punkt 12 rtl

harmony-chantal
harmony-chantal
17.07.2009 | 8 Antworten
oh man schaut es mal an.es geht um ein kleines mädchen, was aus ihrem bett geholt wurde und im wald meine ich wurde sie vergewaltigt.die eltern schliefen neben an und haben davon nichts mitbekommen (traurig)
wie kann man sich denn noch schützen, ist doch nicht wahr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
rehuhuuuu
es wird echt immer schlimmer mit den tätern, was können die kleinen mäuse, das die nicht p..... können/dürfen wie auch immer .... @AdrianundElias das ist das beste und auch eine gute idee mit der anlage, da wir auch unten wohnen
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.07.2009
7 Antwort
wir haben an den fenstern der kinder
alarmanlage... haben wir machen lassen als das mit dem mörder war der kinder aus den schullandheimen geholt hat... unser schlafzimmer liegt zwischen den der kinderzimmer und die türen sind alle nachts auf..
AdrianundElias
AdrianundElias | 17.07.2009
6 Antwort
hmm
habe ich gesehen bin froh das ich meine luna hund habe die hällt alle ab
pobatz
pobatz | 17.07.2009
5 Antwort
Mädchen
Hallo. furchtbar. Stand auch heute bei uns in der Tageszeitung. Ist nur ca 20 km von uns entfernt.
LouKu
LouKu | 17.07.2009
4 Antwort
Ach so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
das
kam gerade in der vorschau
nicoleg23
nicoleg23 | 17.07.2009
2 Antwort
hi hi hi
nein um 12 uhr
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.07.2009
1 Antwort
`????
Punkt 12 schon um 11?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
wehen anregen mit akupunktur
22.10.2014 | 7 Antworten
Kommt euer Elterngeld pünktlich?
10.10.2013 | 13 Antworten
weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading