zähne

Kruemel2402
Kruemel2402
11.07.2009 | 8 Antworten
hallo an alle muttis.
also meine süße bekommt gerade ihren ersten zahn und sie weint ziemlich doll wie kann ich ihr helfen außer zahngel.
sie tut mir so leid und ich kann kaum helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
bei uns hat dentionx-gel geholfen oder virbucol zäpfchen beißringe wollte meiner nicht statt dem hab ich eine kalte karotte gewaschen und geschällt und ihn in die hand gedrückt das hat er geliebt viel glück
oeznur
oeznur | 11.07.2009
7 Antwort
Schließe
mich den Virbucol Zäpfchen und dem Osanit an. Wirkt echt super.
brumm
brumm | 11.07.2009
6 Antwort
Zähne
Hallo, also meine Maus tut sich des öfteren auch recht schwer mit dem zahnen, sie weint recht viel, hat Schreiphasen und man kann sie durch nix ruhig bekommen, wir haben dann das Dentinox-Gel aus der Apo besorgt und Globulis, Kamille D6, Belladonna D6, und Magn. D6 und was auch hilft, ist ein Beißring tagsüber oder ein kühler Waschlappen :-) Ich hoffe, ich konnte auch helfen..... Liebe Grüße Whirlwind.
Whirlwind
Whirlwind | 11.07.2009
5 Antwort
versuche mal ob sie auf einem
nassen waschlappen kauen tut.die kälte tut ihr bestimmt gut
saliha-tara
saliha-tara | 11.07.2009
4 Antwort
vibucol zäpfchen
sind super und rein pflanzlich. habe ich hier auch empfohlen bekommen. schmerzstillend und helfen sehr schnell
zoe100
zoe100 | 11.07.2009
3 Antwort
hi
probiers mal mit homöopatie.... also in der aphoteke osanit kügelchen kaufen und 3xtäglich 5kügelchen werden reichen. ist super und hilft 100pro... oder chamomilla D6 ist auch gut auch 3x täglich 5... alles gute
Anastasia1988
Anastasia1988 | 11.07.2009
2 Antwort
...
ich ratter jetzt mal die ganze palette runter...osanit kügelchen, beißring, veilchenwurzel und wenns ganz schlimm ist vibrucolzäpfchen... bei uns hat gar nichts geholfen, als der erste zahn durch kam in der nacht hat er 3h am stück geschriehen und wollte sich nicht beruhigen...da half nur nen paracetamolzäpfchen...ansonsten zwieback... gute nerven !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
1 Antwort
Chamomilla d12
oder Zahnungsöl welches man von aussen auf die Wangen massiert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading