Also ich muss schon sagen,was man hier so lesen muss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 133 Antworten
das ist an Schwachsinn kaum zu überbieten (verwirrt)
Hellokittyfan ist der Meinung das man mit 35 zu alt ist fürs Mutter werden tja und ab 40..da handelt man GROB FAHRLÄSSIG (lol)
Naja wieder was dazu gelernt (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

133 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde halt
das ist jedem selber überlassen wann und zu welchen Zeitpunkt man Kinder bekommt.
jukele
jukele | 19.07.2009
2 Antwort
oh mann
dann halt ich mich mal mit meinem 2 kind ran was werde bald 32 aber ehrlich mir ist es egal was andere sagen und wenn ich 50 bin geht es keinen was an
Petra1977
Petra1977 | 19.07.2009
3 Antwort
ja das ist frech
was wäre denn dann das richtige Alter...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
4 Antwort
also
ich finde ab so Ende 40 wirds dann bedenklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
@jukele
Recht hast du so sehr ich das auch, man sollte sich ein Kind anschaffen wenn man die Geistige Reife dazu hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
6 Antwort
wie jetzt?????????
ich hätte max nicht mehr kriegen dürfen sondern lieber in rente gehen???oh man ey...ich wußte das ich zu alt für kinder bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
meine mum hat mich auch mit 35
Jahren bekommen und es war genau richtig. Wenn man überlegt es gibt noch Frauen die mit 65 ihre Kidis zur welt bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
8 Antwort
@Petra1977
sehr richtig!!! Du altes Huhn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
@anni184
Steinalt und grob fahrlässig biste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
10 Antwort
Es ist ja jedem selbst überlassen
was er von dem Thema denkt aber dass man ab 35 eine Risikoschwangerschaft ist, dass kann man nicht leugnen. Ich finde es eben fahrlässig so lange zu warten, wo man doch weiß, dass das Risiko mit dem Alter steigt
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 19.07.2009
11 Antwort
ich persönlich
denke das muß jeder selber wissen, die Frau von meinem Cousin hat zb das 1. Kind mit 41 und das 2. kurz vorm 43. bekommen und sie finden das so ok, ich für mich habe gesagt ich möchte bis 30 meine 2 Kinder haben darüber hinaus nicht unbedingt, aber das ist doch Einstellungssache, ich kann das doch keinem Aufzwingen wann die Kinder zu bekommen haben, heute ist das doch eh "Mode" geworden erst mit mitte-ende 30 Mama zu werden und ich mit bald 26 und dann 2 Kindern werde angeguckt als wäre ich 17 und hätte schon 2
Blue83
Blue83 | 19.07.2009
12 Antwort
@marquise
oh mann ich bin auch dazu noch grau geworden dann werde ich mir dann anhören guck mal da kommt deine oma dich abholen
Petra1977
Petra1977 | 19.07.2009
13 Antwort
oh oh
bin auch schon 34.Muss mich dann ja auch ranhalten
nouri
nouri | 19.07.2009
14 Antwort
Ein Kind
sollte mit Liebe aufwachsen und nicht nach irgendeinem Alter. Manche müssen sich halt erst die Hörner abstoßen um dann Erwachsen genug für ein Kind zu sein. . Und das sollte jeder selber wissen. Und ich finde wenn ich manche Mütter so beobachte die nochmal einen Nachzügler haben, daß der ihnen vollkommen gut tut. Jeder Mensch ist verschieden. Also lassen wir jeden auch die Freiheit selbst zu entscheiden oder???
jukele
jukele | 19.07.2009
15 Antwort
@HelloKittyfan
die gilt doch schon ab 30 oder hat sich das geändert.
Petra1977
Petra1977 | 19.07.2009
16 Antwort
@Blue83
Auch meine Meinung!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
17 Antwort
@jukele
da gebe ich dir komplett recht.
Petra1977
Petra1977 | 19.07.2009
18 Antwort
@Petra1977
Nein, also in meinem Untersuchungsheft steht -Schwangere ab 35 oder eben -Schwangere unter 18.
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 19.07.2009
19 Antwort
Naja
das muss jeder selber wissen eine Bekannte von mir ist 44 und hat am 16.9. letzten Jahres ihre kleine Tochter zur Welt gebracht ist das erste Kind und es lief alles unproblematisch, beide hatten nicht mehr gerechnet Eltern zu werden sind aber natürlich überglücklich! Also ich finde es in Ordnung!
Arwen84
Arwen84 | 19.07.2009
20 Antwort
@HelloKittyfan
Also du redest einen Schmarren daher mir fällt nichts mehr ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading