etwas intim

janineoeder
janineoeder
16.07.2009 | 8 Antworten
ich habe meine kleine ca 6 monate gestillt..seit dem hab ich fast kein gefühl mehr in der brust und mag es nicht wenn mein freund mich anfässt..ich find es absolut nicht mehr erotisch ..
gehts euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hm...........
ich stille jetzt seit 15 monaten und haeb noch nie irgendwelche probleme gehabt. Jeder Körper ist anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
7 Antwort
Stillen ist auch das Beste!
Mach dich nicht verrückt. Dein Körper hat jetzt einfach eine soooo große Umstellung hinter sich, mit haufen von hormonen, die alle durcheinander sind. Das Gefühl wird wieder kommen nach dem Abstillen. Auch die Lust mit dem Partner wird wieder kommen. Aber wohl erst dann, wenn du mit deinem Körper wieder im Reinen bist. Bei mir hat es auch fast 2 Jahre nach der Geburt gedauert, bis ich mich wieder einigermaßen hübsch fand und somit auch wieder mehr lust bekommen habe. Allerdings ist meine Brust nun keine erogene zone mehr. Kann aber bei mir ein einzelfall sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
6 Antwort
@Sweetdarklady
Das hat aber nachweislich nichts mit dem Stillen oder den Hormonen zu tun. Das liegt an der "neuen" Lebenssituation. Man muss erst wieder lernen, den Kopf freizukriegen und sich die Zeit für sich zu nehmen. Das ist normal, aber man muss daran arbeiten und es nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
da sagt man immer stillen sei gut für mutter und kind..
meine kleine ist ja nun schon 1 jahr
janineoeder
janineoeder | 16.07.2009
4 Antwort
das gefühl kommt aber wieder
so war es bei ir zumindest....:o)
Engerl
Engerl | 16.07.2009
3 Antwort
hm...
das kommt auch noch dazu..
janineoeder
janineoeder | 16.07.2009
2 Antwort
Das Empfinden
an der Haut hat sich nicht geändert bei mir. Unerotisch fand ich es aber, so lange ich gestillt hab. Da durfte mein Mann nicht an mein Brust. Fand ich arbartig. Seit ich abgestillt hab, ist das aber wieder weg. Ich kenn das aber von meiner Freundin . Für ihren Mann ist die Brust seit der Geburt der beiden Kinder dauerhaft tabu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
1 Antwort
juhuu
Ja geht mir auch so. ich hingegen habe auch fast keine lust mehr mit meinem mann zu schlafen.
Sweetdarklady
Sweetdarklady | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
Jucken im Intimbereich
22.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading