Pfui Spinne

Rhavi
Rhavi
13.07.2009 | 11 Antworten
Da setzt man sich nur mal kurz an den PC um Emails zu checken, da sieht man aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Uhaa, mich schüttelts immer noch, denn als ich zu der Stelle schaue, krabbelt doch in aller Seelenruhe so eine fette Spinne an meinem Schreibtischaufbau hoch. Die war mit ihren dicken Beinen gross wie ein zwei Euro Stück. Uaah. Ein entsetzter Schrei, ein Sprung aus dem Büro und zum Putzschrank. Der Staubsauger muss her. Auch wenn es schon spät ist, aber das Dingen krabbeln lassen, ne! Mit einem Glas einfangen? Nur die Vorstellung die Spinne sei schneller als ich und sie berührt mich, Gänsehaut und Schüttelanfälle. Zermatschen mit einem Schuh? Falsche Spinnenposition dazu und das ekelige Knacken, bah. Also bleibt nur der Staubsauger. Nun liegt das Dingen so, dass ich das Rohr im Blick habe, weil angeblich können die Vicher ja wieder rauskrabbeln. Wenn dem so ist, starte ich das Dingen gleich wieder. Mal schauen wer den längeren Atem hat.
Mein Problem ist nun bloss, das ich jetz bei jeder Bewegung zusammenzucke, selbts wenn es nur eine Motte oder eine Mücke ist. Und ständig das Gefühl an mir würden Spinnenbeine krabbeln. Aaah. Und mein Spinnenentsorger ist heute im Kino. Muss nun alleine durch meine Angst. Ach Menno, warum können die Viecher nicht draussen bleiben? Da kann ich ihnen aus dem Weg gehen und sie mir. Und mir ist so egal, dass die Spinnen Mücken vertilgen. Bevor ich mit so einem Tierchen in Kontakt komme, lass ich mich lieber am ganzen Körper von Mücken zerstechen, trotz meiner Allergie.
Wer kommt rüber und hält Händchen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bähh,
ich hasse auch diese Dinger!! Aber ich kann dich beruhigen, aus dem Staubsauger kommen die nicht mehr raus. Die haben mal bei Galileo einen Test gemacht. Die Spinne war danach tot!
Judithdiva
Judithdiva | 13.07.2009
2 Antwort
@Judithdiva
Das lässt mich zumindest hoffen. Trotzdem schüttelt es mich hier noch die ganze Zeit.
Rhavi
Rhavi | 13.07.2009
3 Antwort
Ich
komme rüber xD dann springen wir zusammen schreiend ausm Büro wenn sie wieder kommt... Ich hasse spinnen... ich wohne seit 1 Jahr in dieser Wohnung hier... und war NOCH NIE im Keller.... doch 1 mal und nie wieder beim Umzug... wenn ich an das Vieh denke wird mir wieder total juckelig *grusel* gib ma bei google.de Hausspinne ein *wahhhh ich wollt noch schlafen*
| 13.07.2009
4 Antwort
Ich habe vollstes Verständnis für Dich!
Mir würde es jetzt genaus gehen wie Dir. Hast Du keine Katze? Ich habe einen Kater, der, wenn er gut aufgelegt ist, diese Dinger gerne verspeist Andererseits, wenn ich sie mit dem Staubsauger entferne, sauge ich anschließend noch etwas Katzenstreu aus dem Katzenklo auf Ja ja jetzt melden sich wahrscheinlich irgendwelche Tierschützer o.ä. Aber wenn die Dinger draußen sind, tu ich ihnen ja nichts. In meinem Haus haben sie nichts zu suchen! Und leider habe ich auch krankhafte Angst vor Ihnen und weiß mir keinen anderen Ausweg!
Sam-Ali
Sam-Ali | 13.07.2009
5 Antwort
Sowas passiert immer...
...wenn der starke Mann des Hauses nicht da ist! Und dann sind es auch immer die richtig ekligen Spinnen, groß und behaart....igitt... Ich saug sie dann auch ein - und zur Sicherheit kleb ich den Staubsauger vorne zu...und mein Mann muß am nächsten Tag nachsehen...:-)
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 13.07.2009
6 Antwort
Ich
komme rüber xD dann springen wir zusammen schreiend ausm Büro wenn sie wieder kommt... Ich hasse spinnen... ich wohne seit 1 Jahr in dieser Wohnung hier... und war NOCH NIE im Keller.... doch 1 mal und nie wieder beim Umzug... wenn ich an das Vieh denke wird mir wieder total juckelig *grusel* gib ma bei google.de Hausspinne ein *wahhhh ich wollt noch schlafen*
| 13.07.2009
7 Antwort
huch sorry
blöde F5 Taste
| 13.07.2009
8 Antwort
Spinnen
Hallo! Ihr seid ja echt Hammer.Ich koennte mich grad totlachen ueber euch.Hoert sich alles echt lustig an. Ich sass naemlich letztens im Auto, zum Glueck BEifahreer und auf einmal sah ich wie eine Spinne an mir hochkroch.Ich erschrak tierisch und schlu zu.Dachte mir dass sie tot ist.ABER NEIN.Kurze Zeit spaeter krabbelte unten was an meinen Beinen lang.Da schmiss ich die Beine wieder hoch und traf sie auch.Ab da an, war sie tot. Ich stell mir nur grad vor, wie es ausgegangen waere wenn ich der Fahrer gewesen waere.OJEEEEEEEEEEEE :LG ANja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
9 Antwort
Uuäääh, nicht schön!
Ich habe echt nix gegen Spinnen, wirklich nicht. Solange sie mir draußen die Mücken wegfangen sind wir die besten Freunde. Aber ich bin auch davon überzeugt, daß sie in meinem Zuhause nichts verloren haben! Ich setze die Viecher ja gern mit einem Glas und einer Postkarte an die Luft, das Problem ist nur, wir haben hier so Viecher, die können springen und die Dinger springen SOFORT an den Glasboden sobald ich sie mit dem Glas berühre!!! Ich muss mich jedesmal beherrschen, um das Glas nicht schreiend wegzuschmeißen!!! Ach übrigens, ich habe mal einen Bericht gesehen, wo getestet wurde, ob die Viecher wieder aus einem Staubsauger herauskommen können - sie können es NICHT!! Du kannst dich also entspannt zurücklegen!
Xinette
Xinette | 13.07.2009
10 Antwort
@ Sam-Ali
Ich habe sogar zwei Katzen, aber so ein Vieh lass ich die auch nicht verspeisen. Weiss ich denn, ob das Vieh giftig ist? Und zum anderen hat mein Kater die Vorliebe das Viechzeug totzuspielen. Zerbeissen geht nämlich mangels Zähnen nicht. Und sie sitzt nur wie eine Diva davor und schaut dem Vieh beim Krabbeln zu und stubst es ab und an mal an, bis es ausser Reichweite ist. Und bevor ein Spinnenkadaver hier rumliegt oder ich letztlich der Katze hinterhersaugen muss, weil sie ihre Arbeit nicht getan hat, kann ich sie auch gleich wegsaugen.
Rhavi
Rhavi | 13.07.2009
11 Antwort
@Rhavi
naja...giftig sind nicht. Auch wenn sie noch sooooo eklig aussehen. Aber wenn das so ist, dann mach das doch mit dem Katzenstreu hintersaugen. Also ich bin mir dann ziemlich sicher, daß die fiese Spinne dadurch erschlagen wird. LG
Sam-Ali
Sam-Ali | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten
Spinne im Waschbecken
07.05.2010 | 14 Antworten
Kleine Schwarze Spinnen
08.04.2010 | 5 Antworten
Spinne ich
04.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading