Wie sehen denn eure kidi-zimmers

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 13 Antworten
denn so aus? hatte janine n gelbes zimmer gestrichen mit xxl winni-pooh aufklebern von ihm und allen freunden..eule, ruh, i-ahh, ferkel tigger etc und jetz gefällts mir irgendwie nimma. meine kleine ist jetz 15mon und irgendwie .. will i was anderes machen.. hat jemand schöne tips, evtl fotos vom eigenem kizimmer?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
mein kleiner hat ne gelbe Tapete mit blauen Sternchen die in der Nacht eigendlich leuchten sollen! Wir ziehen in 2 Monaten evtl. auch eher um und ich weiß auch nicht wie ich sein Zimmer machen soll! Er mag sehr gerne Micky Maus, aber wie lange noch? Muss da auch noch etwas schönes finden! meiner wird nächsten monat 1 Jahr alt!
Janettchen
Janettchen | 19.07.2009
2 Antwort
3 Farbig
hab mimi seins 3 farbig gestrichen oben gelb unten grün und in der mitte nen kräftig orangen streifen da haben wir die hand und fußabdrücke von uns 4 drauf gemacht also papa mama robi und mimi seine und überm Bett steht William Alexander sein name.dann hab ich den text von betina wagners " sind so kleine hände" auf bilder von anne geddes gemacht immer eine strophe auf ein bild und die noch aufgehängt. sieht echt klasse aus
maromi
maromi | 19.07.2009
3 Antwort
Hallo
wennst willst kannst mal in meinen Profil unsere Ki-zimmer ansehen. Wollte schon mal einen sehen deswegen hab ich die drinnen. Die hab ich hingemalt Liebe Grüße
jukele
jukele | 19.07.2009
4 Antwort
Kinderzimmer
Lukas Kinderzimmer ist Unten Blau und Oßen Weiß!!! Wir haben unten Fische drauf gemalt da er Fische liebt und naja etz hat er halt ein kleines Aquarium. Oben Hängen dann noch Winnie Pooh- Poster und über seinem Bett Sterne!!! Also trennung haben wir eine Bordüre genommen das man die Übergänge nicht sieht. LG
jessi_lukas
jessi_lukas | 19.07.2009
5 Antwort
ich habe auch Bilder
von den Kinderzimmern im Profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
6 Antwort
Ich werde
es so gelborange streichen mit einem blauen Wellenband drin. Die Übergänge wickel ich mit Ledertuch oder tupfe das. Dann mach ich noch in grün so Stempel rein .
Aziraphale
Aziraphale | 19.07.2009
7 Antwort
3 Farbig
hab mimi seins 3 farbig gestrichen oben gelb unten grün und in der mitte nen kräftig orangen streifen da haben wir die hand und fußabdrücke von uns 4 drauf gemacht also papa mama robi und mimi seine und überm Bett steht William Alexander sein name.dann hab ich den text von betina wagners " sind so kleine hände" auf bilder von anne geddes gemacht immer eine strophe auf ein bild und die noch aufgehängt. sieht echt klasse aus
maromi
maromi | 19.07.2009
8 Antwort
hab das babyzimmer auch zum 2 geburtstag geändert^^
jetzt hat er ein piratenzimmer http://www.walz-kidzz.com/v2/suche_artikel, DE, de/3720539-869732826-Traumschleier_Pirat_Kai.htm und dazu eben noch passende jacken hacken memoline und wandsticker.. und dann hat er an zwei wänden ein hell un darunter ein dunkelblauen balken
Taylor7
Taylor7 | 19.07.2009
9 Antwort
unsere tochter hat
ein rosanes zimmer. 3 wände knalliges rosa und eine wand weiss mit streifen in rosa und grün. also weiss rosa hellgrün. dazu weisse möbek, grüner teppich auf laminatboden, rosa und grüne accessiores üerall. unsere lieblingsfarben.an einer wand viele verschiedene blumenwandtattoos und alles noch voller spielsachen
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.07.2009
10 Antwort
Schau mal hier
www.mamiweb.de/gruppen/13681_kinderzimmer-schau.html
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.07.2009
11 Antwort
Meine Schwester (Malerin) hat es wie folgt für mich eingerichtet.
Die Wände wurden in einem Hellen Cremeton tapeziert. Und dann haben wir einfach aus Moosgummi, verschiedene sachen gebastelt . weiß nicht ob du dir da was drunter vostellen kannst, sieht aber supi aus, und das beste daran ist das man wenn man will jede woche etwas anderes an die wand "kleben" kann ohne das man allzuviel arbeit hat.
werdendemami93
werdendemami93 | 19.07.2009
12 Antwort
einfach nur gelb
Hi, wir wollten die Wände neutral halten. Da wir noch nicht wussten welches Geschlecht unser kleines wird und wir auch blaue und rote Fronten an den Möbeln haben, haben wir uns an den Wänden für ein Gelb entschieden. Außerdem ist es ein Dachzimmer, hat also eine Schräge Seite, die einschließlich der Decke mit Weißem Holz verkleidet ist. Da ich auch gerne mal umgestalte oder eine Wandgestaltung vieleicht doch nicht so zum Kind passt wie man dachte, habe ich es mir einfach gemacht. Ich habe einfach Bilder selbst gemalt mit den Tiere aus der Sendung mit der Maus. Schöne Rahmen gekauft und Fertig, jetzt kann ich jeder Zeit etwas neues Malen ohne dafür ständig das ganze Zimmer Streichen zu müssen. Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
13 Antwort
ich
hab ein video hochgeladen wie es jetz aussieht... es ist halt nicht sehr groß das zimmer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur Fruchthöhle zu sehen 6+0 ssw
12.02.2012 | 4 Antworten
6 ssw und noch nichts zu sehen
23.05.2011 | 8 Antworten
2 Fruchthöhlen zu sehen
04.03.2011 | 7 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
24.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading