Mein kleines Baby wird morgen 1 Jahr*schnief*

thereallife
thereallife
17.07.2009 | 12 Antworten
Ich weiß es noch als sei es gestern erst passiert! Genau vor einem Jahr hab ich meine Tasche gepackt und lang schon fast auf dem OP Tisch!

Morgen um 8:17 Uhr wird mein Baby 1 Jahr alt ..

Ich weiß garnicht, wo das Jahr hin ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ist das schon 1 Jaher her????WOW
Meine wird bald 2 und es macht mich schon ab und zu traurig, weil die Zeit viel zu schnell verging......Ich glaub wenn sie mal 18 wird heul ich
saliha-tara
saliha-tara | 17.07.2009
11 Antwort
Meine Güte ... die Zeit raßt förmlich an uns vorbei.
Ich weiss noch, als du dich verabschiedet hattest, weil du am nächsten Morgen in die Klinik gefahren bist. Is das schon wieder 1 ganzes Jahr her ? Wahnsinn !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
10 Antwort
ohhhhhhhh man.weißt du noch....
vor kurzem erst schrieben wir uns über unsere ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@Solo-Mami
das frag ich mich auch wo die Zeit geblieben ist! Ja, freu mich schon total...;-)
thereallife
thereallife | 17.07.2009
8 Antwort
Was??? Jetzt schon???
Wo ist die Zeit geblieben ???? Aber freu Dich ... das kommende Jahr wird sooooooooo aufregend werden :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2009
7 Antwort
Jaaaa
ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir kommt es auch vor als wäre es gestern :-(. Und mein kleiner ist schon fast 6Monate alt. Die Zeit ist total schnell vorbei...ich weiss noch wie heute die Geburt...... Ich bin schon traurig wenn ich alle paar Wochen Klamottis aussortieren muss.... Ich fühle mit dir!!!!
JamilioMama
JamilioMama | 17.07.2009
6 Antwort
Meine Kleine ist nun schon 7 Monate alt....
Und ich staune immer wieder, wie die Zeit vergeht...Meine Große wird schon 5 Jahre....Man bald kommt sie zur Schule......Die sind schon so groß Aber vielleicht kann ich meinen Mann doch noch davon überzeugen, dass wir unbedingt noch einen Sohn brauchen LG und ne tolle Party morgen!!!! Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
HI
ich kann dich gut verstehen, mein kleiner ist gestern ein jahr alt geworden... die zeit ist so schnell vergangen liebste grüße
Stephiiiee
Stephiiiee | 17.07.2009
4 Antwort
hi,
kenn das Gefühl! Mein "Baby" wird schon 6 Jahre alt und kommt bald in die Schule!!! Mir kommts manchmal auch vor, als komme ich grad aus dem KKH! Und dann schau ich meine große Maus an und denk: Wo ist nur die Zeit geblieben und wie schnell rast sie an uns vorbei...! Ich wünsche euch morgen einen gaaaaaanz schönen Tag und viiiiiiiiiiiel Sonne...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
Das weiß ich noch, Manu.
Habe ja immer alles mitverfolgt. Ich weiß wie das ist, mein großer wird ja im September schon 10 Jahre alt . Die Zeit vergeht so schnell. Feiert schön.
Judithdiva
Judithdiva | 17.07.2009
2 Antwort
oh man ja
es vergeht viel zu schnell, man geniesst und geniesst und razi fatzi gehen sie im ki-garten
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.07.2009
1 Antwort
hm
so gehts jeder mama. konnts a kaum glauben als der 1 geburtstag da war.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
morgen 17 ssw baby spüren?
10.09.2010 | 2 Antworten
Mein Baby pupst morgens
17.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading