wir malen aus bitte um antwort!

keki007
keki007
16.07.2009 | 16 Antworten
ich habe mich entschieden 2 wände im wohnzimmer orange auszumalen..unsere couch ist knallrot..ich finde das farbspiel passt sehr gut und mir gefällt dieser kontrast wirklich .. jetzt meint mein mann das es gar net zusammenpasst ..
der hat wieder keine ahnung (zwinker) was meint ihr?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also ich hab auch eine knallrote
und werde es in einen zarten orange ausmalen also rot und orange passen 100 pro zusammen schaut euch doch mal die sonne an die ist ja auch gelb orange rot oder?
melanie19042008
melanie19042008 | 16.07.2009
15 Antwort
@muttihoch3
lila und fot find ich auch toll:-))))) eigentlich wollt ich noch diese wischtechnik machen die hab ich auch im esszimmer schon.....die geht schnell aber das ist dann doch zu viel denk ich
keki007
keki007 | 16.07.2009
14 Antwort
@keki007
na am besten ein knalliges rot. bin auch fan von knalligen farben. mein flur ist rot und lia. mit ganz vielen zacken also richtig knallig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
13 Antwort
@muttihoch3
gras grün uiii daran hab ich auch gedacht und das gefällt mir auch :-))) kannst du mir vielleicht die genaue farbe sagen von dem qunitschgrün???das wär lieb
keki007
keki007 | 16.07.2009
12 Antwort
hi
also erstmal sind geschmäcker verschieden und mein geschmack wäre es auch nicht, da ich finde, diese beiden farben beissen sich zu sehr und es wäre mir ausserdem zu dunkel !!! bei ner knallroten couch würde ich immer eine dezentere farbvariante wählen bzw bei ner neutralen helleren couch darf es dann ruhig ne knalligere wandfarbe sein. hatten früher eine wand in unserem wohnzimmer knallrot gestrichen und nach 2 monaten konnte ich es nicht mehr sehen. ich wurde richtig aggressive darauf. nun wurde das rot gegen ein helles gelb getauschst, was viel besser passt....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 16.07.2009
11 Antwort
Huhu
Mein Schatz ist Maler und laut der Farbspirale passt zu rot richtig gut grün . Zu orange passt eher ein helles blau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
10 Antwort
so verschieden sind die meinungen:-)
also die 2 anderen wände sind ja weiss ....ich weiss auch net ....ich werde es mir überlegen und wenn ich fertig bin schick ich euch ein foto :-))))) vielen dank für eure antworten
keki007
keki007 | 16.07.2009
9 Antwort
REHUHUUUUUUU
also gelb würde ich sofort zustimmen 100%tig
harmony-chantal
harmony-chantal | 16.07.2009
8 Antwort
@Ini81
ja es ist kräftig ich habe überall kräftige farben mir gefällt das.....und was anderes kommt net in frag :-)) höchstens noch gelb!! weisse couch ist ganz schlecht bei 3 kindern ;-)
keki007
keki007 | 16.07.2009
7 Antwort
....
würde das auch nicht wollen, tut mir leid muss deinem mann recht geben! Aber dazu muss ich sagen das ich sowieso nicht der knallfarbentyp bin! Habe gerne creme farben und so! und dazu vielleicht einen knallfarbeneffekt! Aber wenn du das willst dann machs halt! Solche sachen entscheide meistens ich zuhause, weil mein freund würde sie wahrscheinlich ruinieren! Der hat dafür überhaupt kein auge!
Kilian09
Kilian09 | 16.07.2009
6 Antwort
naja
also ich finde das auch nicht so als perfekte Farbenwahl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
HALLO
Also bei uns ist es umgedreht. Wir haben ein Sofa das ist Mangofarben und ich hab die Vorhänge und Kissen in Rot gewählt. Finde es voll stimmig. LG
MamaCita1973
MamaCita1973 | 16.07.2009
4 Antwort
ich
find das passt schon, kommt natürlich auch auf die Farbnuancen an, aber Männer sind da meist eh etwas anders, einfach machen und sehen wie es wirkt. Umstreichen könnt ihr ja immernoch. Musst halt nur drauf achten, dass das nicht zu dunkel wird, ich kenn dein Wohnzimmer zwar nich aber sollte schon schön hell bleiben. Wir ham auch ne rote couch und ich hab die Wände hellgrau mit Signal-Rot abgesetzt, siet auch sehr gut aus, aber sowas is halt immer geschmackssache. Viel spass beim malern!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
3 Antwort
huhu süsse
sorry nein, das beisst sich total.ich wollte es auch, aber kam ganz schnell davon ab....
harmony-chantal
harmony-chantal | 16.07.2009
2 Antwort
Ist...
das Orange kräftig? Also wenn alles so kräftig ist, kann das irgendwann auch zu viel des Guten werden... etwas dezentes sollte schon dabei sein... und deinem Mann sollte die Wohnung ja auch gefallen... überlegt es euch doch nochmal... oder ganz zur Not, streichst du einfach und wenns doch zu stark ist, kaufst ne neue weiße Couch ;) LG
Ini81
Ini81 | 16.07.2009
1 Antwort
...
Also ich will dir ja nicht in den Rücken fallen, aber rot und orange zusammen, ich weiß nich
Anna-Celina12
Anna-Celina12 | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wellen an die Wand malen
15.09.2013 | 3 Antworten
Malbuch ausmalen ?
20.08.2012 | 18 Antworten
MalWas ist besser- malen oder ausmalen?
26.03.2012 | 8 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading