*was macht*

christin18
christin18
10.07.2009 | 8 Antworten
ihr gerade? ich warte das mein kleiner wach wird und die flasche bekommt um dann bis morgen früh zu shclafen u d ich mich auch hinlegen kann. der kleien ist jetzt 6 wochen alt und manchmal frage ich mich wo die zeit hin ist geht euch das auch so? man sieht erst an kindern, wie die zeit vergeht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warte mal ab
meine kleine ist jetzt 6 monate und 2 wochen und es kommt mir manchmal immer noch so unglaublich vor. habe neulich fotos von geburtsklinik und ersten baden angeschaut und konnte gar nicht glauben dass sie mal so klein war und jetzt schon sooo gross
mamina08
mamina08 | 10.07.2009
7 Antwort
@Kilian09
oh ja das kenn ich, mir ging es auch so. mir tat es in der seele weh als die nabelschnur schon durchgeschnitten wurde, das war das erstemal als man sich dann getennt hat....aber man muss loslassen können früher oder später. aber ich genieße die zeit und denke darüber nicht so viel nach, also ich versuche es:-D
christin18
christin18 | 10.07.2009
6 Antwort
....
ich schau das meiner endlich einschläft! sitz mit ihm im sessel und schaukel ihn ein, nebenbei hör ich musik am pc und ab und zu schau ich bei mamiweb rein! Ich wei0 auch nicht, seit drei tagen ist mein 3wochen alter sohn so quängelig! Könnt heulen wenn ich daran denke das er älter wird! Weinte ja schon weil er aus meinem bauch raus ist! aber da darf man auf mich garnicht hören! !!! HORMONUMSTELLUNG!!! liebe grüsse
Kilian09
Kilian09 | 10.07.2009
5 Antwort
...
oh ja, otis ist jetzt 1 jahr und ich frage mich wo das hin ist. guck tv und mamiwebbe, danach bett, lesen, schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
6 wochen
ist ja noch gar nichts meiner wird in 2 monaten ein jahr! das ist echt schnell vergangen kommt mir vor wie wenns gestern gewesen war als ich ihn bekommen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
Hallo
Wozu warten die Kinder verlangen immer dann erst die Flasche wenn du dich ins Bett gelegt hast. Und die Zeit vergeht schnell mein Großer ist 3 und ich frag mich wo die Jahre hin sind.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 10.07.2009
2 Antwort
huhu
ich shoppe gerade meine motte wird diesen monat 6 monate & die zeit ist so schnell vergangen...
mami_28
mami_28 | 10.07.2009
1 Antwort
hi
ja denk ich mir oft wenn ich mein sohn anschaue, vorallem wenn ich seh was er schon alles kann und er lernt soo schnell.
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading