Verwechslung

angelaibk
angelaibk
14.07.2009 | 14 Antworten
Das kann einem wirklich ganz schoen auf die Nerven gehen! Manche Leute wollen einfach nur reden und denken dabei nichts! Gar nichts! Meine Kleine hat schon relativ lange Haare. Letztens hat sie ein rosa Kleidchen getragen, rosa Schuhe und eine rosa Decke. Natuerlich hat mal wieder einer bemerkt, was fuer einen huebschen Knaben ich doch haette. Hab mich natuerlich geargert und konnte mir diesesmal die bloede Antwort nicht verkneifen:" Ja, unser Junge. Aber ich haette so viel lieber ein Maedchen gehabt, deswegen das rosa Kleid und die rosa Schuhe!" Lol , wurde dann angeschaut als wenn ich drei Augen gehabt haett.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei meinem
kleinen denken heute noch viele er sei ein mädchen wenn er ne mütze aufhat, obwohl er wirklich wie ein junge aussieht und auch so angezogen wird. kann das manchmal echt nicht verstehen wo die leute da hinschauen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 14.07.2009
13 Antwort
ja
das geht wohl vielen so aber hast super reagiert.
katrin0502
katrin0502 | 14.07.2009
12 Antwort
:::::::::::::::.
über was ihr euch einen kopf macht . ich muss sagen ich finde es mitlerweile echt nervig das wenn ich mit den klein raus gehe oder länger unterwegs bin das ich immer auf den klein angesprochen werde und zum schluß immer den satz bekomme na dann alles gute ihn und den kleinen weiterhin . am besten ist ja immer die belustigung auf der straße das sich neben mir eine dame sich hinsetzt und ihre eistüte an der nase hält und meinen jungen immer wieder zum lachen bringen möchte also irgendwann ist auch mal schluß denke ich dabei .
jessilewis
jessilewis | 14.07.2009
11 Antwort
Passiert mir auch total oft
letztens hatte laura ein rosa Kleidchen an , roser Kappe und sie saß in ihrem rosaroten-schwarzen Kinderwagen und dann kam jemand auf uns zu und fragte wie er heißt und ich sagte er heißt Laura.. i hass sowas - echt ätzend
lauramummy
lauramummy | 14.07.2009
10 Antwort
na toll:-)
aber zumindest toll reagiert !!!! sollen sie halt dumm gucken :-) hatte letztens bei der krankengym. so ein erlebnis eine ältere frau kommt aus dem behandlungszimmer guckt und fragt "ist das ein mädchen?" ich sag "nein ein junge" und die frau sagt darauf "ja das sieht man auch! "
babe1806
babe1806 | 14.07.2009
9 Antwort
Unser Bub im Rosaanzug
siehe Profilbild
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.07.2009
8 Antwort
Meine Kleine ist zwar erst 8 Wochen alt aber
ich hatte heute das gleiche, das Kind komplett in lila & rosa und gesagt haben das ich ne süssen Junge habe...
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.07.2009
7 Antwort
Unsere Anna 2 Jahre, sieht mit der neuen Brille aus wie ein Bub!
vorallem jetzt wo sie nun ein Basecap wie Papa trägt! Frage mich trotzdem immer wieder wie die Leute bei rosa Farbenden Klamooten auf einen Jungen schließen! Klar wenn sie ihre dunkelblaue Cord hose mit neutralem Shirt an hat könnte sie jeder für einen Buben halten, aber nicht im Rosa Jogginganzug mit rosa Basecap und den passenden Turnschuhen!!!! Kopfschüttel
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.07.2009
6 Antwort
die haben alle eine macke
:-))
Nordseeengel
Nordseeengel | 14.07.2009
5 Antwort
oohhhh ja
anscheinend sind die alle blind. meine maus fast komplett in rosa und die leute "na wie alt ist denn der KLEINE?" ich dann fast 10 monate und was kommt zurück "und wie heißt ER denn?! Ich sag dann ER heißt Celine weil die jungennamen haben uns nicht gefallen
tigerminchen
tigerminchen | 14.07.2009
4 Antwort
hallo
das passiert aber auch umgekehrt, mir ist es sogar passiert, dass sie meinen kleinen angesehen haben und er hatte seine Schnullerkette mit seinem namen rum, kompett in blau angezogen und dann wurde gesagt: OH LUKAS IST ABER EIN SCHÖNER MÄDCHENNAME!!! Also ich weiß nicht, alles ist möglich aber Lukas als Mädchennamen??? Lg Jasmin
jazz83
jazz83 | 14.07.2009
3 Antwort
...
manchmal könnst dem gegenüber schon in gesicht springen.... Aber meinem Bub gehts genauso auch wenn er komplett in blau ist
Engerl
Engerl | 14.07.2009
2 Antwort
hihihihihih
:-)) :-)) :-)) schön.....
Dorimom
Dorimom | 14.07.2009
1 Antwort
Meine Kleine ist zwar erst 8 Wochen alt aber
ich hatte heute das gleiche, das Kind komplett in lila & rosa und gesagt haben das ich ne süssen Junge habe...
Fotofeechen
Fotofeechen | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

mädchen und junge
28.05.2009 | 17 Antworten
was sagt ihr dazu
23.06.2008 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading