verzweifeln

Pittiplatsch1
Pittiplatsch1
14.07.2009 | 8 Antworten
hallo.ich verzweifel.ich wohne seid 2 jahren mit meinen kindern in 45966 gladbeck.leider bin ich hier oft allein da mein freund arbeiten ist und ich hier niemanden habe und kenne.ich würde mich so sehr freuen hier jemanden zu haben mit dem ich weg gehen kann eine mami mit kind wo meine tochter mit spielen kann denn sie hat auch niemanden und das tut so weh.jedes mal wenn ich sieh ansehe muss ich weinen sie ist jetzt 2 geworden und hat niemanden.

ich wünsche mir so sehr jemand nettes kennen zu lernen der ernsthafte interesse an einer freundschaft hat und net nach em aussehen geht.denn ich bin leider net dünn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
!
süße lass den kopf nicht hängen wohne leider 63km von dir weg aber mein kleiner ist auch noch ein bauchzwerg kommt erst im oktober.
virginia19
virginia19 | 14.07.2009
7 Antwort
re
Ja das stimmt auf dem Spielplatz habe ich auch schon nette Mütter getroffen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
6 Antwort
.......
Hab mir mal deine anderen Nachrichten durchgelesen. Ich würde dir ganz dringend raten, an die selbst zu arbeiten, und zu lernen, dass du so wie du bist gut bist. Nur dann kannst du auch Freundschaften knüpfen. So wie du denkst, verkraulst du ja jeden, da du schon sehr negativ eingestellt bist. Die meisten achten nicht auf pfunde - wenn es um Freundschaften geht!
Naba123
Naba123 | 14.07.2009
5 Antwort
bei DIESEM Wetter einfach
ganz viel auf den Spielplatz gehen , da lernst du ganz schnell viele Mütter kennen oder wie Naba123 schrieb :O) lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 14.07.2009
4 Antwort
das ist ja traurig.
Wohn leider nicht bei dir in der gegend hab aber zur Zeit das gleiche Problem da wir grad umgezogen sind. Habt ihr bei euch ne Krabbelgruppe?? ich hab bei meinem ersten Kind damals ne Anzeige aufgegeben das ich Mütter mit Kindern suche. Hat funktioniert. hab hier schon überlegt ob ich im Kaufhaus zettel aufhänge. meine wird nächsten Monat zwei. Und wer nach dem aussehen geht, der ist es nicht wert mit befreundet zu sein. Charakter zählt, nicht ob jemand dick oder dünn ist.
brumm
brumm | 14.07.2009
3 Antwort
Ergreife du
die Initiative...gehe mit deiner Maus in Spielgruppen, ins Eltern-Kind-Turnen ect...da lernt man automatisch Mütter kennen und da können sich auch Freudschaften entwickeln! Meine Freundin habe ich auch so kennengelernt...und wer nur nach dem Äußeren geht ist eh nichts wert! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.07.2009
2 Antwort
re
Geht mir genauso wie dir nur komme ich aus der Schweiz..ich hoffe du findest jemanden.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
1 Antwort
.........
Wieso gehst du denn nicht in eine Spielgruppe oder Mutter - Kind - Gruppe? Da lernt man doch immer neue Leute kennen.
Naba123
Naba123 | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading