Am verzweifeln

Paula1985
Paula1985
18.07.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn ( 3 wochen) hat bauchschmerzen und ich hab ihm heut die tropfen sab simplex gegeben 2 mal! Kann ich ihm trotzdem auch die zäpfchen geben?
Vielen dank für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kannst auch
Tee geben oder Kirschkernkissen und Massagen auf den Bauch tun immer gut..
calamaris
calamaris | 18.07.2009
7 Antwort
Bin zwar kein arzt, aber
normalerweise dürfte es nichts ausmachen, weil die saab tropfen nicht vom körper aufgenommen werden, sondern nur durchlaufen. ich würde in einem kinderkrankenhaus telefonisch nachfragen, die helfen mir dort eigentlich immer...
madduda
madduda | 18.07.2009
6 Antwort
du
kannst au alternativ auch Kümmel aufbrühen, abseihen und dann die Sud mit in die Flasche geben.kleiner Tipp hilft auch gegen regelschmerzen
Diddel25
Diddel25 | 18.07.2009
5 Antwort
Windsalbe und Fliegergriff
haben bei uns immer gut geholfen! und wenn es ganz arg ist, dann gib ihm ruhig ein Kümmelzäpfchen
Trami
Trami | 18.07.2009
4 Antwort
versuch...
lieber mal die windsalbe ...ja so heißt die die ist viel schonender fürs kind und wirkt beim ersten mal ;) lg marina
Lethes
Lethes | 18.07.2009
3 Antwort
aber
sicher kannst du ihm das geben! ich habe meinen zwerg auch immer bei jeder flasche sab gegeben und er lebt auch noch ; ) lg und alles liebe
gypsie
gypsie | 18.07.2009
2 Antwort
hallo
ich habe mal gehört jungs haben es eh schwerer und oft bauchweh, würde ihm vielleicht kümmelzäpfchen geben die entspannen und lösen fals er ein pups fest sitzen hat,
bluna123
bluna123 | 18.07.2009
1 Antwort
.
bei mir haben die tropfen auch nichts gebracht...hast du schon mal mit kirschkernsäckchen probiert?habe damals auch von dm solche tropfen gekauft die haben beser geholfen
sandrass123
sandrass123 | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading