bin so am ende meiner nerven

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 12 Antworten
hallo ..

wie ihr bestimmt schon mitbekomen habt hatte meinen mann eine hiernhautenzündung und einen schlaganfall und dann gings ihm seid r wieder zu hause war viel besser er lief dann mit krücke bis heute ..
heute morgen bin ich zum briefkasten und das krankenhaus hat geschrieben ..
das mein mann ja wieder in kh muss war kar wegen weitere untersuchungen ..
sie wollen eine op machen am kopf und sich die punkte an kopf genauer anschaun die sind am hiern..ich habe schreckliche angt um ihn weil ich habe auch heute morgen da angerufen und ich fragte ob das gefährlich ist sie sagte ja es ist gefärlich es kann was pasieren ..
und alles muss pasieren was kommt noch ..

ich habe mich schon gefreut nach berlin zu fliegen und zu mw treffen teilzunehm habe kleider gekauft..
mein ticket liegt hier .. und nun das

bin am ende meine rede..ist doch alles zum (traurig)

und mein mann ist noch so jung und dann sowas (traurig)

will euch nicht zum heulen bringen es langt wenn ich heule (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
och mensch
Da hat euch aber so richtig dicke getroffen... Drück euch ganz fest die daumen das alles gut wird meld emich die tage noch mal haeb gerade mit meiner kleinen diva nur zirkus muss hier erst mal schnell ruhe rein bringen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 18.07.2009
11 Antwort
ich weis
wie Du Dich fühlst. Jede OP ist nicht ohne aber am Kopf ist halt so ne Sache. Ich weis wovon ICH schreibe. Meine tochter hatte schon viele Operationen am Kopf die nicht ohne waren. Alles Gute und sei stark
wassermann73
wassermann73 | 18.07.2009
10 Antwort
süsse
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht..das wird schon. Es wird sicher wiedermal ein Treffen geben aber jetzt ist dein Mann wichtig.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
9 Antwort
Süße
Nicht die Pferde verrückt machen, er hat bisher alles gut überstanden und das wird auch jetzt der Fall sein Du darfst nicht negativ denken lass es nicht zu, sei stark für deinen Mann er braucht dich jetzt Alles Liebe für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
8 Antwort
....
ja ich weiß aber es wühlt mich auf es schmerzt das es wieder los geht.... die haben gesagt ich soll froh sein das mein mann nicht einen sterkeen schlaganfall hatte sonst wäre er nicht mehr da...... muss mich jetzt erstmal sammeln.... LG danke für die lieben worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
Es geht bestimmt alles gut!
Gerade, wenn er noch so jung ist, dann ist er kräftig und der Körper erholt sich viel besser von Krankheiten und Operationen, als wenn er schon älter wäre. Immer positiv denken, alles wird bestimmt gut. Und das mamiweb-Treffen ist doch wohl jetzt gar nicht wichtig, wichtig ist, dass dein Mann wieder gesund wird! Wünsche euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
es wird schon alles klappen sarah
mach dir wegen dem treffen doch keinen kopf..dein mann ist jetz erstmal wichtiger......ich drücke dich ganz fest....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
5 Antwort
ich schicke dir mal ganz viel
rüber wünsche deinem mann gute besserung und euch beiden viel kraft das durzchzustehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
hallo
mach dich nicht fertig ich weiß es ist leichter gesgt als getan aber veruch nen kühlen kopf zu behalten und vorallem hoffe immer das beste denn wenn du schon vom schlimmsten ausgehst kann es doch nur so werden. vl bin ich ein bisschen zu optimistisch oderleictgläubig aber bei mir hats immer gut geholfen! und heul dich ruhig aus immer hin ist es besser als alles in dich rein zu fressen! kopf hoch wird schon alles gut gehen! drück auf die daumen und gute besserung an deinen mann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
mein mann
mein mann ist erst 23jahre alt als das geschar war er 22jahre und in ai wurde er 23j
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
2 Antwort
hey arme mausi kopf hoch
ihr schafft das ... es wird alles bestens ich drück die daumen wie alt ist denn dein mann...????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
1 Antwort
Ach mensch Süße ... Ihr schafft das und alles wird gut werden
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading