WICHTIG ACHTUNG

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 14 Antworten
Aus gegebenen anlass möchte ich nocheinmal darauf aufmerksam machen das hier im mamiweb sich unter unechten Profilen sich pedofile/Perverse sich mit euch anfreunden und sich dann unterhalten/chatten .. in diesem Gespräch geht es in binnen von ein paar minuten schon um die nacktheit von kindern ..

ich hab mitlerweile schon einige Mütter angeschrieben bei dennen es auch passiert ist und ich/wir wollen dieses Profil melden in der hoffnung das dieses den gar ausgemacht wird .. ich hoffe das bringt etwas ..
ich möchte/das klingt blöd ich weiss/so viele Mütter dennen es auch passiert ist zusammen tragen das wir erhört werden und etwas unternommen wird .. um so mehr melden bzw. in der Meldung erwähnt werden um so besser .. des glauben halber wegen ..

Also wenn euch sowas schon passiert ist bitte beim mir melden ..

Danke Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@ivonne1975
Also ich hab sie rausgenommen und hab mein wohnort geändert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
13 Antwort
Hallo
Mir ist es bisher noch nicht passiert aber wie verhalt ich mich jetzt.nehmt ihr die bilder von euren kindern raus. lg
ivonne1975
ivonne1975 | 17.07.2009
12 Antwort
Hallo,
bin vorletzte woche auch angechattet worden, ging auch um nackte Kinder usw. Habe diese Person beim Mami-Web-Team gemeldet, habe aber bisher keine Rückmeldung und angemeldet ist diese Person auch noch. Kann ich nicht verstehen, weshalb solche Leute nicht sofort gelöscht werden. Auf jeden Fall nehme ich Fotos meiner Kinder aus dem Profil. Lg Lottenbär
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
...
ich bin vor ein paar Monaten auch komisch angechattet worden! da wollte jemand wissen, was meine Tochter nachts im Sommer anhat und ob ich sie nackt rumlaufen lass ! Ich hatte da ein sehr komisches Gefühl und bin lange Zeit nimmer bei mamiweb gewesen! Wollte die Bilder meiner Tochter wieder rausnehmen, dachte aber, sie ist auf keinem nackt oder so und mich interessierts ja auch, wie EURE Kinder aussehen! Was wäre mamiweb, wenn alle Mamis ihre Kinderfotos rausnehmen! NEE, MÄDELS, WIR WEHREN UNS! ICH FINDE MAMIWEB KLASSE UND WILL ES NIMMER MISSEN....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
10 Antwort
@saliha-tara
Was soll man dazu sagen, ich dachte es wär alles sooooooooo legal.hihi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
huhu
sry aber ich hab e grade keine ahnung von gar nichts ersteinmal finde ich das auch gut was ihr vor habt bin zwar nicht betroffen hoffe ich zumindens...aber sowas muss hir nicht herrumlügern...aber wer ist den glitzerschnullertante???sry für die dumme frage...
herzchenx3
herzchenx3 | 17.07.2009
8 Antwort
hallo
finde es echt schade das man nochnicht mal hier seine ruhe vor diesen ich sage jetzt kkein böses wort deswegen habe ich keine bilder mehr drin nur das im profil werde das aber jetzt bald auch löschen ist mir zu gefährlich sonst bin ich oder meine kinder irgentwo im netz zu sehen .... und soll ich euch mal was sagen es wird nicht besser mit diesen **** sondern schlimmer
cherry1982
cherry1982 | 17.07.2009
7 Antwort
die gehören sofort gelöscht
!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
@Franzi...........
ja sie ist seit vorgestern weg und bei ebay sind alle Schnuller raus aus ihren auktionen
saliha-tara
saliha-tara | 17.07.2009
5 Antwort
bin
zwar nicht betroffen, aber find es richtig gut was ihr da macht, weiter so und viel erfolg dabei, die müssen richtig an den Pranger gestellt und........ werden. Ich hoffe das sich viele melden werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
Denke man kann sie nur löschen lassen
wenn man Beweise hat oder? Das heisst im Klartext: WIR MÜSSEN WOHL DIE BILDER UNSERER SÜSSEN ZWERGE RAUSNEHMEN oder ist da schon ein Kopiershutz gemacht worden???
saliha-tara
saliha-tara | 17.07.2009
3 Antwort
???
wow, ist das krass..... und was war mit dieser Glitzerschnullertante?? Sorry ich bin so neugierig, ich weiß....
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 17.07.2009
2 Antwort
@Miss_glamour
is die gelöscht?????????Habt ihr es geschaft????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
1 Antwort
müsste leicht sein
die löschen zu lassen. das löschen des profils der glitzerschnullertante ging auch ruckzuck und perverse finde ich da noch ne ecke gefährlicher
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
ACHTUNG!
17.06.2013 | 16 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading