Habt ihr das schon gelesen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.07.2009 | 12 Antworten
ich weiß net ob ich lachen soll oder was ich davon halten soll.
Wollte eben meine emails abrufen und da kam mir folgender artikel vor die augen
Michael jackson soll seinen tod nur vorgetäuscht haben und noch leben. sogar mit video beweis. ich erkenn da nix, aber schaut selbser
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/index, articleset=8496148, cc=05479500084910184npgBD.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Jep ... war doch klar
Der gute Michael macht es wie Elvis ... der hat es sich ja auch nach seinem "Tod" noch jahrelang gutgehen lassen echt arm sowas ... und dass die Kinder nun ausgebeutet werden ... auweia, denen sollte man links und rechts eine runterhauen
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2009
11 Antwort
Ich finde es furchtbar
wie das jetzt auseinandergerissen wird. Jetzt sollen angeblich auch die Kinder nicht von ihm sein. Hallo, gehts noch?? Warum sollte er seinen Tod inszeniert haben. Die genaue Todesursache steht ja noch nicht fest. Man könnte jetzt sarkastisch sein und sagen: klar lebt er noch, er hat sich zu seinem Schwiegervater Elvis Presley, dem King of Rock n Roll geflüchtet, weil er genauso quieklebendig ist wie Michael und er der einzige ist, der ihn versteht. Lasst ihn in Frieden ruhen, denkt an ihn, hört seine Musik und gut ist. Jeder muß sterben, der eine früher, der andere später. Und Michaels Zeit war eben um, so schlimm es auch ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.07.2009
10 Antwort
jep,
M. Jackson sitzt hier bei mir im Wohnzimmer und
Fabian22122007
Fabian22122007 | 10.07.2009
9 Antwort
Viel schlimmer!!!
Die Kinder sollen mit auf die Große MJ-Abschieds-Tour!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 10.07.2009
8 Antwort
...
ja klar, der tote steht wieder auf und der Geist
sinead1976
sinead1976 | 10.07.2009
7 Antwort
Mj
Man, die haben doch alle Probleme, könenn sie Michael Jackson nciht einfach in frieden ruhen lassen ? jetzt werden schon die kinder fertig gemacht, das michael warscheinlich nicht der vater ist!! ich finds einfach furchtbar!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
6 Antwort
Ich würd da gar nix drauf geben,
habs mir auch nicht angeguckt. Aber Hey, Elvis lebt, James Dean lebt und John Lennon sowieso. Gestern hab ich in den Nachrichten gehört, er wäre in Kansas gesehen worden. Also Jacko. Überleg mal wie lange Elvis schon tot ist, und da wird immer noch regelmäßig gemeldet, man hätte ihn gesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
5 Antwort
Das sind schon komische geschichten,
diese video allerdings finde ich schon sehr denkwürdig. all das spekulieren wird nur nix nutzen, selbst wenn es so ist, es wird wohl niemand heruas finden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
4 Antwort
wer weiss wa snoch alles kommt
denn wenn man seinen Tod vortäuscht sollte man wissen was darauf für ne Strafe steht..und ewhrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen..würde so nen Mist nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
3 Antwort
................
Ja, das hab ich auch schon gelesen.... Aber auch noch viele andere Sachen. Angeblich soll er schon seit 84 tot sein und seitdem gedoubelt worden sein. Sein "Geist" wurde auch schon gesichtet... Und all so ein Quatsch! Langsam drehen die ganzen Leutchen durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
2 Antwort
hi
die können dem armen mann nichtmal jetzt seine ruhe lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009
1 Antwort
ach
das sind doch nur gerüchte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading