Wann haben eure baby den ersten zahn bekommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 13 Antworten
ich hab mal eine frage mein baby ist fast 4 monate alt nur am sabbern nur die hand im mund und trinkt sehr viel tee was er voher nicht gemacht hat kann das vielleicht sein das er einen zahn bekommt ? oder eher nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mein kleiner hat auch schon mit drei Monaten angefangen dauernd zu sabbern aber seinen ersten zahn hat er dann erst mit 5 Monaten bekommen. kann sein, dass sie einschießen, da fangen sie ja auch schon zum sabbern an. Alles gute Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 15.07.2009
2 Antwort
mit 12 monaten
kam der erste zahn. aber es gibt auch babys die schon mit zahn auf die welt kommen. ist von kind zu kind anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
1.zahn
meine kleine hat ihre ersten beiden zähne erst mit 9 monate bekommen
Emily1908
Emily1908 | 15.07.2009
4 Antwort
Ich denke eher nicht
das die Zähen kommen. Bei uns hat es auch mit 4 Monaten so angefangen, aber da schießen die Zähne erst ein und dann dauuuuuert das. Unserer hat dann mit 7, 5 endlich den ersten Zahn bekommen.
Dorimom
Dorimom | 15.07.2009
5 Antwort
hey
he he kenn ich hat bei mein mit 10 wochen so angefangen! samstag wird er 5 monate aber vom zahn noch nichts zu sehen! sabbern und in den mund stecken machen sie auch so wenn sie ihre hand entdecken usw. aber wer weiss vielleicht blitzt auch bald das erste zähnchen durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
6 Antwort
Hallo
die ersten 3 haben zwischen 7 und 8 Monaten den ersten bekomen, der4te war 3Monate!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
7 Antwort
der erste zahn meiner kleinen hat mit 4 monaten das licht der welt erblickt ;o)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
8 Antwort
hi
meine maus hat auch immer gesabbert und die faust in den mund. Jetzt ist sie 11 monate alt und hat immer noch keine zähne. Das muss gar nix heißen
jenny1985
jenny1985 | 15.07.2009
9 Antwort
marco ist nun 6monate
und tut auch seid dem er 3 monate alt ist mit seinem zahn rum ABER bis jetzt is auch noch keiner da... es ist zwar ganz weiß und schon ein huckel und auch total hart und das zahnfleisch weich...sabbern, alles in den mund
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.07.2009
10 Antwort
hat bei
meiner mit 3 Monaten angefangen .. echt horror und katastrophe .. und mit 6 1/2 MOnate kam der erste .. es war echt eine anstrengende Zeit .. und jetzt kommen die Backenzähne und die sind auch mega anstrengend ..
lauramummy
lauramummy | 15.07.2009
11 Antwort
hi
das trinken kann mit dem wetter zusammen hängen und da deine ja erst fast 4 monate ist lernt sie ja jetzt erst ihren körper kennen aber es können auch zähne sein aber das siehst du daran wenn das zahnfleisch weich ist meiner hat jetzt mit 6 monaten seine ersten beiden bekommen jetzt wird er 9 monate und hat 6 zähne und die nächsten drücken schon
bebiieone
bebiieone | 15.07.2009
12 Antwort
...
*g* hätte ich mir das mal durchgelesen. bevor ich meine Frage stelle :P
zora88
zora88 | 15.07.2009
13 Antwort
mit 6 monaten
jetzt kommt unser erster zahn...meine maus ist jetzt 6 monate alt. wir stecken grad mitten drin im geschehen. miriam hat mit 4 monaten auch sie ersten anzeichen des zahnens gehabt...da schoß es wohl grad in den kifer und jetzt kommt er raus
yvo-83
yvo-83 | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten
Erstes Zähnchen
06.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading