kann das sein?

joyseltern
joyseltern
11.07.2009 | 8 Antworten
HALLO IHR LIEBEN!

kann das sein? habe am 23.06.2009 entbunden und habe schon seit bestimmt 5 tagen keinen wochenfluss mehr .. versteh das nicht..hatte das von euch auch mal jemand? bei meiner großen hatte ich es 6 wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
könnte auch was nicht so tolles sein
beim meiner ersten geburt hatte ich 2 wochen und dann kam nix mehr, da musste meine ärztin mir spritzen geben damit sich die gebärmutter vollständig entleert und wenn das net geklappt hätte, zum glück hat es aber, dann müsste ich sogar nochmals ins krankenhaus, sollte auf jeden fall mal zum arzt gehen und kuken lassen ob da alles schon draußen ist, bei meiner 2. geburt hatte ich 6 wochen fluss, war besser so
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 11.07.2009
7 Antwort
...
War es eine spontane Geburt oder ein Kaiserschnitt? hm ... dann ist das Du ja gerade mal 2-3 Wochen geblutet - das finde ich komisch. Würde das an Deiner Stelle nächste Woche lieber kontrollieren lassen - es gibt ja auch so eine Abflussstörung!
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009
6 Antwort
....
Bei mir ging der Wochenfluss nur 3 Wochen. Wie schon gesagt bei jeder Frau ist es anderst.
locke85
locke85 | 11.07.2009
5 Antwort
.....
sei doch froh das es nicht so lange ist... ich wäre es gewesen hatte sie 5 wochen... aber am besten gehste mal zum doc oder rufst einfach mal im krankenhaus an dort wo du entbunden hast...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
......
freu dich.Ich durfte z.B. 7Wochen zugange. wenn du dir aber zu unsicher bist, dann geh ab zum Arzt. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 11.07.2009
3 Antwort
ja
bin ich ja irgendwo auch mach mir halt bloß wieder gedanken das vielleicht irgendwas nicht stimmt
joyseltern
joyseltern | 11.07.2009
2 Antwort
Hallo
Bei mir war auch nach 2 Wochen nichts mehr. Die Hebamme sagte nur das wäre bei jeder Frau anders. LG
eifelfee1980
eifelfee1980 | 11.07.2009
1 Antwort
Sei doch froh
Manchmal hat man eben "Glück" und es ist sehr schnell erledigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ambulant nach kaiserschnitt?
06.05.2011 | 5 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading