was ist das eigentlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 8 Antworten
so mal ne ganz blöde frage aber ich hab wirklich keine ahnung ! und zwar würd ich gern wissen, ob der bauch der nach der ss noch bleibt bzw. ich hab halt noch ein bäuchlein (vor 5wochen et) ob das eigentlich speck also zugenommenes ist oder nur ausgeleiert ist ? mit diät schneller flach oder dauert das so und so ohne das ich einen einfluss darauf hab , wenn ich diät machen würde ? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@nadinekevin
schon ja! aber dann würde ich noch bauchtraining machen aber langsam abnehemen sonst hängt alles noch mehr weil das ist ja gewebe und das braucht zeit also !!!! lass sie dir ich hatte auch diät gemacht 12 wochen nach et und bauch training war jetzt auch beim 3 kind 8 mon später wieder super dünn 48 kilo und der bauch war fest aber bei den andern 2 hatte ich nichts gemacht nur normal gegessen und es hatte dann 1 jahr gedauert!!!! viel spass beim schöner werden bye
Playmate86s
Playmate86s | 12.07.2009
7 Antwort
hmm
ich denke nicht das man das mit ner diät beschleunigen kann. denn es ist ja doch die haut, die etwas ausgeleiert ist. das wird sich scbon wieder zurückbilden. es gibt doch rückbildungsgymnastik. was da allerdings gemacht wird kann ich dir nicht sagen, soweit bin ich noch nicht ich hab das glück, das mein bauch schon jetzt wieder fast so aussieht wie vorher, nur noch etwas weich und bisschen speckig.
verzogenegoere
verzogenegoere | 11.07.2009
6 Antwort
Bestimmt kannst du das
mit Diät beschleunigen, aber solange du im Wochenbett bis lass die Finger von Diäten. Und wenn du stillst mach auch keine Diät, das mindert die Qualität der Milch. Was du machen kannst ist sanfte Gymnastik zur Bauchstraffung. Google das mal dann findest du bestimmt eine Anleitung.
Dorimom
Dorimom | 11.07.2009
5 Antwort
@krenz82
Geht mir genauso. Obwohl man den ganzen Tag den Kleinen hinterher rennt. Aber ich mach mir da nix draus. Das wird schon wieder.
Dorimom
Dorimom | 11.07.2009
4 Antwort
@Playmate86s
ja aber mich hätte interessiert , ob ich mit diät dsas ganze beschleunigen kann ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
3 Antwort
hi
muss aber zu sagen das kann bis zu 1 jahr dauern da der körper sich auch erst wieder umstellen muss!!!!
Playmate86s
Playmate86s | 11.07.2009
2 Antwort
hi
das haben viele oder fast alle ich hatte das auch 3 mal das geht aber wieder weg und wird wieder fest! wurde bei mir auch fest zwar nicht mehr so wie vorher aber fast so
Playmate86s
Playmate86s | 11.07.2009
1 Antwort
Ich denke
es wird noch etwas ausgeleihert sein. Ich hingegen sehe nach einem Jahr immer noch aus wie im 7. Monat. Aber das ist Speck und muss so schnell und genüßlich er kam, auch langsam und qualvoll wieder runter.
krenz82
krenz82 | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind Zysten eigentlich gefährlich?
07.03.2011 | 10 Antworten
Wielange darf man eigentlich bohren?
20.05.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading