Wie oft geht ihr weg

JeJu
JeJu
17.07.2009 | 15 Antworten
..zum feiern ..
.. party machen ..
.. was trinken ..
.. usw ..

und gebt eure Kids ab? (Oma, Tanta Babysitter)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ich wuerde gerne mal wieder ausgehen,
aber meine Kleine Wir gehen aber manchmal mit ihr zusammen zum Essen und sie ist super lieb. Das ist fuer mich auch schon Ausgehen, auch wenn es mit Kind ist..
Canadien
Canadien | 18.07.2009
14 Antwort
ab und zu
aber wenn dann ich mit meine freudine oder mein mann mit seinen.. zusammen gehen wir nicht fort weil mein kleiner erst 17 mon. alt ist. ich finds aber ok so.. brauch ich mir keine gedanken machen wenn ich nicht da bin..
sevinc_
sevinc_ | 17.07.2009
13 Antwort
Gar nicht...
habe leider niemanden zum aufpassen und wenn dann würde ich es auch nur für ein paar stunden machen um mal ins kino zu gehen, denn rest vermisse ich zur zeit nicht, habe mich ausgetobt. hätte nur einfach mal gern mehr zeit für mich zum ausruhen.
Sahrafina
Sahrafina | 17.07.2009
12 Antwort
jede woche...
...mindestens einmal. manchmal sogar öfters. wir haben ein babysitter und die oma kommt auch mal dazu. wir sind hobbytänzer ... und abgesehen vom tanzen gehen wir auch mal gerne auf ein drink zum plaudern... lg, mameha
mameha
mameha | 17.07.2009
11 Antwort
1x im Monat
also ich bin der Meinung, dass 1x im Monat voll ok. Wenn´s dann doch mal mehr ist z.B. weil man noch zur Hochzeit muss , aber dennoch sind wir nicht nur Eltern, sondern auch noch ein Paar, das Zeit für sich braucht und wie jeder Mensch auch eigene Bedürfnisse hat. Mag zwar egoistisch klingen, aber wenn´s uns gut geht, weil wir ausgeglichen sind, geht es unserem Kind auch gut. Deshalb liebt man sein Kind ja nicht weniger als Eltern die nie weggehen.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 17.07.2009
10 Antwort
.....
also... wir haben uns eigentlich auch vorgenommen, einmal im monat abends weg zu gehen... aber wir schaffen es gerade alle 6-8 wochen... und da schläft unsere maus bei oma und ops... aber nur bei oma und opa, geben sie keinem anderen.. und da ist sie dann von abends ca.19 uhr bis nächsten tag 11 uhr...dann packt mich schon wieder die sehnsucht :-)
JeJu
JeJu | 17.07.2009
9 Antwort
Ich hätte heute wegehen können!
Meine Tochter hat heute eine Übernachtung im Hort, und was mach' ich mal wieder? Bleibe brav zu Hause und gammle rum. Aber morgen um 9.00 muss ich sie ja auch schon wieder abholen. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal weg war...
Mamamalila
Mamamalila | 17.07.2009
8 Antwort
Sehr selten
Mein Mann arbeitet sehr viel, vorallem am WE usw. Sind dann froh, wenn wir abends mal nur zu 2 sind. Aber wenn besondere Tage sind:Unser Hochzeitstag usw, darf der Große bei Oma und Opa schlafen. LG
jenny0912
jenny0912 | 17.07.2009
7 Antwort
Seit meiner schwangerschaft
war ich nicht ein einziges mal weg und meine kleine ist jetzt 17 Monate
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 17.07.2009
6 Antwort
Hallo
Bevor unsere Kinder da waren haben wir gesagt, einmal im Monat, zumal meine Schwiegerletern direkt in der wohnung neben uns wohnen und der kleine eh immer hin und eher läuft wie er will. Nun ist er 22 Monate und wir schaffen es vielleicht alle 2-3 Monate... aber in der Regel denke ich alle 3-4 wochen ist ok, solange die kinder nicht ständig andere Bezugspersonen haben und sich dort wohl fühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
1 mal im Monat
und mittlerweile passt meine Tochter
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
4 Antwort
hab
ich noch nie gemacht..... wenn ich irgendwo hin gehe dann nur da wo meine kleine auch mit kann. ich vertraue meine kleine keinem an. schon gar nicht einem babysitter oder einer tagesmutter. man weiß bei solchen nie wie die wirklich mit der kleinen umgehen. wenn ich mal weg müsste ohne sie dann bleibt sie beim papa.
lauras_mama24
lauras_mama24 | 17.07.2009
3 Antwort
gar nicht
meine tochter ist 15 monate und hat noch nie woanders geschlafen. ich wurde schwanger mit dem bewusstsein, dass partys vorbei sind. ich vermisse nichts. warum auch? ich treffe mich tagsüber mit freunden, wenn meine tochter dabei ist. und selten kommt abends mal eine freundin und dann sitzen wir bei mir. ich genieße die ruhe abends.
julchen819
julchen819 | 17.07.2009
2 Antwort
selten
Hallo, also unsere Maus ist jetzt 7, 5 Monate alt und wir haben sie bis jetzt nur 2 mal bei Oma und Opa übernachten lassen, weil wir zum Geburtstag eingeladen waren. Ich finde ab und zu ist das schon in Ordnung, aber nur wegen dem eigenen Spaß würden wir unsere Maus nicht jedes Wochenende "weggeben". VG
Yggep79
Yggep79 | 17.07.2009
1 Antwort
Also
Jannick 7 Monate, gebe ich 1 mal im Monat zu meinen eltern von samstag nachmittag bis sonntag morgen
| 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading