-talk mit ihm geredet, dann ist er aus dem geschäft.
ich war dann auch fertig, bin raus- dachte er ist schon weg- hatte er genau neben mir geparkt. nagut, noch bissl gelabert, wies ihm geht, was er macht .. dann hat er meine kleine gesehen und hat natürlich " auch die ist ja süß- wie die mama" usw ..
nu die krönung: er hat mich gefragt, ob wir uns nicht wieder öfter sehen könnten, er liebt mich immernoch, blablabla..

klar hab ich mich geschmeichelt gefühlt, allerdings bin ich in einer Beziehung und ich weiß, dass mein ex mir nicht gut tut- er verletzt mich mit sicherheit wieder..
nun sitz ich hier im Wohnzimmer und bin irgendwie neben mir was ich nur machen soll ..
ich habe ihm gesagt " wenn wir uns treffen dann nur freundschaftlich oder musikalisch ( wir haben musik zusammen gemacht)"


was soll ich denn nur tun?
(traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
weiter....
....ich von der arbeit weg auf direktem weg nach berlin. kurz vor berlin hab ich nochmal angerufen weil ich ja wissen musste welches KKH, da sagt der mir glatt :" ja ich bin schon zu hause, Peggy hat mich schon abgeholt- du brauchst nicht mehr kommen!" das is doch geil wa??? und nur solche sachen sind passiert...ständig hat er mich versetzt usw.... und das 3 jahre lang!!! es war schon gut das ich das damals alles beendet habe. Ich hab ihn vor die wahl gestellt: entweder sie oder ich und die entscheidung soll eigentlich heut noch von ihm gefällt werden, deshalb hab ich für ihn entschieden. und wenn ich bedenke wie ich mir den arsch für diesen affen aufgerissen habe, da war ich echt dumm!!!!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 21.07.2009
11 Antwort
@carryX @all
danke für die Antworten!!!! ja also ich werde meine jetzige beziehung nicht in frage stellen. wir haben uns gemeinsam schon soviel aufgebaut und haben viele pläne. klar gibt es mal reibereien aber wo nicht?! jedenfalls habe ich das vorhin meinem freund erzählt wo er nach hause kam und er meinte zu mir, dass ich mich ruhig mit ihm treffen kann weil er mir vertraut, aber umsomehr ich mich befasse damit will ich ihn eigentlich nicht treffen! klar laufen wir uns immer über den weg, schon weil wir beides Musiker sind aber dabei solls auch bleiben. Ich bin glücklich mit meinem schatz und meiner kleinen und mit unserem hund! mal paar fakten zu meinem ex was er mir so angetan hat: -er hat mir verschwiegen, dass er ne Tochter und ne lebensgefährtin hat/hatte - hat mich immer als bissl dumm hingestellt - eine story: er lag in Berlin im krankenhaus - hatte sich bei der arbeit verletzt. er rief mich an, dass ich ihn aus berlin abholen muss da er kein auto fahren kann. ..
lauras_mama24
lauras_mama24 | 21.07.2009
10 Antwort
ex freund
lass dich auf nix ein.das würd dann auch wieder ne verarsche .setze nicht deine neue gut gehede beziehung aufs spiel, für jemanden der dir nicht gut tut.klar spielen deine gefühle jetzt verrückt, wenn er deine große liebe war.das ist glaube der größte fehler den du je machen kannst.auch nicht freundschaftlich usw.vorallem nicht wenn dein kind vom neuen partner ist.alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
9 Antwort
ich würde die finger von lassen
aus dem einfachen grund: du bist ja heute schon total neber der spur und machst dir so viele gedanken.davon mal ganz ab, könnte ich mir vorstellen, dass es deinem jetzigen partner auch nicht wirklich angenehm rüber kommt. trotzdem alles gute!
puppie06
puppie06 | 21.07.2009
8 Antwort
Also
du hast das schon ganz gut gemacht, wie du schon gesagt hast nur Freudnschaftlich und nicht mehr, wenn er dich verletzt hat usw, würde er es auch meiner meinug nach noch mal machen, bin da immer vorsichtig. Und ganz ehrlich du bist doch in deiner neuen beziehung doch glücklich oder??Und wenn Du in einer Fetsen gut bestehenden Beziehung bist, lasse liebe die Finger davon glaube nicht das dein Freund das so gut finden würde wenn Du dich mit deinen ex Treffen würdest auch wenn es nur Freundschaftlich sein soll... Du musst das aber selber eintscheiden meine liebe.... Wünsche Dir einen schönen Abend und denke nicht so viel nach den ich den ich denke du weißt wo Du hin gehörst
Lucamae
Lucamae | 21.07.2009
7 Antwort
auf keinen fall
willst du das dein freund echt antun? und dem kind? mit dem du jetzt zusammen bist is doch auch der papa oder? würde dir das gefallen wenn dein freund sich mit frauen trifft??? oder besser gesagt mit der ex? lass es lieber hernach bereust du es.
Mischa87
Mischa87 | 21.07.2009
6 Antwort
finger weg!
wenn du in deiner jetzigen beziehung glücklich bist und dein freund gut zu dir und zu deinem kind ist, dann lass die finger von deinem ex, auch wenn es dich viel überwindung kostet! alles gute!
martina90522
martina90522 | 21.07.2009
5 Antwort
juhuu
Hör auf dein Herz :o) wir können dir leider nicht helfen. bist du in deiner jetzigen glücklich?
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 21.07.2009
4 Antwort
lass es lieber
sowas tut nur weh.was würde dein jetziger partner denn sagen wenn du den mann wieder triffst, der deine große liebe war? ich hatte vor kurzem mailkontakt mit meinem exund mein mann fand das weniger lustig, obwohl es blos um einen trauerfall ging.
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
3 Antwort
ich würde
mich gar nicht mehr mit ihm treffen liebe hin oder her du sagst selber er wird dich wieder verletzen bei mir steht auch wieder jemand an und verspricht das blaue vom himmel und ich bin in einer beziehung und die bleibt auch
Petra1977
Petra1977 | 21.07.2009
2 Antwort
xxx
also auf keinen fall treffen.anscheinend hast du ja noch klitze kleine gefühle für ihn, ..das bringt dich nur durcheinander...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
1 Antwort
naja du hast familie
und eine beziehung stellt sich für dich da wirklich die frage? bist du in deiner beziehung nicht glücklich bzw liebst du deinen freund nicht?
carryX
carryX | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading