was haltet ihr von der stierhatz in pamplona?

julchen819
julchen819
12.07.2009 | 8 Antworten
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein mitgefühl für die verletzten und den toten aufbringen kann. sowas ist einfach nur pervers und gehört verboten!
aber in spanien ist stierkampf ja der volkssport schlechthin und pamplona ein echtes highlight. ich könnte kotzen, wenn ich die tiere sehen, wie sie durch die gassen gejagt werden um am abend getötet zu werden.
mir tut es um keinen einzigen verletzten leid!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das ist das Allerletzte!!
Tierquälerei pur und ehrlich gesagt habe ich absolut kein Mitleid mit den Menschen die dort aufgespießt werden! Erst werden die Stiere quer durch die Straßen gejagt und dann umgebracht! Stierkämpfe in der Arena finde ich genauso scheiße! Die armen Tiere! Vielleicht liegt meine Meinung auch daran, daran das mein Sternzeichen auch Stier ist!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 12.07.2009
7 Antwort
danke julchen
du sprichst mir aus der seele. wenn man bei so einem scheiß mitmacht sag ich nur eines SELBER SCHULD. mir tun einfach nur die tiere leid.
tigerminchen
tigerminchen | 12.07.2009
6 Antwort
bekloppt finde ich´s
selber schuld
luka-romero08
luka-romero08 | 12.07.2009
5 Antwort
das gehört verboten
TIERQUÄLEREI!!!!!
svea-lotta
svea-lotta | 12.07.2009
4 Antwort
Hör auf.........Ich raste
aus ich habe das schon immer verurteilt und gehasst wie die Pest, von mir aus können die alle krepieren nur die Tiere nicht. Das ist an perversion nicht zu toppen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009
3 Antwort
.....
Ich finde es unmöglich die armen Tiere tun mir immer so leid wenn ich so etwas sehe! Finde aber auch mit den sollte man kein Mitleid haben, selber Schuld sag ich nur!
Arwen84
Arwen84 | 12.07.2009
2 Antwort
Mir auch nicht!
Die sind selber schuld!!!
Katrin321
Katrin321 | 12.07.2009
1 Antwort
Geb dir vollkommen recht!!!
Ich kann dem ganzem Spektakel auch nicht das geringste abgewinnen!! Könnte auch wenn ich Berichte darüber im TV sehe! Schade das es immernoch nicht verboten wurde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2009

ERFAHRE MEHR:

SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading