Meine kleine 2 wochen alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 18 Antworten
will non stop die flasche ich gebe bebivita pre meine hebamme meinte das ich sie damit nicht überfüttern kann aber es ist doch nicht normal das sie jede halbe bis stunde die flasche will und eine richtigen rytmus hat sie auch nicht wann haben eure den ryhtmus gehabt und soll ich ihr wirklich immer so oft die flasche geben will sie auch nicht lange schreien lassen weil sie einen nabelbruch hat llg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nuckelt
sie vielleicht gerne dran?Würde es mit einem Schnuller versuchen :)
mio71
mio71 | 21.07.2009
2 Antwort
...
Gebe ihr doch mal einen Fencheltee zwischendurch. Damit kannst du die Flasche etwas rausziehen. Oder eine Andere Nahrung versuchen.
JACQUI85
JACQUI85 | 21.07.2009
3 Antwort
....
gib ihr doch schon die 1. meine maus wurde von der pre nahrung nie satt und ich hab nach ner woche umgestellt auf die 1
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.07.2009
4 Antwort
huhu
ich hab erst alete pre gefüttert und meine kleine kam auch alle 2 std da sie nicht satt wurde. meine hebamme meinte ich soll nicht umstellen hab es aber doch getan ich fütter jetzt bebivita 1 und sie kommt am tag alle 3- 4 std und nachts schläft sie so 6 std durch. und das seit der 5.woche ca also wo ich umgestellt habe
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.07.2009
5 Antwort
dann
stell um um auf die 1er Nahrung, so wars bei meinem kleinsten auch LG
unserliebling
unserliebling | 21.07.2009
6 Antwort
@mio71
hab ich ja aber den spuckt die wieder aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
7 Antwort
hi
wir haben auch damit gefüttert, aber unsere hatte von Anfang an einen Rythmus von alle 3 Std. ca. Vielleicht möchte sie auch nur den Schnuller. Nach ca 6 Wochen haben wir auf die 1ner gewechselt, wil sie nicht mehr satt wurde, dann aber auch aieder alle 3-4 Std. Nachts hat sie dann auch schon mal 7-8 Std geschlafen.
minky
minky | 21.07.2009
8 Antwort
meine wollte
auch keinen schnuller und mit fencheltee kann ich es bei irh auch nicht rauszögern. ich würde umstellen denn ich habs wochenlang mitgemacht :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.07.2009
9 Antwort
@minky
sie hatte ja einen ryhtmus von ca auch 3 std bis 4 aber jetzt seit paar tagen nicht mehr sie schläft abens auch nur bei mir und nicht im bett das will sie irgend wie net wenn ich sie neben mir hab geht es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
10 Antwort
In
dem Fall würde ich wirklich auch so früh schon auf die 1er Nahrung umstellen. Deine Kleine braucht ja auch mal Ruhe zwischen den Flaschen. Es ist für sie auch besser, wenn sie mal zwei drei Stunden am Stück schläft. Ist doch viel erholsamer, als wenn sie alle halbe Stunde wach wird und Hunger hat.
Colle77
Colle77 | 21.07.2009
11 Antwort
@SabrinaSR
Wenn dein Kind alle 2 Stunden kommt ists doch gut. Was hast du dagegen? Kinder haben nicht immer Hunger wenn sie schreien. Und wenn man stillt kommen sie anfangs auch meist jede Stunde, was soll man da denn sagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
Mal davon ab
dass bebivita keine Prebiotica hat und ich allein deswegen eine andere, etwas teurere Milch füttern würde , finde ich halbstündliches Trinken auch nicht normal. Ich gehe auch davon aus, dass deine Kleine ein sehr starkes Saugbedürfnis hat und weniger der Hunger sie schreien lässt. Schreien lassen würde ich so ein kleines Baby schon mal gar nicht, egal ob Nabelbruch oder nicht. Die Kleinen schreien nicht aus Frack sondern aus einem tiefen Bedürfnis heraus. Wenn du bei der billigen Bebivita bleiben willst, kann du natürlich auf die 1er wechseln. Ich persönlich würde aber eine andere Milch in Pre-Ausführung versuchen, bevor ich auf die stärkehaltige 1er wechseln würde. Tu doch mal ein paar Tropfen Sab Simplex oder auch Milch auf den Schnuller. Vielleicht nimmt sie ihn dann. Oder wechsel das Material. Meine hat anfangs keine Latex-Schnuller genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
13 Antwort
@FanVonLukas
naja mittags wars teilweise stündlich und sie war 12 std am tag wach weil sie nicht satt wurde. dann meinte der kinderarzt ich kann ruhig umstellen. bis jetzt klappts auch super
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.07.2009
14 Antwort
@Maulende-Myrthe
sie nimmt ja nur diese sauger die eine brust warzen form haben bei meiner ersten tochter hab ich milumil genommen die hat sie überhaubt nicht vertragen mit bebivita hatte sie keine probleme ich weiss jedes kind ist anders aber ich hab jetzt schon einmal geweckselt von aptamil zu bebivita ich möchte ungern noch mal weckseln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
15 Antwort
Hi
stell nicht sofort auf einser Nahrung um. Probier doch erst ne andere Firma Pre Nahrung aus. Ich gebe immernoch Pre und komischerweise wird er auch pappsatt davon. Er ist nun 5, 5 Monate alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
16 Antwort
@leyla3
das kenne ich auch , einschlafen nur bei Mama auf dem Arm, selbst bei Papa geht das nicht so ohne weiteres. Meine war auch am liebsten den ganzen Tag mit auf dem Arm. Schnuller wollte sie am Anfang auch nicht wirklich. Nuckelte lieber an meinem kleinen Finger. hab sie dann auch oft in einen Tragesack vor den Bauch geschnallt, das ich mich wenigstens etwas um den Haushalt kümmern konnte und auch mal wieder zwei Hände frei hatte. da hat sie immer seelenruhig drinne geschlafen auch beim saugen! Das hörte dann aber auch wieder auf wo sie so 3-4 Monate alt war. dann lag sie auch gerne auf ihrer Decke im Wohnzimmer und schaute sich die Umgebung an und die Katzen. Da war das denn spannender. Aber Einschlafen am liebsten immer noch auf dem Arm, sie ist jetzt 6 Mon.
minky
minky | 21.07.2009
17 Antwort
@minky
sie schläft abens nicht auf dem arm sondern neben mir ein nur tags über immer gerne auf dem arm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
18 Antwort
@leyla3
oh man. meine schläft zwar immer auf dem Arm ein, aber ich kann sie dann in ihr Bettchen legen ohne das sie nochmal aufwacht. Das steht auch immer noch neben meinem Bett, so das wenn sie wach wird, es reicht, wenn ich ihr dann die Hand halte oder den Schnuller wiedergebe. Was aber wirklich selten der Fall ist.
minky
minky | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading