Wie Super ist das denn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 15 Antworten
Meine großen Söhne sind verliebt und Zwei Süße Miezen (sind gerade hier) und welch Wunder?!
Sie sind nett putzen das Haus haben Frühstück gemacht (meine Söhne)
Ja, ja es geschehen noch Wunder, und ein paar schicke Fummel haben die Miezen auch von mir bekommen..
Ich sage was macht ihr denn jetzt so heute noch?
Sie zu mir wir schreiben jetzt bewerbungen (verwirrt) , ich bin PLATT :-)) :-)) (peitsch) (happy02) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was so Liebe ausmacht
....
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
2 Antwort
ja im ersten moment
ist das super klasse aber wir erinnern uns wie war das bei unseren männern? am anfang kam ich immer in eine pikobello wohnung, aber mit der zeit verliert sich das. und jetzt? jetzt ist es ganz rum, da kann ich froh sein wenn er seine arbeitstasche auf die treppe stellt.
palle1479
palle1479 | 11.07.2009
3 Antwort
@palle1479
Da haste Recht aber meine Söhne spuren erstmal ohne das ich mich aufregen muss, für mich ist das wie 6 Richtige im Lotto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
@svea-lotta
Ja die Wundersame Wandlung, mein großer fand vorher Mädels nur Doof sind alles Tussen bei ihm freuts mich am meisten :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
@marquise
hmmmm du kannst dafür sorgen dass sie eimal im monat die freundinnen wechseln und du hast immer was warmes zu essen aufn tisch und ne saubere wohnung
palle1479
palle1479 | 11.07.2009
6 Antwort
@palle1479
Nee nee lieber nich, eventuell werden das ja meine Schwiegertöchter.... Und die beiden sagen mir schon mal zu......bis jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
7 Antwort
mit
einem schlag werden die kinder flügge...mensch das steht mir noch bevor..aber ein wenig bammeln hab ich schon
stippy25
stippy25 | 11.07.2009
8 Antwort
na herzlichen glückwunsch
vielleicht wirste ja och bald omi :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
9 Antwort
@stippy25
Ja ja die aber meine großen sind ja schon 20 und 21, 11 Monate auseinander
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
10 Antwort
Was so Liebe ausmacht
....
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
11 Antwort
Wieso schickt er das jetzt 2x?
???????????
svea-lotta
svea-lotta | 11.07.2009
12 Antwort
@anni184
HÜLFE....meine armen Nerven und die Zwerge werden dann bei mir geparkt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
13 Antwort
@svea-lotta
Lol hier spinnt alles und du hast ja auch Recht mit deiner Aussage, deswegen 2 mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
14 Antwort
@marquise
na dann erstmal herzlichen glückwunsch. sag mal ist es nicht komisch die söhne aufeinmal mit anderen frauen teilen zu müssen??also versteht mich nicht falsch aber wenn ich mir vorstelle, dass irgendwann ne frau in das leben meines sohnes kommt die er genauso liebt wie mich dann ist das schon ein komisches gefühl-das ist doch mein baby. meiner ist erst 11 monate-zum glück
emi0282
emi0282 | 11.07.2009
15 Antwort
@emi0282
Hihi, naja das ist ja eine andere LIEBE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading