geschenk zur hochzeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 12 Antworten
(wink) meine schwester wird am 09.09 .09 heiraten .. und da möchte ich ihr und meinem zukünftigen schwager ein hammer tolles geschenk machen aber leider fällt mir nix ein!
es darf auch nicht alt zu teuer sein..


sage schon mal danke für eure antworten

lg caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@pauline09
ja also wenn du noch fragen zu hast kannst du mich anschreiben. und wir haben uns echt riesig drüber gefreut-ist ne tolle erinnerung.
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
11 Antwort
@emi0282
das ist eine gute idee.... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
10 Antwort
oh mein gott ich schreib lieber nichts mehr
das ist ja peinlich meine fehler meine ich aber wie gesagt mein sohn ist krank und habe kaum geschlafen also bitte überlesen
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
9 Antwort
@pauline09
hmm versteh ich auch nicht so hätten sie ein ganz tolles geschenk anstatt viele kleine. ok hier noch ein vorschlag hat meine beste freundin bei uns gemacht, ist ganz toll geworden. einwegkameras auslegen auf der hochzeitsfeier zieht jeder gast einen zettel mit dem auftrag sich mit bestimmten personen zu fotografieren z.B.mache ein foto von dir und den brauteltern, oder.mache ein foto mit onkel fritz, oder mache ein foto mit dem schu der braut......die restlichen bildeer können die gäste so verknippsen dann sammelst du die zettel wieder ein. wenn du die fotos enrwickelt hast machst du ihnen ein wunderschönes album dadraus mit lustigen geschichten und witzigen bildern die die gäste gemacht haben-die zettel kannst du dann zur gestaltung verwenden um zu sehen wie die aufgabe war-geht aber auch ohne.
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
8 Antwort
@emi0282
die anderen habe auch alle keine idee und die meisten wollen auch nicht das man was zusammen schenkt keine ahung warum... !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
überlese die fehler-war ne kurze nacht
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
6 Antwort
Meine Freundin hat bei unserer
Hochzeit jedem Gast nen Heliumballon in die Hand gedrückt mit Postkarten dran mit der Bitte drauf die Karte nach Landung mit nem kleinen Hochzeitsgruß an uns zu schicken. Wurden dann alle zusammen losgelassen. Fand ich ganz toll, noch Wochen nach der Hochzeit kamen Karten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
5 Antwort
ich weiss ja nicht was ihr da bei euch so für möglichkeiten habet.....
wellnesstag für beide??eine ballonfahrt??ein gemälde von den beiden.....ich glaube das kostet aber alles mehr...ich hätte noch viel mehr idden aber das ist alles so teuer.hast du nicht jemanden mit dem du zusammenlegen kannst??
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
4 Antwort
Hallo
Meine Mama Heiratet ende Aug. und ich habe auch noch nix.Ist sau schwer etwas passendes zu finden. Und wenn du dich mit einigen zusammen tust und ihr etwas gemeinsammes holt z.b. kurz Tripp nach Venedig der Stadt der Liebe.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 13.07.2009
3 Antwort
Huhu
hast Du schon mal bei jochen-schweizer.de geguckt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
@emi0282
will und kann nicht mehr als 100 euro!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
1 Antwort
hmmm hammer toll und nicht teuer ist schon mal sehr schwierig
an wieviel hast du denn da gedacht??
emi0282
emi0282 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading