suche kontakt zu langzeitstillenden

emi2006
emi2006
18.07.2009 | 14 Antworten
hallo
ich bin noch nicht lange hier und bin auf der suche nach kontakten zu langzeitstillenden.Um erfahrungen auszutauschen,
würde mich sehr über kontake freuen!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Langzeitstillen
Ich habe meine Zwillinge drei Jahre gestillt und fand es absolut Super. Ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört und hab mir auch nicht rein reden lassen. Aber nach drei Jahren war es dann auch gut. Meine beiden können mich heute noch nicht nackt sehen ohne an meine Brust zu wollen. Das nervt manchmal ein bißchen. Wenn du Lust hast schreib mich an dann können wir uns ein bißchen austauschen. Wünsch dir ein schönes We. Liebe Grüße Sabine
Spielermama
Spielermama | 18.07.2009
13 Antwort
Stille erst seit 2 Monaten,
aber mein Schwieger fragt seit 2 Wochen schon ganz komisch, ob ich denn noch immer stille und ab wann ich denn die Flasche geben will. Wollte mindestens bis zum 1.LJ stillen und dann schauen, wie lange es uns noch gefällt.
Mone251182
Mone251182 | 18.07.2009
12 Antwort
...
meine Maus ist jetz bissl über 8 Monate und ich stille sie auch noch. Und wenn alles so bleibt, werde ich es auch noch ne Weile machen, denn wir genießen es total! Und ich werde stellenweise im Umfeld schon schief angeguckt, weil ich immernoch stille.
Trami
Trami | 18.07.2009
11 Antwort
Bin zwar keine Stillmama (mehr)....
aber ich denke, wenn es für euch als Familie in Ordnung ist, warum nicht?? Wenn das Kind noch die Brust möchte sehe ich da kein Problem.Manche vergessen halt, dass es heißt "leben und lassen"....:-) Ich für mich könnte es mir halt nicht vorstellen, aber ich würde mir auch niemals anmaßen jemand aufgrund der Tatsache das er Langzeitstillt verurteilen!!!! Sicher gäbe es in meiner Familie auch Punkte wo manch anderer sagen würde oh mein Gott, dass geht ja mal gar nicht.Der gegenseitige Respekt und die Toleranz läßt hier wirklich manchmal sehr zu wünschen übrig, da stimme ich euch uneingeschränkt zu!!! LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
10 Antwort
stillen
das stimmt wenn es um das thema langzeitstillen geht wird man echt in der luft zerissen manche haben da echt kein verständnis für aber finden es ok wenn kinder mit nuckel und nuckelflasche haben obwohl die brust viel natürlicher ist. bin ja gefragt worden was für mich langzeitstillen ist meine mausi ist letzten monat 3 jahre geworden. glg
emi2006
emi2006 | 18.07.2009
9 Antwort
@Franzi0Tristan
Neee ... ebend nicht ... bei bestimmten Themen wird man hier in der Luft zerrissen ... Beim Langzeitstillen ist es zwar nicht ganz so tragisch, aber das Unverständniss überwiegt mehr als das Verständnis, wenn eine Mutti ihr Kind mit 3-4 Jahren z.B. noch stillen tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
8 Antwort
@Solo-Mami
Warum?Haben wir kein Verständnis??Wir sind doch alle grad sehr verständnisvoll....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
Als Langzeitstillen
Wird meist ab einem Alter ab 2 Jahre aufwärts genannt
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
6 Antwort
www.stillclub.org
Da landen alle Langzeitstillmuttis früher oder später ... da ist das Verständniss auch weit aus größer als hier LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
5 Antwort
...
Also ich Still "erst" 6 1/2 monate....ist zwar noch nich lang, aber länger als manch andere....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
4 Antwort
@slaintevar
Ich glaub das kommt hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
3 Antwort
ja wie lang ist lang???
ich85
ich85 | 18.07.2009
2 Antwort
hallöle
wie lang ist denn lang? also meine motte ist jetzt 17 mon und ich stille sie noch mittags und abends
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
1 Antwort
Was genau meinst du mit
Langzeitstillenden??? Also wie lange???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kontakt mit der Klinik?
23.08.2012 | 11 Antworten
Alleinerziehende Mama sucht Kontakt
17.08.2012 | 0 Antworten
Kontakt meiden weil Kind so frech ist?
18.07.2012 | 11 Antworten
Suche Mamis aus Erlangen SSW 18
17.07.2012 | 4 Antworten
Exfreund Kontakt ja oder nein
24.05.2012 | 10 Antworten
Fantasiefreundin
09.03.2012 | 33 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading