Wisst ihr was mir hier extrem auffällt?

Fabian22122007
Fabian22122007
10.07.2009 | 91 Antworten
wie oft bei vielen Frauen hier die Pille versagt (ohne Durchfall)

und am aller heftigsten finde ich hier wie viele Kondome "platzen"

ich bin 37 Jahre alt, habe viele viele Jahre in meinem Leben mit Kondom verhütet , auch jetzt nach Fabians Geburt, seit 1, 5 Jahren nur mit Gummi , ABER geplatzt ist mir nie eins , NIE !

und wenn würde ich bei klarem Wunsch NICHT schwanger zu werden in der SELBEN Nacht die Pille danach nehmen , die gibt es nämlich in jedem Krankenhaus mit Notaufnahme (idee)

was sagt ihr dazu (denk)

lg Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

91 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versteh dich
mir ist auch noch nie ein kondom geplatzt! kann mir gar nicht vorstellen das es das gibt!
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2009
2 Antwort
also geplatzt ist uns auch schon 1
aber wie du sagst wenn man nicht schwanger werden will holt man die pille danach
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2009
3 Antwort
voll und ganz deiner Meinung
mir ist das auch noch nie passiert. Und, die Pille danach bekommt man wirklich in der Notfallambulanz. Daumen von mir.
thereallife
thereallife | 10.07.2009
4 Antwort
ich versteh das auch immer nich
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009
5 Antwort
nu sind se platt
genau so schrieb ich auch mal, einige fanden des net ok, aber ja du hast vollkommen recht, einen daumen von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
Das ist wirklich häufig sehr sehr fragwürdig
möchte behaupten, dass das häufig folgende gründe hat.... mangelnde aufklärung über die handhabung der kondome bzw. die einnahme der pille oder die frauen möchten schwanger werden, die männer wollen es nicht und nehmen deshlab heimlich die pille NICHT, müssen aber ja hinterher behaupten sie genommen zu haben, damit das ganze nicht auffliegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
7 Antwort
naja
ich muss selber zugeben nach 4Jahren Pille nichts dabei gedacht zu haben wenn man mal 2Tage Durchfall hatte. Ich dachte mir dass das schon nix macht, schließlich war das schon öfter so und es war nie was gewesen! Naja es hat eben alles seine Tücken im Nachhinein wüsste ich es natürlich besser aber die Pille hatte mich eben bis dahin nie im Stich gelassen! Das mit dem Kondom ist doch etwas blöde, wenn man da nix macht dann ist man entweder besoffen oder selten blöd? Aber ich muss nicht reden bin selber so eine doofe.. Wenn auch anders doof
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 10.07.2009
8 Antwort
............
Ja, ja, es gibt leider sehr viele TroPiKinder. Ich kanns auch nicht verstehen, dabei sollte sie angeblich das sicherste Verhütungsmittel sein. Ich sag ja, eindeutig Bedienungsfehler. Mir ist auch schon mal ein Kondom geplatzt, hab mein Hirn eingeschaltet und die Pille danach genommen und gut wars.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.07.2009
9 Antwort
...
Ja das wundert mich auch immer wieder. Am tollsten finde ich die Fragen "Ich nehme die Pille, vergesse sie aber ab und zu, kann ich TROTZ Pille schwanger sein?" Also wenn man die Pille vergisst ist das Kind ja nicht trotz Pille entstanden, weil ja eben gerade nicht angemessen verhütet wurde. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Kinder angeblich trotz Verhütung entstehen, denke aber der Großteil kommt von falscher Handhabung. Sowohl Pille als auch Kondom...die Platzen ja besonders dann, wenn man das Kondom vorne nicht zuhält beim aufrollen, ich denke das wissen viele nicht. oder eben falsche Gleitmittel benutzt! Auf jeden Fall ist das faszinierend zu beobachten wieviele "TroPi" Kinder es angeblich gibt ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2009
10 Antwort
Kann ich auch nicht nachvollziehen....
Die Prozentzahl, bei denen die Pille trotz korrekter Einnahme versagen kann ist ja so gering, das sich dann wirklich alle hier bei Mamiweb befinden müssen. Und in Talkshows!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
11 Antwort
Huhu,
mir ist tatsächlich auch schon mal eins geplatzt - passiert wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
12 Antwort
.
also ich kann nur sagen das ich an solche geschichten früher auch nie geglaubt habe aber ich habe selber die pille echt immer genommen und hab weder gespeit noch durchfall gehabt und bin schwanger geworden.das einzige das ich ab und zu beim feiern getrunken habe aber wie gesagt nie gekotzt.habe dadurch auch erst im 3. monat erfahren das ich schwanger bin weil ich ja die pille genommen habe und somit noch weiter meine tage bekommen hab.hört sich komisch an aber ich weiss das es wirklich so war.
sandrass123
sandrass123 | 10.07.2009
13 Antwort
*
ich versteh das auch nicht..ich hab fast 10 jahre lang die pille genommen und da ist nie was passiert. und ich hab nichtmal die pille immer brav zur selben uhrzeit eingenommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
14 Antwort
ich bin ja mit dem Grossen
ungeplant schwanger geworden... hatte eine Eierstockentzündung, bekam Antibiothika... ja und so nahm alles seinen Lauf... bemerkt wurde die Schwangerschaft erst in der 11 Woche... hat ja keiner mit gerechnet... das war Mandy mit ihren naiven 18 Jahren seitdem lese ich alle Packungsbeilagen, hihi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
15 Antwort
achso...
Uns ist übrigens schon eines geplatzt, nein sogar 2! Aber ich garantiere nicht dafür, dass wir wirklich sorgsam aufgepasst haben, weil wir zur Nichteisprung Zeit nicht so sehr vorsichtig waren, mittlerweile ist das anders. Also Kondome können schon platzen, aber meist eben durch falsche Handhabung
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.07.2009
16 Antwort
Hmmmm ... weißte was mich erstaunt ???
Das diese besagten Mamis noch nicht die Ausrede mit der Grapefruit gefunden haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
17 Antwort
Also bei uns
sind tatsächlich schon sage und schreibe 5 Kondome geplatzt! Es war aber gott sei dank nie wirklich ein Problem, da ich trotzdem immer noch die Pille dazu genommen habe. Das mit den Gummis war nur "Spielerreichen"... Aber daher weiß ich, daß ich mich auf die Dinger nicht wirklich verlassen kann. Zur Zeit verhüten wir auch NUR mit Kondomen, bei uns ist die Familienplanung aber auch noch nicht wirklich abgeschlossen. Zudem muß ich sagen, seit meiner 2.Entbindung, bleiben die Dinger auch ganz! Woran das wohl liegt? Aber Recht hast Du! Im Zweifelsfalle muß man sich halt die Pille danach holen!
Sam-Ali
Sam-Ali | 10.07.2009
18 Antwort
es kann nur an falscher Handhabung liegen
ja, die Frage "Pille immer mal "vergessen" kann ich schwanger sein wundert mich auch immer wieder ich lese von ALLEN medikamenten die ich nehme den Beipackzettel durch dafür sind sie ja da und das es die Pille danach in KH gibt wissen viele nicht , daher nicht böse gemeint sonder auch als INFO
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2009
19 Antwort
aber hast du nicht selbst mal gesagt
dass dein erstes kind nicht geplant war? was hat denn bei dir versagt?
julchen819
julchen819 | 10.07.2009
20 Antwort
da gibts ein lustiges Bild als Postkarte...
da is ein Junge drauf und drunter ne Pillenpackung... er zeigt auf die eine Pille, die noch drin ist und sagt "Das bin ich"
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading