Ohh mann meine nachbarn gehen mir so auf den ar

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 22 Antworten
hab grad den kleinen zum schlafen gelegt und kaum hört die alte kuh das ich das rollo runter lasse drehen die die musik voll auf . ES IS MITTAGSRUHE .. das machen die auch nur wenn die wissen mein mann ist nicht da. Das ist eine türkische familie nichts gegen ausländer wirklich nicht mein mann ist selber kein deutscher. aber die spielen sich hier im haus auf als wären die die grössten fahren drei autos parken vor der tür alles zu machen sich vor der haustür einen riesen sitzplatz lassen überall das spielzeug von dem kleinen rum liegen ..
und ich wohn direkt tür an tür mit denen und dann sind die immer so verlogen freundlich und schleimen sich überall ein ich könnte kotzen wenn ich die schon sehe. Die lassen ihren besuch ständig auf unserem parkplatz parken für den wir 30 euro im monat zahlen.
lauter solche sachen ehrlich ich sag mir immer .. las dich nicht provozieren, die alte hat langeweile und is es nicht wert.. ausserdem will die das ja nur..
Aber wenns um den kleinen geht und der nicht schlafen kann weil die meinen um 12 uhr mittag ne party feiern zu müssen dann platzt mir der kragen.
so das musst jetz mal raus .. sorry
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du kannst die polizei rufen das ist dein gutes recht und was den parkplatz angeht da gibts sone hochklappbaren poller mit schloss würd mir einen anbringen lassen das nur noch ich den platz nutzen kann wofür zahlst du denn sonst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
Oh mann !
Da wäre ich auch sauer ! Warum gehst du nicht und beschwerst dich bei dennen ? Oder bringt das nix ? Ein anderer Trick wäre wenn die die Musik laut machen wenn sie das Rollo hören dann hol dir Dicke dunkle Gardinen :-) Dann bekommen die net mehr mit wann du dein Kind hin legst ;-) ich wünsch dir gute nerven
Papa_Frank
Papa_Frank | 18.07.2009
3 Antwort
hallo
sag es doch mal dein vermieter vielleicht unternimmt der was. kan dich echt gut verstehen würde mich auch sehr nerven wen ich an deiner stelle wäre. am besten die leute ignorieren das ist das beste und beim vermieter sich beschweren.
angie_-82
angie_-82 | 18.07.2009
4 Antwort
.....
wenn die nebem an wohnen warum redest du nicht mit ihnen?, freundlich und bittest um mittagsruhe da dein baby schlafen muss.
Sahrafina
Sahrafina | 18.07.2009
5 Antwort
kannst
da nicht mal den vermieter drauf ansprechen....??? Vielleicht hilft es was.
Engerl
Engerl | 18.07.2009
6 Antwort
das mit dem vermieter bring leider nichts
weil bei uns im haus jede wohnung einen anderen vermieter hat. wir haben die schon oft angesprochen aber die reden sich immer raus oder sagen. oh ups das hatten wir ja ganz vergessen.... es gibt ne zeit da ist ruhe aber im moment is wieder schlimm wenn man nicht mal in seinen eigen vier wänden ruhe hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
nachbarstreik
du kannst da hingehn und sagen das die musik leiser machen könnten weil das baby schläft....und wir haben heute samstag da kann man bis 22h laut musik hören od bohren..... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
8 Antwort
beschweren,beschweren,beschweren
ich würde mich immer wieder beschweren. Keine Ahnung ob´s was bringt, aber versuchen kannst du es ja. Natürlich beim Vermieter. Und dann würde ich bei denen um Ruhe bitten und wenn das nicht hilft, würde ich die Polizei holen. Dafür sind die schließlich da... viel Glück! Ach so, und wenn alles nichts hilft, würde ich an einen Umzug denken.
Trami
Trami | 18.07.2009
9 Antwort
hmm
dan würde ich direkt mit dehn nachbarn freundlich und nett reden und sagen das dir gewiss dinge stören. wen das nicht hilft ja dan würde ich mir an eurer stelle ne andere wohnung suchen. hat ja auch kein sinn wen man sich in dehn eigenen vier wänden nicht wohl fühlt.
angie_-82
angie_-82 | 18.07.2009
10 Antwort
Da wäre ich auch sauer.
Wenn das euer Parkplatz ist, dann lass die doch mal abschleppen. Oder sprech mit dem Vermieter, mit denen selbst sprechen, hast du sicher schon versucht. Ich finde es auch blöd, das man so ignorant sein muss, vor allem in einem Haus, in dem mehrere Leute wohnen. Ich würde parallel versuchen eine neue Wohnung zu bekommen. Vielleicht habt ihr Glück. Aber ich könnte mit so jemandem nicht Tür an Tür wohnen. Denn das wird irgendwann so sein, wenn ihr nur einen Tick lauter seid, ist das Geschrei von der Gegenseite gleich groß. Und mit den Kindern werdet ihr auch noch Streit bekommen. Alles GUte und lass dich nicht zu sehr reizen
tamaravb
tamaravb | 18.07.2009
11 Antwort
nein
das mit den ruhezeiten giebts nicht mehr wenn du um 15 Uhr laute musik machen darfst du die polizei rufen
Nela22
Nela22 | 18.07.2009
12 Antwort
@oOsarahOo
aber nicht während der Mittagsruhe. Ich glaube, von um 12 - 15 Uhr oder so ähnlich... da muss die Musik auch leiser sein...
Trami
Trami | 18.07.2009
13 Antwort
ja wenn ich da hin gehe
dann freuen die sich doch die machen mir dann schon grinsend die tür auf das kenn ich schon und morgen geht das gleiche spiel von vorne los. ich hab die erfahrung gemacht wenn ich nicht drauf eingehe dann ist das schneller rum als wenn ich da anfange stress zu machen auch wenns echt nicht einfach ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
14 Antwort
an umzug denk ich auch schon ne weile
geh im oktober wieder arbeiten dann haben wir bessere chancen ne andere wohnung zu finden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
15 Antwort
habe ich noch nie gehört und meine nachbaren machen auch laute musik
mich störts ncht meine kinder schlafen und meine nachbaren freiern auch manchmal bis 3uhr morgens rein ..... naja mich störts nicht ich lass sie feiern.... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
16 Antwort
dann....
würde ich längerfristig nach einer anderen Wohnung umschauen....
Sahrafina
Sahrafina | 18.07.2009
17 Antwort
das problem hatte ich vor kurzem auch mit unseren neuen nchbarn
hab mich 2x beschwert u einmal mein mann, hat immer nur kurzfristig was gebracht, dann is mir der kragen geplatzt und ich hab dennen nen zettel vor die tür gelegt, dass wenn die nochmal so nen krach machen ich die polizei verstendigen werde ..seit dem is ruhe , hoffe das bleibt so.. aber erst freundlich versuchen und normal sagen das es zu laut ist! hast dich schon beschwert bei dennen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
18 Antwort
hallo...
ja, besch***** nachbarn hat man leider überall... als ich noch zuhause gewohnt habe, hatten wir da so einen tollen mann wohnen der schon mal mit ner geladenen knarre durch den hausflur gerannt ist...oder mit ner eisenstange bei meiner nachbarin vor der tür stand. in der nächsten wohnung oder vielmehr mehrfamilienhaus, hatten wir ausländer die so ungefähr das gleiche gemacht haben wie deine....und dazu noch eine frau die laufend unten vor ihrer waschmaschine saß und gesungen hat...oder im hausflur auf der treppe mit nem buch!!!!! jetzt sind wir im januar wieder umgezogen und ich muss sagen das es uns wirklich gut erwischt hat...alle nachbarn sind sehr ruhig und auch sehr hilfsbereit! wende dich an deine vermieter und mach ein lärmprotokoll.... ich hoffe es hilft dir weiter! liebe grüße und ein schönes wochenende!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 18.07.2009
19 Antwort
Hallo ...
hab selbst die Erfahrung machen müssen, das es Nachbarn gibt, die gerade Mittags laute Musik hören. Laut Auskunft der Polizei ist Samstag ein ganz normaler Werktag! Demnach muss werktags lediglich zwischen 20 und 7 Uhr Ruhe sein. Ich find zwar Mist, aber es ist nunmal nicht zu ändern. Das einzigste, was du machen kannst ist, das du mit deinem Vermieter sprichst. Mach ein Lärmprotokoll über 14 Tage und fordere Ihn auf, sich darum zu kümmern, da du dich sonst gezwungen siehst die Miete zu kürzen, denn das darfst du. Auch wenn dein Nachbar einen anderen Vermieter hat, so wende dich an deinen, denn er kann/muss sich mit dem anderen Vermieter auseinander setzen.
123fatiha
123fatiha | 18.07.2009
20 Antwort
das ist egal wieviel uhr es ist
man darf generell nicht so laut musik hören das man andere belästigt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wer hat auch stress md.jungen Nachbarn?
23.02.2014 | 24 Antworten
Ich hasse meine Nachbarn!
12.05.2013 | 10 Antworten
warum hab ich solche Nachbarn
15.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading