also mamas ich hätte ja nichts gegen eine sperre für einige tage von mamuweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2009 | 14 Antworten
um ein zeichen zu setzen gegen diese ganzen zickereien.
das nervt total.
egal wann man online ist irgendwer zickt immer ..
gut beo sovielen mädels auf einen haufen wohl kein wunder

also dann prost mädels (bier)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Warum willste alle bestrafen
man muss doch nicht mit zicken! Finde es manchmal lustig, manchmal nervig und auch manchmal peinlich! Aber wenns mich nervt, überlese ichs halt einfach! PS: Es zicken täglich welche, da müsste man Mamiweb ganz schließen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.07.2009
13 Antwort
@nancygeheeb
du hast doch auch schon mal was geschrieben weil du dich angegriffen gefühlt hast , damals wegen der Katze , ich tue nichts anderes, sie greift MICH und MEIN KInd an , das ärgert mich maßlos
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2009
12 Antwort
@nancygeheeb
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.07.2009
11 Antwort
@Chrissi1410
da hast du auch wieder recht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
10 Antwort
............
Ach, seh die Sache doch einfach locker. Und....so ganz ohne Zickereien wäre es doch manchmal recht langweilig. Gut, wenn es ganz ausatet ist das nimmer so schön, aber so ist das halt, wenn zwei verschiedene Meinungen oder Ansichten und auch Erfahrungen aufeinander treffen. Na dann prost!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.07.2009
9 Antwort
hmmm
also ich bin der Meinung, dass es in einem großen Forum mit vielen verschiedenen Menschen, mit ebenso vielen verschiedenen Meinungen nunmal nicht immer glatt laufen kann und muss! Eine Sperre würde gar nix bringen, außer das nächste Gezicke, wer daran Schuld hat. Lach. Außerdem ist hier keiner gezwungen sich die Zickereien durchzulesen und sich mit einzuklinken. Das bleibt ja zum Glück noch jedem selbst überlassen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
8 Antwort
gibt halt immer welche die sich für oberschlau oder was besseres halten...
Finde auch das das wohl damit zu tun hat das überwiegend weibliche Individuen hier herumschwirren :-P Aber manchmal muss man auch ein wenig drüber schmunzeln... Außerdem wär der arme Freddy ganz schön im Stress wenn er alle "Zicken" kurzzeitig löschen müsste...
bengale84
bengale84 | 14.07.2009
7 Antwort
:D
Nabend.. ich bekomm das rumgezicke garnich mehr mit.. bin so selten hier.. hab kaum noch Zeit und wenn doch.. bekomm ich das glücklicherweise nicht mir :D Wünsche euch noch nen schönen Abend.. Versuch es so wie ich.. geh mit deinem Baby raus und genieß das Wetter.. jetzt kommen wieder gute Tage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
6 Antwort
keiner ist gezwzungen sich an Zickereien zu beteiligen
man kann solche Threads auch gepflegt überlesen. Meine Meinung. Allen einen schönen und friedlichen Abend
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.07.2009
5 Antwort
...
das wird doch nicht besser wenn man mamiweb speert.. sobald die speere wiederaufgehoben ist und eine mama mit etwas anfängt ist die zickerei doch wieder da!! außerdem haste es ja schon sleber gesagt bei so vielen weibern ist es ja kein wunder das die ein oder andere zickerei mal ausbricht lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
4 Antwort
och in letzter zeit war doch echt wenig los
echt jetz! ist kein scherz....... war schonmal schlimmer....aber so ist das...ist immer abhängig vom mond, periode, hormonen....ich bin selber ne frau ud mein das todernst ud garnicht beleidigend......ausserdem sind manche disskussionen wenn sie sachlich bleiben aber dennoch impulsiv sind ohne beleidigungen sehr erfrischend und ablenkend vom stressigen alltag...aber beleidigungen find ich auch derbe mies.....trotzdem nützt das drüber schimpfen leider garnichts.....denn die die zicken haben dann anderes zu tun leider....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
@Senseless
eben vor noch zwei jahren war alles ruhiger......... mhhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
och nöööö
keine sperre!
julchen819
julchen819 | 14.07.2009
1 Antwort
naja
versteh das nich früher war so ne zickerei hier auch net und da waren auch viele mädels aufn haufen....aber fängt einer an zu zicken mache alle mit...
Senseless
Senseless | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading