ich weiß echt nicht was ihr habt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 16 Antworten
zumal mein mann seid ich ihn chilli in mund gemacht habe sputtet er sich ..
ich hae heute ausgeschlafen er hat den tisch gedeckt er hat sch um die kinder gekümmert..
und jetzt will er seine arbeite weiter machen für unser neues zu hause dabei habe ich ihn nichts gesagt

warum setzt ihr euch nicht mit ihm zusammen und redet in einen vernünftigen ton über das was falsch läuft.. so ist es in einer ehe od eine partnershaft..
wenn mein mann mir dumm rüberkommt komme ich auch so an und sage ihm wenn das nicht gemacht wird gibts auch nicht mehr was uns beide sparß macht basta..ich bin doch nicht hier die putzfrau..
wir reden immer.. bei uns gibts das nicht wie das kind war schuld oder bis in die puppen wach und dann bis 16h schlafen den würde ich was erzählen! ich schmeiß ihn raus..rollo hoch und "sanft" wecken .. und ihn die decke wegnehm!
und in "motzen" lassen..
ich würde ihn die meinung geben auch wenns zoff gibt..

was hift ist wirlich reden auch wenns beim ersten mal nicht saftet aber so wie es jetzt is geht alles kaput.. was nützt die ehe od eine feste partnerschaft wenn ihr heult od unglücklich seid ..

sagt euren mann, freund was ihr für bedürfnisse habt ihr wollt unterstützt werden in haushalt .. zeigt es ihm bringt es ihm bei das haben ich meinen mann auch beigebacht wie mann Z.B eine (wmaschine) bedient od wie man das wohnzimmer richtig sauber macht und richtig (staubsaugen) (putzen)

mein macht es von alleine auch heute..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ist ja nicht so das er nix
macht. Er fährt die Jungs zum training 2xdie Woche. Er trägt auch den Müll raus . Wir unternehmen auch recht viel an den Wochenenden. Also ich finde meiner macht genug.
Judithdiva
Judithdiva | 19.07.2009
15 Antwort
Ich denke es kommt drauf an!
Bei vielen kann reden umsonst sein. Das fruchtet nicht bei jedem Mann! Was bei deinem Mann klappt muss nicht woanders so sein. Ich denke Männer die arbeiten gehen brauchen nichts im Haushalt machen. Als Frau und Mutter ist man den ganzen Tag zu Hause und das Kind oder die Kinder schlafen auch mal. Aber ich mache den Haushalt auch wenn meine beiden Kinder wach sind. Mein Mann macht zwar auch was, aber ist ja nie was da weil ich schon immer alles mache! Den Müll bringt er aber runter!^^ LG mum21
mum21
mum21 | 19.07.2009
14 Antwort
Also....
bei uns ist es ähnlich wie bei Judithdiva... Mein Mann geht von 6 Uhr bis 19 Uhr arbeiten, da will er Abends was zum Essen und keine Gespräche über den Haushalt! Aber das was du schreibst stimmt schon in der Hinsicht, das man immer miteinander reden muss anstatt sich zuerst zu beschweren. Oft wirkt ein gutes Gespräch Wunder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
13 Antwort
naja
meiner bringt den müll auch alleie runter auch wenn er früh schicht hatte o spät er hatte auch den haushalt gemacht weil kinder machen auchder mama viel arbeit.... zumal geht mein mann nach der arbeit für uns einkaufen was wir brauchen weil zu aldi ist es halt sehr sehr weit und ich leider kein fahrzeug habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
12 Antwort
@Judithdiva
ist bei uns auch nicht anders...wirklich putzen muss er nicht...aber, mal den müll raus bringen etc. das schadet auch nem arbeitenden mann nicht ;-)
bineafrika
bineafrika | 19.07.2009
11 Antwort
Also ich weiß nicht...
aber solche Probleme kenn ich mit meinem Mann gar nicht. Bin echt froh um dieses Sonderexemplar Aber von meienm EX kenne ich das...hm drum wirds wohl auch nicht gehalten haben-macht aber gar nix
Kiara66
Kiara66 | 19.07.2009
10 Antwort
Mein Mann geht
schwer arbeiten, der muss mir daheim nix putzen. Das mache ich lieber selber, bevor es danach hier aussieht als ob ne Bome eingeschlagen hat
Judithdiva
Judithdiva | 19.07.2009
9 Antwort
ich lass einfach,
wenn ich mit den kurzen aufgestanden bin, immer die schlafzimmertür offen da steht er dann freiwillig auf :-D stinkendfaul ist meiner auch... also, von allein was tun im hh...nö...aber wenn ich ihm genau sage, wie und was bitte, dann geht das schon...
bineafrika
bineafrika | 19.07.2009
8 Antwort
das nix mit wo der mann her kommt
mein mann ist deutscher und ist faul wie hund das gibt er offe zu.... männer scheuen sich vor der arbeit in haushalt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
!!!
was bei dir richtig ist muss nicht zwingend bei anderen das richtige sein!!!
sweet-my
sweet-my | 19.07.2009
6 Antwort
Gut so!
Wird nicht jeder verstehen, dass du dich auf einen Beitrag ein paar Fragen tiefer beziehst. Aber du hast vollkommen Recht - auch wenn es natürlich im Leben nicht immer so einfach ist und nicht jeder so einen Mann zu Hause hat, der auch so funktioniert wie deiner und meiner. Aber grundsätzlich hast du total Recht, dass es ohne Reden nicht geht und dass man die Bedürfnisse des anderen respektieren muss. Der Frau die Bedürfnisse des Mannes wie der Mann die Bedürfnisse der Frau. Und manchmal muss man eben auch Kompromisse eingehen und zurückstecken, aber das geht auch nur, wenn der andere das auch so sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
männer
ich seh das genauso! wir haben eine klare vereinbarung, er kümmert sich nachts um die kleine wenn sie mal munter wird und schlecht wieder einschläft oder mal was trinken will. und dafür steh ich morgens als erste auf und er kann noch etwas liegen bleiben, aber spätestens zum mittag sitzen wir alle gemeinsam am tisch.
tessavic
tessavic | 19.07.2009
4 Antwort
saliha-tara
meiner is pakistaner u hilft auch viel im haushalt, kocht oft usw .....von wegen muslimische männer machos
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
3 Antwort
heeeeee
jap hast ja auch recht, meiner hilft auch im haushalt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
Ich gebe Dir recht!
Männer brauchen eben nen Tritt un den Hintern wenn sie nicht alles machen was sie sollten. Mein Mann , macht alles! Toilette putzen, kochen, ect ect. Und das obwohl er Türke ist, denn die meisten türkischen Männer lassen sich ja nur bedienen ect. Kann auch sein dass es bei mir im Blut steckt, da mein Vater aus Ungarn war und somit sind wir beide sehr Temperamentvoll und ich sehe nicht ein dass ich alles machen muss alleine. Mädls.........eure Männer machen alles wenn ihr es richtig anstellt ;-)
saliha-tara
saliha-tara | 19.07.2009
1 Antwort
Hä?
Wird gemacht Frau ober Chefin!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading