Ich hab ne neue Signatur

thereallife
thereallife
14.07.2009 | 8 Antworten
schaut mal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hehe....
Die gestrasste Schweinshaxen geht aber bitte nicht unter 49, 95 weg....im Set mit gestrassten Knödeln dann für nur 99, 99!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
7 Antwort
@taunusmaedel
nee, die hat defintiv keinen Gewerbeschein, geschweige denn gültige TÜV geprüfte Siegel...
thereallife
thereallife | 14.07.2009
6 Antwort
@thereallife
das geht ... nur nicht in der Fragestellung ... Gute Moooorrgeeeeeeeeeennnn *grins*
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.07.2009
5 Antwort
hihi,
tolle Signatur! Aber - das "Angebot" erscheint nicht ganz... event. nochmal da ändern. Ich find das mit der Frau hier auch voll heftig. Ob sie überhaupt nen Gewerbeschein hat damit sie die Sachen so teuer vertickern kann - das läuft ja schon nimmer als Hobby?
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.07.2009
4 Antwort
och MIst...
ich hab mir extra eine neue Signatur zugelegt...weil, marqise und ich veredeln ja nun ALLES mit Strassteinchen...sccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee dass das nicht geht!!
thereallife
thereallife | 14.07.2009
3 Antwort
hey
ich seh nix
chaima
chaima | 14.07.2009
2 Antwort
wieso seh
ich die nicht...???
thereallife
thereallife | 14.07.2009
1 Antwort
wie
findet ihr die?
thereallife
thereallife | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweites Kind mit neuem Partner
14.06.2013 | 20 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Neue Kleidung waschen
13.10.2011 | 16 Antworten
Neue Gruppe
21.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading