Mach mir grad die vollen vorwürfe!

NicoleS19
NicoleS19
18.07.2009 | 16 Antworten
Hi ihr lieben!
Ich hoff ihr "verurteilt" Mich jetzt nich! man sollte seinem kind doch das erste lebensjahr die oleovit tropfen geben für die knochn! Jetzt hab ich die aber sehr lange vergessen geben (meine kleine is erst 8 wochen!) Is das sehr schlimm? Und was kann dadurch passieren wenn ich sie nicht gebe? Ich vergiss immer auf die blöden tropfn! Mach mir grad solche vorwürfe!

(traurig) (traurig) (traurig) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
häääää
sowas bekommt mein kleiner auch nicht nur solche tabletten die zu vorbeugung gegen karies sind!
christin18
christin18 | 18.07.2009
15 Antwort
kenn ich gar nicht?
Hey süsse, ich kenn die Tropfen fei gar nicht. Meiner kriegt nur Zymafluor Tabletten ?!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 18.07.2009
14 Antwort
...
Mein kleiner hat nie diese Tropfen bekommen, kenn die auch gar nicht, er hat nur bis ich angefangen habe die Zähne zu putzen diese Fluortabletten bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
13 Antwort
..........
wir hatten auch diese vit d tabletten u hab die auch dauernd vergessen hab mit meiner hebi gesprochen und sie sagte das es nicht so schlimm ist weil ich mit leon viel draussen bin und das vit d s gebildet wird hab ihm die da auch eig nicht mehr gegeben weil ich jeden tag mit ihm draussen war und bin...
smartie1983
smartie1983 | 18.07.2009
12 Antwort
@NicoleS19
ja hab die auch... mein Kleiner ist auch 8 Wochen alt :) also die sind vor allem deshalb wichtig weil vit. D nur aufgenommen werden kann wenn man in die sonne kommt. da es jetzt eh immer sonnig ist dürfte das nicht sooo schlimm sein... gib sie ihr jetzt einfach und mach dir keine vorwürfe- es wird ihr nicht geschadet haben lg
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 18.07.2009
11 Antwort
...
hat meiner nie bekommen und er lebt und ist putzmunter---- ich glaub nicht das das lebenswichtig war sondern nur ergänzung
mamaspatz
mamaspatz | 18.07.2009
10 Antwort
hallo,
ich habe sie meinem kleinen immer gegebn bis er ein jahr war!! aber nun ja ich denk mal lebensnotwendig sind die net, früher hat es das alles net gegeben u die kinder sind trotzdem gewachsen!!! wenn dich dein gewissen plagt kannst du ja auch jetzt anfangen sie zu geben!! lg
jacky170588
jacky170588 | 18.07.2009
9 Antwort
@NicoleS19
meine kinder haben nie irgendwelche tropfen für die knochen bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
8 Antwort
@Teenie-Mami
Ja genau!
NicoleS19
NicoleS19 | 18.07.2009
7 Antwort
@Biene73
Hmmm... Ich hab die damals vom KH verschrieben bekommen für die kleine! die bekommen bei uns eigentlich alle mamis bei uns in Österreich verschrieben sobald die kleinen auf der welt sind
NicoleS19
NicoleS19 | 18.07.2009
6 Antwort
hi
das sind die Vit. D tropfen oda?
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 18.07.2009
5 Antwort
Kenn ich auch nicht!
.
Katrin321
Katrin321 | 18.07.2009
4 Antwort
...
ich gebe meiner kleinen auch keine tropfen nur vitamin d tabletten...meine kleine ist jetzt 13 wochen...
Anice
Anice | 18.07.2009
3 Antwort
@anni184
Achso! haben deine kinder was anderes für die knochen bekommen???
NicoleS19
NicoleS19 | 18.07.2009
2 Antwort
Was sind
das für Tropfen???? Ich hab meinen mini die auch nicht gegeben! Kenn die gar nicht. Meiner ist auch so gewachsen. Hab in nur die Fluortabletten gegeben.
Biene73
Biene73 | 18.07.2009
1 Antwort
ich habe diese tropfen
noch nie meinen kindern gegeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading