Wann gehen eure Babys schlafen?

Papa_Frank
Papa_Frank
19.07.2009 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben

man ich dachte schon meine Motte wird gar nicht mehr müde.
Sie ist 5 monate alt. Zu allem überfluß zahnt sie ohne das so ein blöder Zahn sich sehen läst. Normal ging sie immer so gegen 17- 18 uhr ins bett nach dem sie ihre letzte flasche getrunken hat.
Seit ein paar tagen trinkt sie ihre abend flasche und dann.. ist sie hell wach und will spielen .. gestern hats bis 20 uhr gedauert heute zum Glück nur bis 18.30 .
bin echt erledigt das sie im moment sehr anstrengend ist aber her geben würde ich sie trotzdem nicht mehr ;-)

Wann gehen denn eure Babys schlafen ? Liebe grüße und genießt euren `Feierabend ` (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@minibabykeks
wow... deine kleine schläft manchmal von 17h und dann bis 11h morgens??? was für ein "traumschlafverhalten" ; )) unsere beiden gehen gegen 20h ins bett und schlafen auch leider nicht durch ... mehrfach die nacht müssen wir rüber... weil eine weint.. und dann ist die nacht gegen 7h entgültig vorbei. LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 19.07.2009
11 Antwort
hi
meine maus ist 15 mon und länger wie 18:oo hält sie es ned aus... da ruft das sandmännchen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
10 Antwort
..
etschuldige ich meine mal um 9 :D
minibabykeks
minibabykeks | 19.07.2009
9 Antwort
..
hallo also meine maus 14 monate geht seit sie etwar 5 monate ist jeden tag um 17 uhr ins bettmorgens ist immer unter schiedkich mal um dann schläft sie mittags noch ein einhalb stunden und wenn sie erst so um 11 aufsteht fällt der mittagsschlaf aus ... aber es gibt auch mal tage da get sie erst um 19 uhr ins bett lg minibabykeks
minibabykeks
minibabykeks | 19.07.2009
8 Antwort
hi
meiner 17monate alt geht normal 18-19uhr ins bett, aber eher 18uhr!
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
7 Antwort
Schlafen
Hallo! Also meine Maus ist auch 5 Monate alt ;-) Sie geht momentan so um 21:15 Uhr schlafen!! Ist noch nicht lange so denn vorher war kein Rhythmus zu erkennen! Denke aber auch das man sich noch nicht darauf festlegen kann!!!Das ändert sich noch, bestimmt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
6 Antwort
schlafen zeit!
hallo unsere tochter geht zwischen 18.30 uhr und 19.30 ins bett! allerdings ist sie mit 5 monaten erst um 20 uhr ins bett gegangen weil mein mann so lange mit ihr gespielt hat.! aber seit 5 monaten geht si immer zwischen 18.30 und 19.30 uhr ins bett. Sie ist jetzt 1 jahr und 12 tage alt!
sexymama88
sexymama88 | 19.07.2009
5 Antwort
...
Hallo, also wir leben unsere Maus, jetzt 7, 5 Monate alt, immer um 20.00 Uhr ins Bett. Meistens klappt das auch ganz gut, aber an manchen Tagen will sie einfach nicht schlafen und dann kann es schon mal bis 22.00 Uhr gehen. VG
Yggep79
Yggep79 | 19.07.2009
4 Antwort
Meine Maus
ist jetzt 18 Monate alt und sie geht so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr ins Bett. Mittags schläft sie von 11:30 bis 13:00-14:00 Uhr!
nadweb11
nadweb11 | 19.07.2009
3 Antwort
huhu
also nici ist schon ne bissel älter er wird am 30. 10 monate liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
Hi
Bei meinem hat sich das ständig geändert! Es kommt immer drauf an wie lange er morgens und über Tag schläft! Meist geht er 20:30 ins Bett, kann aber auch 22:00 werden!
Janettchen
Janettchen | 19.07.2009
1 Antwort
glaub mir die schlafenszeiten werden sich noch oft ändern
meine maus geht im moment vor 22 uhr nicht ins bett. Sie ist jetzt 11 Monate alt. Normal ist sie immer so um 20 uhr ins bett gegeangen.
jenny1985
jenny1985 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
jetzt noch schlafen gehen?
03.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading