Kein Humor?

Schnulliene
Schnulliene
18.07.2009 | 18 Antworten
Bitte nicht persönlich nehemn! Ist man als Mutter nicht mehr in der lage über Lustige dinge einfach mal zu lachen? Ohne gleich zu denken: Oh nein schlecht fürs Kind..Ich hatte grad eine Frage eingestellt "Schnullertrends" und habe da negative Nachrichten bekommen.ES WAR EIN SPASS, dass die Schnuller nur für ein Foto gut sind ist mir auch klar.Es gibt so viel schlimmes und auch probleme genug da muss man doch mal lachen können oder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Doch aber wir hatten in den letzen Wochen ein Riesen trara wegen einer Frau die Schnuller verkauft hat das war ein hin und her ich sag es dir..deshalb sind viele nicht mer so gut drauf zu sprechen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
...
Das konnte ich nicht wissen.Aber war es so schlimm, dass ihr über sowas nicht einfach mal schmunzelt und gut ist.Müssen da gleich böse Nachrichten kommen?
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
3 Antwort
hab grad geguckt
finde die total lustig bsonders den mit vampirgebiss. für mein sohn wäre es wohl nchts aber ich würde den ür mich nehmen für ein lutiges bild. cool voll witzig.
powerbiene81
powerbiene81 | 18.07.2009
4 Antwort
re
ich habe geschmunzelt..also böse Nachrichten finde ich auch nicht ok.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
@Schnulliene
Hm weiss zwar nicht genau was da war mit Schnullern dgiftig sind aber über sowas macht man keine Scherze das stimmt schon..... AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaber lachen sollte man dennoch können OHNE blöde Nachrichten zu bekommen...........aber das ist hier normal, mach Dir nichts draus, hier darfste ALLES nur nicht Deine Meinung sagen ohne das du PN´s bekommst und teilweise wissen die nicht einmal um was es ging, TRAURIG das zeigt einem doch nur wie oberflächlich manche Weiber sind. Also mach Dir nichts draus solange DU nicht zum Lachen in Keller gehst und dennoch ne mama bist ist doch alles okay. GLG
XSorayaX
XSorayaX | 18.07.2009
6 Antwort
....
Naja, ist ja auch lustig! Aber schön ist es dennoch nicht...
locke85
locke85 | 18.07.2009
7 Antwort
@ XSorayaX
Sehr nett, dass man hier nicht seine eigene meinung schreiben darf.Das wußte ich auch noch nicht.Naja ab jetzt mach ich sowas nicht mehr schade.Und auf Baby Witze steht dann T.....strafe oder wie?Es sollte doch nur lustig sein...
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
8 Antwort
@schnulliene warum lachst du nicht drüber?
Es gibt nun mal leute die keinen spaß verstehen, du darfst das dann auch nich so ernst sehen..lg
manu1182
manu1182 | 18.07.2009
9 Antwort
@Schnulliene
LOL schnull..... nicht ärgern und wage dich ja nicht SAGE IMMER DEINE MEINUNG das steht jawohl JEDEM zu........finde es klasse wenn du das sagst was du denkst ....scheiss doch was auf nachrichten die böse sind. Lösch die und denk dir PAH ich lache wenigstens in meinem leben und bin nicht frustriert oder so. Also weiter so nicht unterkriegen lassen, wäre ja noch schöner GLG P.S.:habe da auch so ein paar Schnullerbilder die sind echt cool für Fotos zu machen...hat doch nix mit verunstalten zu tun is geschmackssache gell?
XSorayaX
XSorayaX | 18.07.2009
10 Antwort
@ XSorayaX
danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich sage immer meine Meinung, dass wir sich auch nicht ändern.
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
11 Antwort
kein humor
hallo, hab das jetzt eben mit den schnullern nicht mitbekommen, aber du hast so recht..... viele hier wissen gar nicht wie gut es ihnen überhaupt geht... gibt viele schlimme nachrichten jeden tag, und ich spreche aus eigener erfahrung....ES TRIFFT LEIDER NICHT IMMER DIE ANDEREN!!!! deshalb weiterlachen und spässe machen......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
12 Antwort
ha ha ha
genau das gleiche hab ich hier auchschon gefragt hab mal ein witz eingestellt den fanden die muttis garnicht lustig stattdessen haben sie mich runter gemacht.. und da fragte ich genau dat selbe^^ ne mdie meisten muttis habens verlernt
Taylor7
Taylor7 | 18.07.2009
13 Antwort
Meinst du jetzt Kommentare oder Nachrichten?
Also wenn du die Kommis meinst: Meinungen gehen nunmal auseinander. Und nur weil jemand schreibt, dass er sie nicht so toll findet und ergo nicht kaufen würde, find ich das nicht gleich böse. Nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung.
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
14 Antwort
......
Ich meinte Nachrichten, dass meinungen auseinander gehn weiß ich.Aber das mit den Nachrichtenmach man einfach nicht..
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
15 Antwort
OK.
Da geb ich dir recht. Vllt würde es helfen, wenn du einige Auszüge aus den Nachrichten wiedergibst...?
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
16 Antwort
...
Das hab ich schon gelöscht. Ich lach darüber
Schnulliene
Schnulliene | 18.07.2009
17 Antwort
Is auch ok.
Man kann halt alles überbewerten.
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
18 Antwort
Letztens
schrieb hier eine die Frage ob Sekt und Nikotin in der Stillzeit erlaubt sind, ich fragte zurück, ob sie die Frage wirklich nicht allein beantworten kann und andere mamis meinten "mamiweb ist zum fragen da" häää?? aber bei sowas regen die übermuttis sich nicht auf weisste!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nervenprobe - meine Vierjährige
11.04.2016 | 12 Antworten
Urheberrechtsverletzung und Konsequenzen
21.04.2014 | 30 Antworten
Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
Alleingeburt
09.12.2013 | 53 Antworten
Kinderarmut in Deutschland
09.09.2013 | 63 Antworten
Gleichberechtigung
06.08.2013 | 20 Antworten
Mein Kind , die Schwangere!
01.07.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading