Was für spielzeug haben eure mäuse so mit ca 14 mon?

smartie1983
smartie1983
13.07.2009 | 15 Antworten
waren heute im babyladen wollten für leon nach neuem spielzeug schauen .. hab ihm so ne art spielbrett gekauft mit vielen funktionen, mit schlüssel, figuren usw aber es gibt ja soviel .. und da frag ich mich immer was wirklich sinnvoll ist und wovon die kleinen wirklich lernen .. so einen motorikwüfel haben wir auch schon..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@trinity6183
Wohl war, aber manchmal denke ich Nico wäre auch ein tolles Mädchen geworden!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
14 Antwort
@Nicolino
ich finde sowas echt süß so kann man später immer mal sagen dass das eigene kind wenigstens etwas im haushalt geholfen hat *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
13 Antwort
@trinity6183
Ich habe einen Kinderputzlappen, aus der mädchenabteilung, bei toysrus bekommen!ich schäme mich es ja fast zu sagen, aber er hat auch ein Bügeleisen und das passende Bügelbrett, weil er immer beim bügeln neben mir stand, hab ich gedacht bekommt er ein eigenes und nun bügeln wir immer zusammen!ich lach mich immer kaputt, weil das echt zu lustig aussieht!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
12 Antwort
@Nicolino
das ist doch mal eine idee das sollte ich vielleicht auch mal tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
@trinity6183
Nico putzt auch ständig unseren Tisch ab und das macht er überall, habe ihm nun einen persönlichen Putzlappen gekauft und den läßt er nicht , mehr aus den Augen!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
10 Antwort
@Nicolino
auch net schlecht ich brauch nur irgendwo etwas auskippen und eric steht schon mit "irgendetwas"hinter mir und wills wegwischen ha ha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
9 Antwort
@trinity6183
Und das größte Vergnügen ist es für Nico wenn er ne halbe Std den Toilettendecken putzen kann!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
8 Antwort
@Nicolino
he wie süß ist das denn? bei euch gehts also genauso zu ja? ist doch echt spannend mit so kiddies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
@trinity6183
Das ist ja jetzt echt unglaublich, genau das mache ich mit Nico auch!Echt witzig!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
6 Antwort
.......
dann haben wir ja doch nicht zuwenig spielzeug...ich hab schon immer gedacht er langweilt sich vllt weil er sich aus jeder ecke irgendwas holt...
smartie1983
smartie1983 | 13.07.2009
5 Antwort
..............
naja das mit dem besen und so kenne ich auch :-) im mom findet leon den schrank wo ich die kartoffeln drin hab ganz toll...dann räumt er die aus der kiste und setzt sich rein und macht sich spass...
smartie1983
smartie1983 | 13.07.2009
4 Antwort
@Nicolino
siehste dann ist anderes spielzeug auch unwichtig hihi wir merken es immer wieder wie wenig sich eric für richtiges spielzeug interessiert er ahmt sehr viel nach und macht viel nach was wir erwachsenen auch tun und somit interessiert ihn spielzeug net weil wir das jaa uch net machen am besten isses wenn ich kuchen backe er sieht ja nix was auf der arbeitsplatte passiert somit muss ich mit der schüssel auf die fliesen mich setzen so dass eric reinschauen kann in die schüssel und eben auch mal den mixer halten kann hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
3 Antwort
hi,
meine maus ist 13 monate und sie spielt ganz selten mit spielzeug. hauptsächlich mit gegenständen aus dem haushalt, tupperdöschen viel spaß beim spielen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
@trinity6183
Das kenne ich, für Nico ist es das größte wenn ich fege hinter mir herzufegen mit seinem besen!Nico wird wohl mal ein ganz sauberes Kerlchen!
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
1 Antwort
spielzeug
wir kaufen eric kaumspielzeug er bekommt immer irgendwas geschenkt aber das interessiert ihn alles nicht er spielt am liebsten in der küche mit irgendwelchen utensilien für die küche und ansonsten untersucht er alles was er in der wohnung finden kann und amliebsten sind ihm der staubsauger der staubwedel und der besen *grins* lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

spielzeug im wohnzimmer
08.12.2013 | 27 Antworten
Spielzeug für 5-jahrigen Jungen?!
02.11.2013 | 22 Antworten
wie groß mit 2jahren
05.10.2013 | 19 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Wasserpistolen
20.06.2013 | 34 Antworten
Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading