hey Ladys!

jennysun81
jennysun81
17.07.2009 | 16 Antworten
Wo bleiben eure Fragen? Mir ist langweilig (sleep)

Schlaft ihr noch?
NICE WEEKEND TO ALL MAMIWEBLER (sommer6) (bier)

macht´s euch schön und lasst euch net stressen!

Jenny und klein Jamal (wink) (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Sternenmami
weis ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
15 Antwort
@Snowball3
:-)) die meisten fallen drauf rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
14 Antwort
@Sternenmami
peter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
13 Antwort
@Snowball3
Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
12 Antwort
@Sternenmami
ne mach mal weiter ist mal was anderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
@Snowball3
nochmal eine????? oder schon genug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
10 Antwort
@Sternenmami
klar, kling voll einfach man. schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@Snowball3
so hier die antwort: Da immer das schwarze Kügelchen gezogen wurde, mußte er davon ausgehen, daß tatsächlich beide schwarz waren, wodurch er gar keine Chance hatte, das weiße zu ziehen. Er zog daher eines der Kügelchen und verschluckte es schnell, bevor jemand die Farbe sehen konnte. Somit konnte man nur nachschauen, welches Kügelchen noch in der Schatulle war, und dieses war natürlich schwarz. Die gezogene Kugel mußte somit die weiße gewesen sein. Der König konnte nun auch nicht sagen, daß die andere Kugel ebenfalls schwarz war, denn damit hätte er sich ja selbst verraten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
@jennysun81
na ich versuch sowas mitlerweile mit humoer zu sehen, sonst mach ich mich doch nur fertig. denke mir manchmal, mann muss halt merken dass man n kind hat. Aber ist schon sehr anstrengend, vorallem weil ich ja auch nebenher meine muttermilch voll abpumpen muss und da natürlich auch der schlaf bissl auf der strecke bleibt. aber na gut was solls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
7 Antwort
@Snowball3
so schnell schon am aufgeben????? :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
@Sternenmami
Ja, hab mir grad dein mitternächtliches Partyproblem durchgelesen. Is´anstrengend, ich weiß!!! Durchhalten, du schaffst es!!!
jennysun81
jennysun81 | 17.07.2009
5 Antwort
@Sternenmami
er hatte keine hände???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
@Snowball3
ne ausergewöhnliche Frage??? Nö!!Ich find Periodenfragen auch net grad spannend aber stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite falls hier Jemand Ärger mit dem Hormonhaushalt haben sollte!!Hihi.... Wünsch dir nen schönen Tag!!!
jennysun81
jennysun81 | 17.07.2009
3 Antwort
@Snowball3
du suchst ne frage ohne ss, baby und ärztin und medi und periode??? hier hast du sie. viel spass dabei Vor langer Zeit herrschte ein König, der stets alle Gefangenen hinrichten ließ. Um deren Schuld zu beweisen, hatte er eine kleine Schatulle mit einem weißen Elfenbein-Kügelchen und einem schwarzen Ebenholz-Kügelchen. Jeder Gefangene durfte eines der beiden Kügelchen aus der Schatulle ziehen. War's das schwarze, so galt er als schuldig und wurde hingerichtet. Zog er dagegen das weiße, so kam er frei. Merkwürdigerweise gelang es aber nie jemandem, das weiße Kügelchen zu ziehen, und im ganzen Land flüsterte man sich bald zu: "Unser König, der Fiesling, hat zwei schwarze Kügelchen in seinem Kästchen." Doch niemald traute sich das laut zu sagen, und so zogen weiterhin alle Gefangenen das schwarze Kügelchen und wurden hingerichtet, bis eines Tages ein Gefangener die rettende Idee hatte. Wie konnte er sein Leben retten? Hinweis: Er hatte keine Möglichkeit, ein Kügelchen zu färben oder zu vertauschen. Er konnte auch nicht beide ziehen, und hätte er gar keines gezogen, wäre er ebenfalls hingerichtet worden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
moin moin
wenn nach mienem sohn geht bin ich schon seit um 1 uhr putz munter und hell wach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
1 Antwort
hi
nein schön munter. nur sind die fragen langsam, langweilig. hast du mal ne außergewöhnliche die nichts mit ss, baby und ärztin und medi und periode zu tun hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

♥HALLO LADYS ♥
23.07.2010 | 90 Antworten
Ladys ich brauche eure Hilfe
15.08.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading