*umfrage*

christin18
christin18
17.07.2009 | 18 Antworten
gibt es hier welche die ihre schwiegereltern überhaupt nicht mögen oder sogar kein kontakt zu ihenn haben udn wenn ja warum? wie handabt ihr es mit euren kleinen?können sie die trotzdem sehen oder nicht?

PS:is nur mal aus interesse.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
meine schwiegermutter ist furchtbar...
aber was solls, ich seh sie 2 mal im jahr, die wohnen 300km weit weg und solang ertragen wir uns eben schon allein der kinder wegen... die sind übrigens grad auf dem weg zu uns... naja, bald hab ichs geschafft, morgen sind se wieder weg... wir verhalten uns eigentlich neutral wenn wir uns sehen, sie stichelt halt immer und macht voll die scheiß andeutungen das ich ja zu nichts in der lage wäre... aber was solls, gottseidank wohnt sie weit weg...
AdrianundElias
AdrianundElias | 18.07.2009
17 Antwort
@Kilian09
ok. aber habt ihr denn mal vernünftig über eure differenzen gesprochen? das kann doch wohl nicht wahr sein, dass sie dir dein kind weg nehmen will! was glaubt sie, wer sie ist!? wie alt ist denn dein kleines? was sagt vor allem dein freund dazu? mensch, das kann einem ja richtig leid tun!!
sandrav83
sandrav83 | 17.07.2009
16 Antwort
Hi maus!
Also ich komm mit meinem schwiegervater super gut aus! Seine mutter kenn ich ja nicht weil die ja keinen kontakt mehr haben! Bin aber trotzdem selten bei seinem vater weil ich ja mit seinen dummen schwestern nicht auskomm :( naja aber eigentlich ist es mir egal ob der vater die kleine sieht oder nicht! Er kommt uns ja auch net besuchen also hat er anscheinen kein interesse and er kleinen!
NicoleS19
NicoleS19 | 17.07.2009
15 Antwort
@sandrav83
Wie oft ich schon geweint habe wegen der! Das weis ich das ich keinen kontakt mehr haben sollte! Wohnen ein paar häuser weiter! Sind leider oftmals angewiesen auf sie, auf sie nicht direkt, eher auf ihr auto! Und sie passt tagsüber auf unseren hund auf, da ich jetzt ein kleines baby hab und nicht mehr mit ihm raus kann! Ich hasse es von ihr abhängig zu sein, aber was soll ich machen!
Kilian09
Kilian09 | 17.07.2009
14 Antwort
hi,
ist bei mir auch nicht das beste verhältnis aber erst seit dem meine kleine da ist. seit dem ist die sm nur noch am jammern und ist auch noch super eifersüchtig und neidisch . sie hasst mich, sagt aber ihrem sohn wie sehr sie mich liebt sie weiß, wenn mein mann die wahrheit wüsste, würde diese frau keinen mehr von uns sehen, die ist nur noch am lügen und verbreitet immer schlechte laune. es gibt halt auch solche menschen auf dieser welt... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
13 Antwort
@Kilian09
also, wenn meine schwiegermutter mir sowas gegen den kopf knallen würde, von wegen ich hätte meinem freund das kind untergejubelt und sie würd mir mein kind wegnehmen wollen etc. ich würde sie weder besuchen, noch sonst was!!! du lässt dir ja echt einiges gefallen!!
sandrav83
sandrav83 | 17.07.2009
12 Antwort
re
also ich mag meine schwiegereltern, aber ich mag es auch, dass sie ca 300 km entfernt wohnen. dass sie ihr enkelchen selten sehen werden, tut mir aber leid, für sie und mein kind!
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.07.2009
11 Antwort
dann hab ich ja
echt glück mit meinem schwiegertiger. ich könnte mir keine besseren wünschen.
tigerminchen
tigerminchen | 17.07.2009
10 Antwort
Ich
mag meine Schwimu auch nicht, die Frau nervt einfach nur unendlich, kann ihr aber nich die Kids vorenthalten, würden die kleinen auch nich verstehen, aber ich geh ihr so guts wies geht aus dem Weg und sonst bin ich überordentlich penetrant freundlich zu ihr, da kann ich manchmal echt gut schauspielern, manchmal müsst ich glatt nen Oskar dafür kriegen. Is halt ne persönliche Sache die da am Anfang schief gelaufen is zwischen uns.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
Ich
bin dann wohl das komplette gegenteil. Ich komme eigentlich mit allen aus seiner Familie klar, was nicht immer so war. Wohne mit meiner Schwägerin in einem Haus, sehen uns aber auch nicht täglich. Und meine Schwiegermutte wohnt etwas weiter weg, telen aber regelmäßig.
BigMama0107
BigMama0107 | 17.07.2009
8 Antwort
naja
sowas ist nicht schön ich komme mit meinen Schwiegereltern super klar dafür habe ich mit meinen eigenen Eltern kein kontakt. Meine kleine ist noch zu jung 18 Monate um ihr da irgendwas zu erklären aber sie kennt sie ja auch nicht. Und sie geben sich auch keine mühe ihr enkelkind kennenzulernen ich lasse es auf mich zukommen mal sehen was die nächsten jahre bringen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
...
meine schwiegermutter ist eine furie! Sie meinte ich hätte ihren sohn das kind untergejubelt und alles systematisch geplant! Sie meinte auch schon sie nimmt mir mein kind weg und das ich eine schlechte mutter bin und und und! Sie ist einfach sch.....! Geh sie schon noch besuchen aber sie merkt das ich nicht allzuviel mit ihr mehr zu tun haben will! Hoff ich halt das sie es merkt! Die hat einen knall! Habe noch nie einen menschen getroffen der so voller neid ist!
Kilian09
Kilian09 | 17.07.2009
6 Antwort
Also sagen wir mal so
ich werde nicht wirklich "warm" mit denen.Bin mit meinen Freund schon sehr lange zusammen, aber eine richtige Bindung konnten wir nie aufbauen.Wir sehen uns ab und zu mal und haben jetzt auch keinen Streit miteinander, aber so richtiges Interesse ist eben nicht da.Auch für meinen kleinen ist nicht wirklich Interesse da.Muß echt sagen, das meine Eltern da ganz anders sind!
kennethundsusi
kennethundsusi | 17.07.2009
5 Antwort
Hallo
Also ich komme auch mit einigen aus seiner Familie nicht klar.Seine Mutter z.B.Ist voll der Drachen.Problem ist nur wir wohnen in einem Dorf.Dann geht er halt mit der kleinen alleine dahin.Muß da nicht hin weil immer ein blöder Spruch kommt.Ansonsten wohnen wir bei seinem Bruder zur Miete, wo ich echt könnte.Hoffe das ändert sich bald.
Hibbe
Hibbe | 17.07.2009
4 Antwort
hi
die schwiegereltern haben absolut kein intresse an uns auch nicht an meinen freund! hab sie kennengelernt und muss sagen die mam ok der papa kommt bei mir nicht mehr rein! will mit dennen eig. nichts zu tun haben.
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2009
3 Antwort
alle
bekannten die ich kenne haben probleme mit den schwiegereltern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
Jepp
ich habe kaum Kontakt zu meinen Schwiegereltern! Mein Schwiegervater hat kein Interesse an meiner Kleinen und sieht sie auch kaum und meine Schwiegermutter sieht sie so alle 6 bis 8 Wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
1 Antwort
hallo
ich mag seine ganze familie nicht da sie e nur geld brauchen von uns!ich bin zwar immer mit gefahren wenn er zu seiner mama wollte, werde es aber jetzt ändern!ich glaub ihr fällt es e nicht auf wenn sie den kleinen nicht sieht, sie hat noch 5 weitere enkel!ich will seine ganze familie nicht sehn weil dei mir so am a...gehn!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading