ma ich bin so sauer grr

leons-mama0209
leons-mama0209
17.07.2009 | 16 Antworten
hallo ihr lieben ..

irgendwie bin ich stocksauer auf meinen freund (hau)

morgen ist bei unserem kollegen in dem seinen strebergarten ne grillparty und eigendlich wollten wir zusammen hingehen aber nix da ..

wir waren letztens auf einer b.day party zusammen und mein bruder + freundin haben auf unseren kleinen aufgepasst (wir sein erst los als leon im bett war und geschlafen hat) so wollten wir es diesmal auch machen aber nix da

vorhin meinte mein freund nur "du das geht warscheinlich am nachmittag los"
(zur erklärung mein bruder hat uns angeboten auf unseren sohn aufzupassen)
ich " ehhm mein bruder hat leon noch nie alleine ins bett gebracht alsi gebadet gefüttert ectr."
er "oh packt er das denn?"
ich" eh wohl eher nicht ich lass meinen bruder nicht einfach ohne "vorwissen" UNSEREN sohn ins bett bringen!"
er " mhh was machen wir nu?"

ich (extrem sauer) "ja dann muss ich wohl zu hause bleiben !"
er "ja leider"

JA LEIDER?

boer da hats mir gelangt er war erst letztens alleine weg und das bis morgens um 6uhr! und ich hab mich den ganzen tag alleine um unseren sohn gekümmert weil der liebe herr gepennt hat

ich würde halt auch gerne mal wieder auf die piste (zwar nicht unbedingt und sovort oder so schnell es geht) versteht ihr mich?

ich war die letzten beiden tage schon alleine mit unserem kleinen den GANZEN tag und würde auch gerne mal raus unter leute ..

und er ist so ein ar*ch und denkt irgendwie nicht drann das er mal "zurücksteckt"

sry das musste mal raus (traurig01)
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Party
Männer muss man manchmal ein wenig mit dem Verstehen nachhelfen. Er macht sich mit Sicherheit keinen Kopf darum, was in dir vorgeht. Er ist schließlich ein MANN. Erkläre ihm wie doof du das findest, in einem ruhigen Ton und er soll mal versuchen, sich in deine Lage zu versetzen. Umgekehrt würde er wahrscheinlich genauso enttäuscht sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
15 Antwort
@svea-lotta
he du ich habe keinen führerschein und möchte auch nicht das mich jemand betrunken abholt!!! und wie unten schon erklärt... lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 17.07.2009
14 Antwort
@aisha81
oh man das ist aber auch schei*e um ehrlich zu sein urlaub endweder alle oder keiner!!! meine meinung
leons-mama0209
leons-mama0209 | 17.07.2009
13 Antwort
@leons-mama0209
das würde ich auch nicht wollen! Dann mach deinem Freund klar, das er entweder zu Hause bleibt oder du alleine gehst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
fahr doch später nach
bring erst den Kleinen ins bett und dann kannste auch etwas feiern gehen. Ach im übrigen , hat nicht jeder so einen tollen bruder.
svea-lotta
svea-lotta | 17.07.2009
11 Antwort
@aisha81
wie bitte? ???? also entweder alle oder garnicht.... also das geht ja garnicht!!
hunter781
hunter781 | 17.07.2009
10 Antwort
@nadinek1
ne da sind zu viele leute leon würde total durchdrehen!!! er ist 10, 5monate und manche leute kiffen dort und das tu ich meinem kleinen auf KEINEN FALL AN... lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 17.07.2009
9 Antwort
@aisha81
das ist aber ser zuvorkommend von deinem Mann...?!?
thereallife
thereallife | 17.07.2009
8 Antwort
@aisha81
das ist ja ein Ding!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
hi
dann soll er halt zuhause bleiben und einen schönen abend mit euch verbringen, geht halt dann mal nicht anders!
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2009
6 Antwort
@leons-mama0209
ach so, das ist was anderes! Und wenn du trotzdem mit dem kleinen mitgehst und ihn dann in den Wagen zum schlafen legst? Wie alt ist er eigentlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
Dann sind wir schon 2
Ich hocke alleine zuhause: mein Mann ist m. unserer Tochter in der Türkei und macht da 2 Wochen Urlaub: all-inklusive, 5-Sterne-Hotel, Meerblick, Sonne satt ....... Für mich hat´s Urlaubsgeld nicht gereicht :-( Kann mir vorstellen wie wütend du bist: manchmal möchte man aus der Haut fahren!
aisha81
aisha81 | 17.07.2009
4 Antwort
wir haben auch nicht die Möglichkeit das Kind
einfach mal eben so abzugeben um feiern zu gehen...aber, mich tangiert sowas garnicht mehr. Kann dir da also wenig weiter helfen.
thereallife
thereallife | 17.07.2009
3 Antwort
@nadinek1
entschuldige ich habe vergessen zu schreiben das wenn mein bruder aufpasst wir ihn den nächsten tag nach hause fahren müssen und ich kein bock hab das mein freund kaum ausgenüchtert meinen bruder nach hause fährt weil er wieder nicht weiß wann schluss is
leons-mama0209
leons-mama0209 | 17.07.2009
2 Antwort
hi
ich versteh dich mein kleiner 17monate jetzt und ich war bis jetzt 2 mal erst abends weg, wir haben zb überhaupt nicht die möglichkeit! aber irgendwann werden die kleinen ja auch älter :)
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2009
1 Antwort
Wenn es
nachmittags schon los geht, dann nehm den kleinen doch einfach mit und bringe ihn dann nach Hause, leg ihn ins Bett und fahr dann wieder hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Säuerlich riechender Stuhlgang
01.04.2012 | 5 Antworten
Weinsauerkraut in der Schwangerschaft?
23.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading