Netmoms

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2009 | 15 Antworten
Hi an Alle zusammen!
Ich war jetzt über 1 Jahr Jahr untreu! Ich geb es ja zu! Sorry!
Ich war bei Netmoms. Die von Euch, die da auch angemeldet sind wissen warscheinlich, was ich meine, wenn ich sage, dass es dort immer schlimmer wird. Der Zickenterror nimmt ja gar kein Ende mehr.

Ich hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich mein Glück absofort bei Euch suche!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey
Ich war auch bei netmoms, aber ich finde viel besser ist es hier auch nicht. Ist nummal leider so, wo viele Frauen auf einem Haufen sind geht es gar nicht ohne zicken und Stutengebeiße.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
14 Antwort
:-)
Hihihihii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
13 Antwort
freu
und wieder eine mami mehr zum quatschen und texten :-))
lauras_mama24
lauras_mama24 | 19.07.2009
12 Antwort
Ich hoffe
in erster Linie nur, dass man hier nicht auch so dämlch angepöbelt wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
11 Antwort
ja
deswegen hab ich dir den tipp ja gegeben:) hoffe lernst hier nu viele lieben mamis kennen!
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
10 Antwort
Ah
jetzt seh ich es auch! Wie gesagt, war ja kaum hier. Da gibt es sowas ja nicht! Du weißt ja was ich mein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
geb dir einen tipp
wenn du doch ne frage stellst und jemand antwortet darauf dann steht doch zb da : Angelina1804 darunter missbrauch melden und gegenüber kommentieren klick dann da drauf dann kannst du die person auch ansprechen dann kommt automatisch das @Angelina1804 :)) hoffe weißt was ich mein!?^^
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
8 Antwort
@Mischa
Das war mir schon fast klar, dass das dein Sohn ist, aber ich wollte ja, dass man weiß, wer geneint ist! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
hihi bin doch die mischa :)
noel is mein sohn! :)) ja schau dann hättest gesagt lieber dick als hässlich ich kann abnehmen was machst du???? lass dich doch nicht ärgern!
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
6 Antwort
Noel
ja aber irgendwann wenn man als fette Huh beschimpft wird nur weil man fragt, was ne Huashaltshilfe kostet ist es dann auch mal gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
5 Antwort
Willkommen to back
Ich war gestern Abend mal bei Netmoms ... die Fakes dort sind ja echt klasse. Und die NM haben genausowenigm Humor, was das betrifft, wie hier auch .... Na, dann viel Speß hier weiterhin :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.07.2009
4 Antwort
das ja doof :(
das ist natürlich mies. dann viel spaß hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
3 Antwort
hi
hättest halt blöd zurück geredet !
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
2 Antwort
klar
gibt es das hier auch mal, das ist normal. Aber dadrüben wird man permanent persönlich angegriffen und das geht einfach nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
1 Antwort
hey
hihi na dann herzlich willkommen!der bär ist hier allerdings in letzter zeit auch nicht los und bin auch bei netmoms da hab ich mich vor 2 tagen das erste mal wieder eingeloggt seit mindestens 9 monaten war ich nicht mehr da. aber find mich da nicht zurecht also bleib ich lieber hier :-)) zickenterror gibt es hier aber auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

das habe ich gerade bei netmoms gelesen
21.02.2011 | 15 Antworten
Netmoms
20.07.2008 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading