Ganz ehrlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 106 Antworten
hartz4 empfänger .. haben genug geld .. ich sehe das an meiner schwägerin .. was bei ihr mit 3 kindern nur zum leben übrig bleibt..aber die meisten können, nicht mit geld umgehen..wenn sie geld bekommen..dann rennen sie sofort in die stadt .. und spielen für 4 tage king .. dann sitzen sie für ein paar tage, , , finger nägel kauend zu hause..und warten aufs kindergeld .. und dann spielen sie wieder für 4 tage king .. und den rest des monats, , , , .. kauen sie weiter ihre finger nägel, .. und schimpfen übers harzt4 geld..wie wenig das doch ist..wie wärs mal mit einem haushaltsbuch .. oder rechnen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

106 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Huiii .... Dein Kamm ist aber groooooooooooooooß
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2009
2 Antwort
...autsch...
...geh mal lieber in Deckung... wird bestimmt gleich geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
heyyyy
ich bin völlig deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
loooooooooool
super erklärt.das sieht man auch oft im fernseh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
Wow
Jetzt wird aber gleich scharf geschossen!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 17.07.2009
6 Antwort
da kann ich dir nur zustimmen...
solche Fälle kenn ich auch. Aber, rauchen und alle 3 Wochen zur Naildesingerin und ins Solarium rennen...das geht natürlich von Hartz4. Es sind sicher nicht alle so, aber ich seh es eigentlich jeden Tag in der Fußgängerzone wieder und es stimmt oft auch.
thereallife
thereallife | 17.07.2009
7 Antwort
vorsicht!
mami1412
mami1412 | 17.07.2009
8 Antwort
Ha,ha
schön wärs, aber ich rege mich nicht auf.Leute wie du haben keine Ahnung.Hoffe für dich nicht in die Situation zu kommen denn dann viel Spass beim Rechnen.Vollidiot
fochsi
fochsi | 17.07.2009
9 Antwort
hi
mh hängt davon ab ob man alleinerziehend ist oder nicht als alleinerziehende kann man wohl damit leben mit mann nicht
melmag
melmag | 17.07.2009
10 Antwort
NICHT ALLE!!
über einen Kamm scheren! ;-) Es gibt auch Ausnahmen, aber die Meisten sind schon so wie dus beschrieben hast!! Kriegst dafür sogar 2 Daumen von mir Lg, Lara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
@MamaMadlen
guck mal die meisten stimmen mir zu..weils die wahrheit ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
Ja na klar.
Und warum kehrste jetzt gleich alle über einen Kamm? Mit solchen kommentaren solltest du lieber etwas vorsichtiger umgehen!
blackdaw
blackdaw | 17.07.2009
13 Antwort
jnjnjneeeeeeee
das kann man so auch nicht sagen, es gibt genug die echt haushalten und grade so durch kommen. es gibt leider auch leute die einfach " sich auch mal was leisten" wollen und die übernehmen sich dann restlos mit ratenkäufen etc ..und so schlumpfen sie von einer schuldenfalle in die nächste und unterm strich bleibt nüx und kindergeld geht drauf für flat tv und xbox rate.....das sind aber ausnahmen. alle die dann noch richtig was haben arbeiten sicher schwarz sonst kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
14 Antwort
Hallo
wir bekommen auch ein zuschuss vom amt, das ist nicht genug!!!!!!!!wir wären froh wenn wir da ganz raus fallen.das ist ätzend.und wir sind sparsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganseblume-100
ganseblume-100 | 17.07.2009
15 Antwort
wieso werden hier eigentlich immer alle um einen kamm gezogen????
ich selber bin zwar nicht beteiligt und kein ALGII bezieher aber es gibt sicherlich auch andere schicksale die unverschuldet in not geraten sind und wo es aus welchen gründen auch immer wirklich nicht reicht. was sollen solche bescheuerten aussagen???
Cathy01
Cathy01 | 17.07.2009
16 Antwort
@mami1412
warum...die wahrheit ist so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
17 Antwort
...
oder geben es für alk aus hier in der nähe stehen sie immer anfang des monats für ca 2 wochen und dann haben se nichts mehr kenne das von einer bekannten auch
Petra1977
Petra1977 | 17.07.2009
18 Antwort
@blackdaw
wahrheit tut weh...oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
19 Antwort
pisser
alles pisser die keine Ahnung haben!!!!
fochsi
fochsi | 17.07.2009
20 Antwort
@fochsi
alles klar bei dir sie hat doch recht guck dior doch mal die harzt 4 leute an die sollen , al ihrn arsch hoch kriegen und arbeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading