bett

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 16 Antworten
huhuu,
seit neusten wumpt meine maus mit dem bett durch ihr kinderzimmer und zieht gardienen und sonstiges herunter oder ist vor der tür, so das ich nciht mehr hineinkomme, was kann ich machen das, das bett nicht mehr rutsch?..
wir haben auch laminat..
vll.hat ja jemand das gleiche problem ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke für die antworten!!
werde mal sehen was ich tun kann :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
15 Antwort
@MAMABÄRLI
jep , jeder so wie er möchte!mein kind beschwert sich nciht und ich mich auch nicht!!beides hat vor und nactteile ich habe extra kein teppich gelegt, wenn sie mal spucken oder da essen oder mal was malen oder da was umkippt was weiß ich, geht das nciht mehr aus dem teppich raus und wenn man das kind dick genug anzieht , mit dicker strumpfhose /hose und hauspüschen, friert mein kind auch nciht auf den boden, draussen ist der boden ja auch nicht ausgelegt , wenn die mal auf den spielplatzz sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
14 Antwort
@Sunnycat15
Ich habe nur im Kinderzimmer Teppich ist auch Angenehm zum Spielen
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 17.07.2009
13 Antwort
@MAMABÄRLI
wenn ich das ganze zimme rmit moosgummimatten ausgelegt häte würde das bett auch nicht mehr rutschen !!hast du die ganze wohnung ausgelegt für dein kind?ich habe nur in ihrer spielecke es augelegt sonst ist überall laminat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
@magret77
huhuu, meine maus ist erst 9 monate...sie ist jurz davor zu laufen aber zu klettern eher weniger...sie wumpt schon mit voller wucht, das kann man doch durch die ganze wohnung hören!! frag mich nicht wie die das macht, auf den fotos könnt ihr sehen normales bett und normales laminat :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
@Sunnycat15
Was sie spielt auf Moosgummimatten? Hast du damit das ganze Zimmer ausgelegt oder spielt dein KInd nur in einer Ecke. Wegen dem Bett besorg dir doch einen Läufer wo du das Bett draufstellen kannst dann rutscht es auch eigentlich auch nicht weg.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 17.07.2009
10 Antwort
wie macht sie das?
Hallo, wie macht sie das denn? was für einen Bodenbelag habt Ihr? Ist das Bett so leicht? Bei Laminat würde ich Versuchen das Bett eventuell mit starkem Doppelklebeband, Silikon oder Heißkleber an den Boden zu kleben, das kann man alles rückstandsfrei entfernen. bei Teppich könnten die beine des Bettes eventuell glatt sein und so gut rutschen, da könntest Du ein Stück anderen Teppich unter die Füsse des Bettes kleben. In beiden Fällen könntest Du auch jeweils Klettband an Boden und Bett befestigen, das hält auch großem Druck stand. Wie alt ist deine kleine denn? Kann es sein das sie eh bald anfängt aus dem Bett zu klettern, vieleicht wenn sie merkt das sie mit dem Rutschen nicht mehr vorwärts kommt? Weiß nicht was man sonnst noch machen könnte, in dem alter wo sie noch im Gitterbett schlafen, verstehen sie es ja auch noch nicht wenn man ihnen sagt sie sollen das Bett stehen lassen. Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@silvie1912
dann hat meine maus wohl unmenschliche kräfte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
bett
das bett könnt ihr auf meinen profil unter fotos bei leonies kinderzimmer finden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
@sunnycat
Wir haben auch Dielenfußboden und ein normales Bett, aber sie es noch nicht geschafft.
silvie1912
silvie1912 | 17.07.2009
6 Antwort
@MAMABÄRLI
da spielt sie ja auch nciht drauf, sie hat dafür diese mossgumimatten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
@Gemini2008
ja das bett hat keine rollen -.- trotzdem danke für diene antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
Hallo
Wir haben zwar auch überall Laminat in der Wohnung aber in den Kinderzimmer haben wir extra Teppiche gekauft. Weil wir auch finden das Laminat zu kalt zum Spielen ist.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 17.07.2009
3 Antwort
@silvie1912
ein normales bett... ich find das bett nicht besonders schwer, ist leicht zu verschieben und meine tohchter hat auch ziemliche kraft und auf laminat ist es eh rutschig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
wow deine kleine muss aber stark sein..
..sie kann das bett ich kann dir leider nicht helfen. sorry!
Gemini2008
Gemini2008 | 17.07.2009
1 Antwort
..........
Hä, was hat sie denn für ein Bett? Ich finde das von meiner Tochter persönlich schon alleine zu schwer.
silvie1912
silvie1912 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Reisebett als Babybett?
28.01.2013 | 13 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading