mein sohn möchte nicht in den kinderwagen

sally8878
sally8878
13.07.2009 | 12 Antworten
hey wollte fragen ob jemand einen guten tipp hat wie mein kleiner und ich mal wieder ein bisschen länger raus können, er möchte nicht mehr in den kinderwagen=(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kinderwagen
hey danke für die vielen antworten, er ist jetzt 6 monate alt und sitzt noch nicht alleine.aber werde es mal mit der halb-sitzenden position versuchen...danke für die vielen tipps!
sally8878
sally8878 | 14.07.2009
11 Antwort
Tragetuch oder eine gute Tragehilfe nehmen
Vieleicht kannst du dir etwas ausleihen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
10 Antwort
Bis zu einem Winkel von 45 Grad...
kannst du den Sitz in deinem Kinderwagen anschrägen, wenn dein Kind noch nicht selbstständig sitzen kann. Das ist OK, hat uns die Krankengymnastin von Sohnemann gesagt. Aber halt eben nicht in die Sitzposition. Ansonsten versuch es mal in der Bauchlage. Beides aber auf jeden Fall angeschnallt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 13.07.2009
9 Antwort
...
... ich würde ihn auch so hinlegen, dass er mehr sehen kann. Vielleicht baust Du den Kinderwagen schon zur Karre um u machst die halt in die Liegefunktion. Ich habe letztens mit einer Freundin einfach mal beim Spaziergang geschaut was die Kinder so sehen, wenn sie flach im Kinderwagen liegen, weil ihrer auch so geweint hat u das war fürchterlich.... Leg dich mal bei Sonnenschein im Wald auf den Weg. Das Geflatter der Blätter u das immer wieder durchbrechende Sonnenlicht macht einen Wahnsinnig u genau so sieht Dein Schatz die Welt im Kinderwagen. Wenn er in der Karre liegt kann er auch mal Mami anschauen oder andere Menschen.... Versuch es mal
Kaddien
Kaddien | 13.07.2009
8 Antwort
und wenn du
ihm in so tragesitz mitnimmst?
mamina08
mamina08 | 13.07.2009
7 Antwort
Das ist aber schade!
Wie alt ist dein Lütter denn? Ist es ihm im Kinderwagen vielleicht zu langweilig? Kannst du ihn nicht vielleicht schon zur Karre umbauen, so daß du ihn und er dich sehen kann und er auch ein bißchen mehr von dem mitkriegt, was um ihn herum passiert? Vielleicht hilfts ja!! Viel Gück!
Xinette
Xinette | 13.07.2009
6 Antwort
KIWA2
doofe frage ist ja erst ein halbes jahr *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
5 Antwort
hallo
wie alt ist der denn lege ihn doch in den sportwagen oder buggy
sternenmama89
sternenmama89 | 13.07.2009
4 Antwort
Hallo
wie alt ist er denn???Wie wärs mit Dreirad mit Schiebestange??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
Hi
lleicht will er was sehen leg ihn doch mao das er was sehen kann
anne111207
anne111207 | 13.07.2009
2 Antwort
hallo
wie alt ist er denn, liegt er noch oder sitzt er schon?
knubbel-mami
knubbel-mami | 13.07.2009
1 Antwort
KIWA
Kann er denn schon laufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading